SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 weiß wer wo ich online nachschauen kann ob mein wunschkennzeichen schon vergeben ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 was willst denn für eins machen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Hoffe der Link funktioniert...einfach einen "fiktiven" Schaden mit heutigem Datum und deinem Wunschkennzeichen eingeben...dann siehst du ob dieses mit heutigem Tag in Umlauf war Versicherungsverband Kennzeichenauskunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Hoffe der Link funktioniert...einfach einen "fiktiven" Schaden mit heutigem Datum und deinem Wunschkennzeichen eingeben...dann siehst du ob dieses mit heutigem Tag in Umlauf war Versicherungsverband Kennzeichenauskunft 1217820[/snapback] sehr gut danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 was willst denn für eins machen lassen? 1217800[/snapback] meine initalien und mein geburtsjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 initalien Nach "Standart" und den "seit/seid" Fehlern mein Lieblingsfehler. in Italien ... etwas befindet sich im Land "Italien" Initialen ... die ersten Buchstaben des Vor- und Nachnamens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 mir gefällt immernoch die geschichte von so einem armen salzburger musikproduzenten ein, der sich ganz stolz das Kennzeichen HIT 1 bestellt hat... Allerdings hat er es nach ein paar Tagen wieder zurückgegeben, weil er von allen verarscht wurde... kein wunder, bei S-HIT 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Also piro1 ist auf jeden Fall irgendwo in Salzburg bereits vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 Ich werde mein Auto in den nächsten drei Wochen ummelden und hätte gerne das Wunschkennzeichen W-ACAB Glaubt ihr, ist das verboten? Ich kann ja nicht einfach bei der Polizei anrufen und die fragen... W-ORAL 6 würde mich auch gefallen, aber ist zu pervers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) Ich werde mein Auto in den nächsten drei Wochen ummelden und hätte gerne das Wunschkennzeichen W-ACAB Glaubt ihr, ist das verboten? Ich kann ja nicht einfach bei der Polizei anrufen und die fragen... W-ORAL 6 würde mich auch gefallen, aber ist zu pervers W-DODL 1 soll angeblich auch noch frei sein. W-DODL 1 ist doch nicht frei. musst dich halt mit W-DODL 2 begnügen. bearbeitet 30. November 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 Nach "Standart" und den "seit/seid" Fehlern mein Lieblingsfehler. in Italien ... etwas befindet sich im Land "Italien" Initialen ... die ersten Buchstaben des Vor- und Nachnamens http://www.k-faktor.com/standart/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 ich hoffe ich kann mal W-NL600 nehmen, brauch allerdings dann noch das passende Auto dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Letztens einen netten "MY 911" Porsche vor der Arbeit gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Aber nix gegen SL:GAY69 YEAH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Ein Kunde von meinem Vater hat auf seinem Porsche: GU-TER 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts