The Legend of Zelda: Twilight Princess


Johnny L.

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

Der Witz ist, dass ich mit den 2 Darknuts mehr Schwierigkeiten hatte als mit 3 von der Sorte. Der Grund is allerdings ein simpler: Beim zweiten Kampf hatte ich die richtige Taktik.

Am gschissensten sind die Eisviecher Räume :redangry:

Boaaahhh, wie ich diese Eisviecher hasse :raunz:

Ganz knapp zu ihnen hingehen, den Wurfstern auspacken und... eingeeist :nein:

Soviel vergeudete Herzen... :raunz:

Diese dämlichen Blaseisviecher... :nein:

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Genau, an Epona kann ich mich auch erinnern!

Viel Erfolg!!!!! :)

Dankeschön, kann auch bereits verkünden dass in meinem Falle Volvagias Tage gezählt sind und ich dazu nichtmal eine Fee zum wiederbeleben gebraucht habe! Mit dem Tip und etwas Geschick fand ich dass er garnichtmal sooo schwer zu besiegen war als es vorher aussah und bin mittlerweilen schon weit in die Eishöhle vorgedrungen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dankeschön, kann auch bereits verkünden dass in meinem Falle Volvagias Tage gezählt sind und ich dazu nichtmal eine Fee zum wiederbeleben gebraucht habe! Mit dem Tip und etwas Geschick fand ich dass er garnichtmal sooo schwer zu besiegen war als es vorher aussah und bin mittlerweilen schon weit in die Eishöhle vorgedrungen! :)

Supi, gratuliere :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Dankeschön, die Eishöhle sollte eigentlich kein großes Hindernis darstellen zumindest hab ich doch schon einiges hinter mir aber wenn ich an den Wassertempel vorausdenke dann wird mir auch anders schon allein was ich da so im Spieleberater gelesen habe was da an blöden Hindernissen wartet! Aber leichter wirds im Fortlauf des Spieles ohnehin nicht mehr werden und ich bin immer über jede Hürde froh die ich bereits geschafft habe!

Über eine Anschaffung von Twilight Princess denke ich auch bereits nach aber zuerst will ich mal OoT durchspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wie kann ein mutiger und ambitionierter Dungeon wie das Yeti-Schloss nur so einen schrecklich einfachen Boss haben... :wos?:

Die Yeta wird von vielen noch als der nervigste Boss angesehen :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Yeta wird von vielen noch als der nervigste Boss angesehen :D

Die Zwischengegner sind anstrengender. Die Kröte im Wassertempel kostet Zeit und Nerven und der merkwürdige Ritter im Yeti-Haus ist wenigstens stark. Umso mehr find ich schade, dass bei den Bossen nur der Coolnessfaktor passt. Der brennende Typ aus der Goronenmine hatte schon etwas vom Balrog aus Herr der Ringe.

Der nervigste (im Sinne von langwierigste) Gegner bisher war aber eindeutig das Schädelchen im Wüstenpalast. Rauf, runter, rauf, runter...

Aber gut, welcher Gegner war in Zelda jemals so richtig schwer? Tennis mit Ganondorf war noch das Anspruchsvollste, aber in den Dungeons besteht das einzige Rätsel darin, auf welchen Knopf man jetzt das eben erworbene Item legt. ;)

Nixdestoweniger ownts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Das Blöde war mmn beim Endgegner von TP das Phantom Ganon. Ich hab so lange gebraucht bis ich endlich gecheckt habe, dass ich als Wolf mit dem Vieh dort das gleiche wie bei den Ziegen als Mensch machen musste. Da ist Zeit aufgegangen, danach wars einfach...

Wie ich schon sagte: "Man muss nur wissen, wie's geht, dann is' einfach"

@reebok: Freu dich schon mal auf den Wassertempel

Pro: Man erhält den Enterhacken :v:

Contra: Extrem Zeitaufwendiger Tempel, der mir oft genug die Nerven gekostet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

@reebok: Freu dich schon mal auf den Wassertempel

Pro: Man erhält den Enterhacken :v:

Contra: Extrem Zeitaufwendiger Tempel, der mir oft genug die Nerven gekostet hat...

Also das mit den Nerven kann ich schon nach den ersten paar Räumen die ich im Wassertempel erkundet hab nur unterschreiben! Allen die vorher schon davon gesprochen haben dass dieser Tempel extrem deppert is kann ich nur voll und ganz recht geben! Ich hab gleichmal auf den ersten Metern total den Überblick verloren .. :raunz: Vorallem aufwendig ist das mit den Eisenstiefeln, mal an und dann wieder ausziehen .. 8P:knife::raunz:

Dafür war der "Endgegner" in der Eishöhle so derartig leicht zu besiegen dass es fast eigentlich fast eine Frechheit ist aber gut, mir wars nur recht! :=:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Der Endgegner ist relativ einfach zu besiegen. Man muss dem Monster immer nur mit dem Enterhaken das Herz (oder was das ist) rausziehen und ein paar mal mit dem Schwert drauf einschagen.

Aber der Endgegner könnte schon ein paar Herzen kosten.

puuuhhh... was kommt noch schnell nach diesem Tempel? der Schattentempel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puuuhhh... was kommt noch schnell nach diesem Tempel? der Schattentempel?

Wald - Vulkan - Wasser - Wüste - Winter - Wald - Wolken - soviel weiß ich bis jetzt... ;)

Wüsten-Schattentempel kann einiges, find ich. Der hat mir ganz gut gefallen. Der Wassertempel ist aber auch irgendwie lässig. Wenige Gegner, mehr Rätsel und Mechanismen - excellent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.