Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2007 SP-INZT 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 3. Dezember 2007 hab ich schon in der sig MA-OIDA VO-IGAIL FF-IIXX Hättest wenigstens dazuSHRYBEN können wost es her hast ;-p des is UN-FAIR PO-PO 6 MU-FFN 1 FI-QSAU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Hättest wenigstens dazuSHRYBEN können wost es her hast ;-p des is UN-FAIR PO-PO 6 MU-FFN 1 FI-QSAU UU-ROAG 1 bearbeitet 3. Dezember 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Dezember 2007 G-Unit wurde gestern von einem WU-NSCH1 überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 4. Dezember 2007 G-Unit Gibt es wirklich, gehört dem Inhaber einer Hip-Hop Boutique, der aus Afrika stammende Herr glüht regelmäßig durch meine Siedlung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Dezember 2007 Gibt es wirklich, gehört dem Inhaber einer Hip-Hop Boutique, der aus Afrika stammende Herr glüht regelmäßig durch meine Siedlung... Dieses Slam-Dunk auf der Mariahilferstraße?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 4. Dezember 2007 Steht G- nicht für Gutenberg an der Raabklamm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich kenn jemanden in meiner Gasse mit W-Love 1. Finde ich persönlich aber extrem schwul, noch dazu wo dieses Auto ein Mann fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich kenn jemanden in meiner Gasse mit W-Love 1. Finde ich persönlich aber extrem schwul, noch dazu wo dieses Auto ein Mann fährt. bordellbesitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Dezember 2007 bordellbesitzer geschenk von seinem freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Dezember 2007 ME-SIAS1 zwar falsch geschrieben aber trotzdem nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Dezember 2007 Recht witzig war, als wir vor Jahren eine Kollegin verorscht haben, ob das Auto mit dem Kennzeichen JE-HOVA1 abgeschleppt wurde. Man muß dazu aber halt wissen, das die bekennende Zeugin ist/war (Ihre Reaktion am Telefon: Bist du ein Bruder? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Dezember 2007 KR-OCHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Dezember 2007 EU-DA 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Dezember 2007 Letztens gesehen: RO-ZBUA 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts