SalzachPower 0 Report post Posted September 12, 2006 weiß wer wo ich online nachschauen kann ob mein wunschkennzeichen schon vergeben ist? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr 182 Report post Posted September 13, 2006 was willst denn für eins machen lassen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aphox 3,751 Report post Posted September 13, 2006 Hoffe der Link funktioniert...einfach einen "fiktiven" Schaden mit heutigem Datum und deinem Wunschkennzeichen eingeben...dann siehst du ob dieses mit heutigem Tag in Umlauf war Versicherungsverband Kennzeichenauskunft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SalzachPower 0 Report post Posted September 13, 2006 Hoffe der Link funktioniert...einfach einen "fiktiven" Schaden mit heutigem Datum und deinem Wunschkennzeichen eingeben...dann siehst du ob dieses mit heutigem Tag in Umlauf war Versicherungsverband Kennzeichenauskunft 1217820[/snapback] sehr gut danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SalzachPower 0 Report post Posted September 13, 2006 was willst denn für eins machen lassen? 1217800[/snapback] meine initalien und mein geburtsjahr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii 4,596 Report post Posted September 13, 2006 initalien Nach "Standart" und den "seit/seid" Fehlern mein Lieblingsfehler. in Italien ... etwas befindet sich im Land "Italien" Initialen ... die ersten Buchstaben des Vor- und Nachnamens 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde 27,596 Report post Posted September 13, 2006 mir gefällt immernoch die geschichte von so einem armen salzburger musikproduzenten ein, der sich ganz stolz das Kennzeichen HIT 1 bestellt hat... Allerdings hat er es nach ein paar Tagen wieder zurückgegeben, weil er von allen verarscht wurde... kein wunder, bei S-HIT 1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi 24,901 Report post Posted September 13, 2006 Also piro1 ist auf jeden Fall irgendwo in Salzburg bereits vergeben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Martinovic 2,455 Report post Posted November 30, 2007 Ich werde mein Auto in den nächsten drei Wochen ummelden und hätte gerne das Wunschkennzeichen W-ACAB Glaubt ihr, ist das verboten? Ich kann ja nicht einfach bei der Polizei anrufen und die fragen... W-ORAL 6 würde mich auch gefallen, aber ist zu pervers 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta 7,913 Report post Posted November 30, 2007 (edited) Ich werde mein Auto in den nächsten drei Wochen ummelden und hätte gerne das Wunschkennzeichen W-ACAB Glaubt ihr, ist das verboten? Ich kann ja nicht einfach bei der Polizei anrufen und die fragen... W-ORAL 6 würde mich auch gefallen, aber ist zu pervers W-DODL 1 soll angeblich auch noch frei sein. W-DODL 1 ist doch nicht frei. musst dich halt mit W-DODL 2 begnügen. Edited November 30, 2007 by Renne 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Madridista 0 Report post Posted November 30, 2007 Nach "Standart" und den "seit/seid" Fehlern mein Lieblingsfehler. in Italien ... etwas befindet sich im Land "Italien" Initialen ... die ersten Buchstaben des Vor- und Nachnamens http://www.k-faktor.com/standart/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuxxl 17,823 Report post Posted November 30, 2007 ich hoffe ich kann mal W-NL600 nehmen, brauch allerdings dann noch das passende Auto dazu. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii 4,596 Report post Posted December 1, 2007 Letztens einen netten "MY 911" Porsche vor der Arbeit gesehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi 24,901 Report post Posted December 1, 2007 Aber nix gegen SL:GAY69 YEAH! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bam_Margera 10 Report post Posted December 1, 2007 Ein Kunde von meinem Vater hat auf seinem Porsche: GU-TER 6 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...