Recommended Posts

Knows how to post...

toll, danke malkin.da hats geheissen knapp vor dem match er spielt doch, ich geb den cammaleri raus,malkin spielt nicht.wäre der cammaleri drin geblieben hätte ich das match gewonnen *heul*

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
toll, danke malkin.da hats geheissen knapp vor dem match er spielt doch, ich geb den cammaleri raus,malkin spielt nicht.wäre der cammaleri drin geblieben hätte ich das match gewonnen *heul*

1249491[/snapback]

:wos?:

Wo informierst du dich? Malkin auf unbestimmte Zeit und min. 2 Wochen out. Wo hast du das her, dass er spielen hätte sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
:wos?:

Wo informierst du dich? Malkin auf unbestimmte Zeit und min. 2 Wochen out. Wo hast du das her, dass er spielen hätte sollen?

1249623[/snapback]

Du ich les so viel,wo genau ich das gelesen habe weis ich nicht.das stimmt schon, ich hatte den malkin eben deshalb auch bis zum spieltag heraussen, dann habe ich eben gelesen dass alles getan wird, um ihn fit zu bekommen und er auch vom ir runter kommt, und wahrscheinlich spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hab schon damit spekuliert, Luongo einfach auf die Bank zu setzen und mir die Punkte zu sichern. Werd aber doch das Risiko eingehen und auf ein gewonnenes SO von Vancouver hoffen :=

1249113[/snapback]

wirds nimmer spielen!

und wenns so weitergeht, krieg i vielleicht no einen punkt bei den goalie stats :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Henrik Sedin bringt mir nochmal einen Punkt in jener +/- Wertung, die ich als einzige sowieso klar gewonnen hab.

1-1 zwischen den Canucks und den Avs nach dem ersten Drittel - live auf Yahoo.

Besagter Sedin jetzt mit dem Assist zum zwischenzeitlichen 2-2 durch Naslund, dadurch kosmetische Verbesserung im Endergebnis für mich.

3. Drittel werd ich heut nimma erleben :winke:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

nach der bye week zu beginn bin ich glatt gespannt wie sich mein team wettbewerbsmäßig verkauft .. doenas kelly's können kommen ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich seh schon, das Spiel is net meins :nervoes:

Das letzte Spiel hat mich dann auch noch einiges für die Tabelle gekostet.

@Gotti

Von offizieller Seite dürftest das net haben. Die haben nämlich noch am Tag vor dem Spiel geschrieben, dass in 2 Wochen seine Situation neu "bewertet" wird.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

na mal halbwegs guter beginn - jetzt schauen wies gegen die tacos läuft :D

an den zur zeit führenden schapuu: wir haben max. 15 moves per saison, nur zur erinnerung und zum einteilen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Schade um die Niederlage. Allerdings fühl ich mich als moralischer Sieger, da compadre einen klaren Informationsvorteil in puncto Spielerwechsel hatte :=

Gegen Pippoburgh wird's eine sehr happige Partie. Kann nur hoffen, dass Havlat seine letzwöchige Darbietung nicht wiederholt. :nervoes:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich kann jeden Tag meine Aufstellung ändern, um so das Maximum herauszuholen?

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@Gotti

Von offizieller Seite dürftest das net haben. Die haben nämlich noch am Tag vor dem Spiel geschrieben, dass in 2 Wochen seine Situation neu "bewertet" wird.

1249953[/snapback]

er ist aber nicht mehr in der IR geführt... aber es war sowieso mein fehler, hätt den camaleri drin lassen sollen, wer weis sowieso schon wie sich der malkin in der nhl tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich werd hier wohl den prügelknaben abgeben. auto-draft, keine ahnung von den regeln und miserabler infostand zur aktuellen saison. platz 16 ist fix gebucht! :v::D

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag