Jump to content
SalzachPower

Wunschkennzeichen

75 posts in this topic

Recommended Posts

mir gefällt immernoch die geschichte von so einem armen salzburger musikproduzenten ein, der sich ganz stolz das Kennzeichen HIT 1 bestellt hat...

Allerdings hat er es nach ein paar Tagen wieder zurückgegeben, weil er von allen verarscht wurde... kein wunder, bei S-HIT 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde mein Auto in den nächsten drei Wochen ummelden und hätte gerne das Wunschkennzeichen W-ACAB

Glaubt ihr, ist das verboten? Ich kann ja nicht einfach bei der Polizei anrufen und die fragen... :=

W-ORAL 6

würde mich auch gefallen, aber ist zu pervers

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde mein Auto in den nächsten drei Wochen ummelden und hätte gerne das Wunschkennzeichen W-ACAB

Glaubt ihr, ist das verboten? Ich kann ja nicht einfach bei der Polizei anrufen und die fragen... :=

W-ORAL 6

würde mich auch gefallen, aber ist zu pervers

W-DODL 1

soll angeblich auch noch frei sein.

W-DODL 1 ist doch nicht frei. musst dich halt mit W-DODL 2 begnügen.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...