Jump to content
Johnny L.

The Legend of Zelda: Twilight Princess

91 posts in this topic

Recommended Posts

Bald ist es soweit :clap:Twilight Princess kommt bald auf den Markt. So geiiiil

Seitdem ich Ocarina of Time gespielt hab, bin ich regelrecht Zelda-Süchtig geworden.

Twilight Princess sollte ja schon November 2005 auf den Markt kommen aber: Die Grafik soll verbessert werden. Nächster Termin: Februar 2006. Aber es wird noch immer verbessert.

Und jetzt: November oder Dezember 2006 kommt es sicher auf den Markt!!! Das Spiel hat schon mehr Anfragen zur Bestellung als das im Guiness Buch der Welt Rekorde noch auf den ersten Platz stehenden Zelda: Ocarina of Time.

:support: Das wird ein spiel :allaaah:

Edited by Johnny L.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Öhm seit OoT gabs ja nur 2 Zelda Spiele. Oder meint ihr auch für den Gamecube etc?

Also ich persönlich fand folgende besser:

-Zelda - A Link to the Past (SNES)

-Secret of Mana (Kein Zelda aber trotzdem das beste RPG aller Zeiten)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zelda ist echt ein SAU GEILES Spiel

Habe aber leider keinen GC

Aber OoT habe ich früher, als ich noch den N64 hatte mindestens 15 mal durchgespielt

Ich würd OoT als "Best Game Ever" einstufen !!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

OoT ist wunderbar! Hat mich nach frühester Kindheit in den Zelda-Wahn (zurück) gezogen. Hab seither alle Zeldaspiele (außer 4 Swords) erstanden und durchgezockt. Aber mein sentimentaler Favorit ist und bleibt: the Adventure of Link am NES - damit hat alles begonnen.

Ich hoffe, TP kann in puncto Düsternis und Atmosphäre hier mithalten. Aber ich freu mich schon wahnsinnig darauf, mal wieder eine neue Variation der Einstiegsmusik zu hören...

:love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zelda TP wird sicher sehr düster, ist das erste Zelda, welches eine FSK Einstufung hat und zwar FSK12 :clap:

@Shankly

Auch Oracle of Ages/Seasons?

Edited by Ronian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Twilight Princess sollte ja schon November 2005 auf den Markt kommen aber: Die Grafik soll verbessert werden. Nächster Termin: Februar 2006.

es soll nicht vor der wii-version auf den markt kommen ist wohl die bessere begründung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zelda TP wird sicher sehr düster, ist das erste Zelda, welches eine FSK Einstufung hat und zwar FSK12 :clap:

Großartig wird das! Wobei ich sagen muss, dass auch die etwas kindgerechten N64-Teile bzw. Wind Waker in Bezug auf Atmosphäre ihre Highlights haben. Aber ich steh grundsätzlich auf eher ernsthafte Aspekte. Es ist ja eine Legende und kein Märchen.

Die atmosphärischsten Momente hatte ich bei den neueren Zeldas jedenfalls im Waldtempel bei OoT (Der ist unübertroffen! Allein die Musik, die "Pflanzen" - nur noch gut!) und im versunkenen Schloss bei WW.

Auch Oracle of Ages/Seasons?

1256666[/snapback]

Seasons. Ages aus irgendeinem Grund nicht, stimmt. Das hatte ich schon fast vergessen - sollte keine Angeberei sein! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die atmosphärischsten Momente hatte ich bei den neueren Zeldas jedenfalls im Waldtempel bei OoT (Der ist unübertroffen! Allein die Musik, die "Pflanzen" - nur noch gut!)

1256919[/snapback]

der Waldtempel war einfach genial! Echt düster und schwierig war er auch. So richtig das leiwande Level. Aber auch die Eroberung bei den Wüstendamen war leiwand irgendwie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Trailer verspricht einiges:

http://www.youtube.com/watch?v=XdoqYGnKITQ...related&search=

Endlich ein dunkler Wald! Ohja...

Nur die Steuerung durch den Wii versteh ich noch nicht ganz. Im Gameplay-Video hier sind jedenfalls die GC-Buttons oben rechts im Bild:

Wie auch immer: wird goil!

1266123[/snapback]

Die Trailer hab ich mir schon angesehen. Ein Hammer oder :D

Musskauf für meinen Gamecube

headerGames_twilight_princess.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

So geil!

The Legend of Zelda: Twilight Princess erscheint zeitgleich mit dem Wii am 8. Dezember 2006.

Die Version für den Nintendo GameCube erscheint wahrscheinlich am 15. Dezember 2006. Es ist noch nicht ganz sicher, ob es an diesem Datum erscheint, aber ich hoffe schon :v::clap::clap:

Hier das Cover für die Wii-Version. Die GameCube-version wird nicht anders aussehen.

boxart_us_the-legend-of-zelda-twilight-princess.jpg

Hier ein Link für die Bilder

Twilight Princess

644.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...