The Legend of Zelda: Twilight Princess


Johnny L.

Recommended Posts

Wos is? :wos?:

Angeblich ist es ein Easteregg im Spiel... wollte nicht genau nachlesen, wo ich es finde. Steht irgendwo im Zelda-Wiki, das ich oben gepostet habe. Glaub ich.

Ahja... hab doch gelesen, wo ich es finde... allerdings ist das eine sehr, sehr undeutliche Beschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Spiel mal diese verfluchte Murmelspiel komplett ( 8-8 ) durch und dann redma weiter :finger:

Ich wage sogar zu behaupten den Inhalt jeder einzelnen depperten Schatzkiste an mich genommen zu haben :D

Spiels schon wieder von anfang an durch :nein: ich find das spiel einfach zu genial

8 Level gibs im Murmelspiel? damned...

Bis Level 4 hab ichs gespielt, bis es mit zu blöd wurde :D

Bei Level 8 muss die Zeit ja dann schon ur kurz sein oder? :ears:

Ein Biggoron-Schwert gibs auch wieder? Ich hab nur was von einem Tai-Wan-Schwert oder so gelesen...

Weiß jemand von euch, ob man (wenn man die 60 Geisterseelen hat) die Frau und das Goldmännchen wieder zusammenbringen kann??? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

So ich hol den Zelda-Thread mal wieder hervor, Twilight Princess werde ich mir zwar erst zulegen wenn ich Ocarina of Time durchgezockt habe und dem bin ich mittlerweilen wieder einen Schritt näher und bin im Schattentempel bereits zum Endgegner vorgedrungen, hoff ich kann diese harte Nuß in den nächsten Tagen knacken denn im ersten und bisher einzigen Versuch bin ich gestern kläglich gescheitert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

So ich hol den Zelda-Thread mal wieder hervor, Twilight Princess werde ich mir zwar erst zulegen wenn ich Ocarina of Time durchgezockt habe und dem bin ich mittlerweilen wieder einen Schritt näher und bin im Schattentempel bereits zum Endgegner vorgedrungen, hoff ich kann diese harte Nuß in den nächsten Tagen knacken denn im ersten und bisher einzigen Versuch bin ich gestern kläglich gescheitert!

Danke fürs hervorholen :v:

Beim Schattentempel-Gegner bist?

Der is eh ned so schwer, du musst ihm einfach die Hände mit dem Pfeil abfetzn, der wachelt nach dem ersten Schuss eh gleich mit der getroffenen hand, danach kannst du dich auf sein Auge konzentrieren. Pfeil ins Auge, der Gegner fällt hin und du kannst ihn schon mit dem Schwert ein paar heftige Schläge verpassen

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
hold your colour

Ich heft mich mal hier dran..

Spielt noch wer von euch Zelda.. hab die Woche a bissl herumgräumt und dabei is ma mei N64 ins Auge gstochen.. mittlerweile hab ich nimmer viele Spiele(Diddy Kong Racing, Lylat Wars) und eben Zelda - Ocarina of Time.

Meiner Meinung nach der beste aller Teile auch wenn ich die anderen nicht so intensiv gespielt hab.

Na gut gleich mal Lust bekommen und schnell an den TV angeschlossen und einen noch nicht fertigen Spielstand geöffnet.. Wassertempel *kotz* das ´Schiachste am ganzen Spiel *gg* ... hab jetzt neu begonnen und heut sollt da Feuertempel drankommen. Macht einfach Spaß das Spiel.. diese aufmunternde fröhliche Grafik und das Highlight sind sowieso die Sounds und die Musik.

Gibt wohl niemanden der noch so ein altes Spiel spielt oder? hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt wohl niemanden der noch so ein altes Spiel spielt oder? hehe

doch hab selbst erst vor wenigen Wochen den N64 wieder ausgepackt und Zelda OoT gezockt. Und ja der Wassertempel is wirklich des beschissenste an dem Spiel.

Unschlagbar ist aber mMn Mario Kart 64 im Multiplayer, wird jetzt noch mehrmals im Jahr bei einer Kiste Bier mit Freunden gespielt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

doch hab selbst erst vor wenigen Wochen den N64 wieder ausgepackt und Zelda OoT gezockt. Und ja der Wassertempel is wirklich des beschissenste an dem Spiel.

Unschlagbar ist aber mMn Mario Kart 64 im Multiplayer, wird jetzt noch mehrmals im Jahr bei einer Kiste Bier mit Freunden gespielt :yes:

Schad dass oot net im netz spiele kann.. würd mi gern mit dir duellieren :finger::p

hastas durchgspielt oder nur kurz zockt?

hehe das is auch lustig ja, steh aber mehr auf die jump n run games am n64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

doch hab selbst erst vor wenigen Wochen den N64 wieder ausgepackt und Zelda OoT gezockt. Und ja der Wassertempel is wirklich des beschissenste an dem Spiel.

Unschlagbar ist aber mMn Mario Kart 64 im Multiplayer, wird jetzt noch mehrmals im Jahr bei einer Kiste Bier mit Freunden gespielt :yes:

geh der is jo eh ned so schlimm, bei dem hab i eig nie probleme ghabt, hab a den zwischengegner irg. ohne den lustign hammer packt (is ma aber nur 1 mal gelungen). schwer is mmn ganondorf als endgegner... puha da hab i gschwitzt

hab i vor an halbn jahr ca. wieda mal durchzockt, ansonsten natürlich mario kart 64, super mario 64, rayman 2 (super spiel), und des highlight C&C 1 2 verschiedenfarbige pixelpunkte san a maxl :lol:

bearbeitet von NSC1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

geh der is jo eh ned so schlimm, bei dem hab i eig nie probleme ghabt, hab a den zwischengegner irg. ohne den lustign hammer packt (is ma aber nur 1 mal gelungen). schwer is mmn ganondorf als endgegner... puha da hab i gschwitzt

hab i vor an halbn jahr ca. wieda mal durchzockt, ansonsten natürlich mario kart 64, super mario 64, rayman 2 (super spiel), und des highlight C&C 1 2 verschiedenfarbige pixelpunkte san a maxl :lol:

den fand ich viel zu einfach!

da gabs nen einfachen trick und schwupp war der ohne weiters zu besiegen!

mah, jetzt mag ich das auch wieder spielen *seuftz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der N64 war sowieso die geilste Konsole! Zelda, Mario Kart, Mario Party, Star Fox, Diddy Kong Racing, Super Mario 64 usw. gespielt bis die Augen glühten. :feier:

Zelda Ocarina of Time hab ich, glaube ich, mindestens 10 mal durchgespielt. :love:

Der blödeste Tempel für mich war eindeutig der Waldtempel, der hat mich fertig gemacht. :D

Aber eigentlich fand ich alle Teile von Zelda einfach nur genial. :super:

Und Mario Kart ist sowieso der Klassiker. :love:

Könnte ich alles ewig spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.