The Legend of Zelda: Twilight Princess


Johnny L.

Recommended Posts

aBorable

Der nervigste (im Sinne von langwierigste) Gegner bisher war aber eindeutig das Schädelchen im Wüstenpalast. Rauf, runter, rauf, runter...

Der war leiwand - der einzig geilere Endboss war dass Trumm auf Kumula. Allgemein war das genialste am Wüstentempel die Nutzung des Gleiters. Den hätt ich gern öfter eingesetzt.

Ajo: Krafthandschuhe? Spiegelschild? Du bist im falschen Spiel := Wobei mir hier immerhin einfällt, dass ich es extremst nervig finde, dass man das beste Schild schon so früh im Spiel bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Posting enthält schwere Spoiler]

Der war leiwand - der einzig geilere Endboss war dass Trumm auf Kumula. Allgemein war das genialste am Wüstentempel die Nutzung des Gleiters. Den hätt ich gern öfter eingesetzt.

Ja, Schädelchen war ein würdiger Boss, die sollen ja auch ruhig nerven.

Schön, dass es im Zeittempel mal wieder etwas stärkere Gegner gibt. Aber eine wirkliche Herausforderung sind die Eidechsen auch nicht. Und leider musst auf den Zwischenboss auch nur prügeln...

Endboss war dafür nett, hat ein wenig gedauert, bis ich draufkommen bin.

Ajo: Krafthandschuhe? Spiegelschild? Du bist im falschen Spiel := Wobei mir hier immerhin einfällt, dass ich es extremst nervig finde, dass man das beste Schild schon so früh im Spiel bekommt.

Ich find es bei TP schade, dass man das beste Schwert schon so bald bekommt, und danach das alte gar nicht mehr benutzen muss. Aber der Beginn mit dem Holzschwert entschädigt das.

Die Retro-Momente sind überhaupt das Genialste an TP. So wie eben im heiligen Hain. Da denkt man sich: schon wieder so ein Waldtempel, und dann steht man plötzlich mehr oder weniger in der Zitadelle der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

[Posting enthält schwere Spoiler]

Ja, Schädelchen war ein würdiger Boss, die sollen ja auch ruhig nerven.

Schön, dass es im Zeittempel mal wieder etwas stärkere Gegner gibt. Aber eine wirkliche Herausforderung sind die Eidechsen auch nicht. Und leider musst auf den Zwischenboss auch nur prügeln...

Endboss war dafür nett, hat ein wenig gedauert, bis ich draufkommen bin.

Ich find es bei TP schade, dass man das beste Schwert schon so bald bekommt, und danach das alte gar nicht mehr benutzen muss. Aber der Beginn mit dem Holzschwert entschädigt das.

Die Retro-Momente sind überhaupt das Genialste an TP. So wie eben im heiligen Hain. Da denkt man sich: schon wieder so ein Waldtempel, und dann steht man plötzlich mehr oder weniger in der Zitadelle der Zeit.

:love: stimmt

Schade dass es keine Krafthandschuhe und dergleichen mehr gibt. Ich finds aber dafür genial, dass es verdammt viele Echsen diesmal gibt :super:

Der Schädel bei der Wüstenburg... verdammt, bei dem hab ich auch lang gebraucht, bis ich mal verstanden hab, was ich da machen muss :finger:

Aber das Spiel ist sowas von Genial :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der war leiwand - der einzig geilere Endboss war dass Trumm auf Kumula.

Stimmt, der ist lustig. Aber schwerer als die anderen war er auch nicht wirklich. Trotzdem hätte ich gerne mal wieder einen saftigen Schwertkampf gehabt. Immer diese Geschicklichkeitsspiele sind ja auch öd auf die Dauer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Kampf is sowieso der gegen die 3 Darknuts in der Drillhöhle :love:

Hass. Blanker Hass!

Aber stimmt, die Darknuts sind sehr lässige Gegner. Ganz im Gegensatz zu diesen dreckigen Eisviechern zwei, drei Kammern vorher. Die sind im Endeffekt schuld, dass mich die Darknuts dann vernichtet haben. Alle Flaschen leer, die Geldrüstung fast bei Null und sieben, acht Herzen - no chance!

Werd's mal mit drei blauen Gelees nochmal versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Ajo: Komplettes durchspielen in unter 40 Stunden? Nie :clever:

Verdammt, hast wahrscheinlich recht... Bin jetzt bei über 30 Stunden und mir fehlen noch 3 Herzen, 7 Geisterseelen, Zanto und Ganondorf... Damned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

:v:

Hab: 29:36

Alle Herzteile, alle Geisterseelen und Ganondorf besiegt :v:

Mir fehlen jetzt nur noch alle Fische!

Bilder werden von mir bald noch gepostet. Hab am Samstag weitergespielt :v:

Wahnsinn, innerhalb von 40 Stunden werd ich alles haben, das es gab (hoffe ich)

@shankly: der Link ( :D ) ist voll genial!

Eine Zeldaseite in Wikipediaformat :v:

Gutes Bild:

Twilight.JPG

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

:v:

Hab: 29:36

Alle Herzteile, alle Geisterseelen und Ganondorf besiegt :v:

Mir fehlen jetzt nur noch alle Fische!

Bilder werden von mir bald noch gepostet. Hab am Samstag weitergespielt :v:

Wahnsinn, innerhalb von 40 Stunden werd ich alles haben, das es gab (hoffe ich)

Spiel mal diese verfluchte Murmelspiel komplett ( 8-8 ) durch und dann redma weiter :finger:

Ich wage sogar zu behaupten den Inhalt jeder einzelnen depperten Schatzkiste an mich genommen zu haben :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht wirklich den Reiz, die ganzen Schatzkisten auch noch zu finden, wenn das Spiel einmal durchgespielt ist. Schade, dass es so leicht ist...

Hat irgendjemand schon das Biggoronenschwert gefunden?

Spielt's überhaupt noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.