wiseguy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 So musste mich mitteilen. Kann es nicht glauben. Ich hab von der derzeitigen Situation der Wiener Austria geträumt. Macht mir irgendwie Angst. Hab normalerweise keinen Fußball bezogenen Träume. Da ich mich immer sehr schlecht an Träume erinnere und kein Traumbuch führe weiß ich nur noch es war irgendwas in der Kabine. Roman Wallner probierte noch einmal das TEam aufzumuntern doch die Stimmung war am Boden. Meine Wenigkeit stand nur da und wollte so richtig los schreien, aber war starr und brachte den Mund nicht auf. Kann's doch nicht sein das ich sowas innerlich verarbeiten muss Fußball sollte doch nur Nebensache sein. Also brauch jemanden der mir sagt das ich kein Einzelfall bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 hab vor 2 oder 3 tagen geträumt, dass ich am römer derby bin. keine ahnung wieso. spiel wurde aufgrund von ausschreitungen abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Ich hab früher oft vom Derby Austria - Rapid geträumt. Das sind immer so Spiele wo es 10:8 oder sonst was ausgeht. Hatte aber auch schon öfters den Traum, dass ich auf irgendeiner Tribüne lieg, und mir auch ein Derby ansehe. Von anderen Spielen hab ich noch nie geträumt, immer nur ein Wiener Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Wieso nicht einfach: "Habt ihr schon jemals von eurem Lieblingsverein geträumt?" [x]Wider den bösen Anglizismus! Ad Topic: Rapid ist ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Also ich hab schon des öfteren von der Admira geträumt. Warum auch nicht, ist ein großer Teil meines Lebens, mit dem ich mich viel beschäftige. So wie ich von Freundinnen, Freunden, Eltern, usw. träume, träume ich manchmal eben auch von der Admira, bzw. von Situationen am Fußballplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Ad Topic: Rapid ist ein Traum! 1216402[/snapback] Trauma @topic, schon öfters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 schon sehr oft von mannschaften, spielern oder matches geträumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 schon sehr oft von mannschaften, spielern oder matches geträumt. 1216440[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Nicht, dass ich mich erinnern könnte. Hab nur einmal einen geilen Traum gehabt, dass ich für ein tadschikisches (oder irgendsoein komisches Ostblockland) Team selbst aufgelaufen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Mein Lieblingstraum: Rapid-Bayern, Champions League Finale in München, 1 min. vor Schluss der regulären Spielzeit, es steht 2:2. Bayern setzt alles auf eine Karte, stürmt mit 11 Mann (samt Kahn), zieht aufs Tor. Der Ball wird abgewehrt, Payer schiesst weit aus. Meine Chance: I start los, renn wie a depperter allen davon, 1Meter vorm Tor geh ich auf die Knie und schieb den Ball mit der Stirn über die Linie. Sieg!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Hab kurz nach Hofmanns Verletzung geträumt, dass ich bei einem Rapid-Freundschaftsspiel auf irgendeiner Gstettn neben ihm auf der Tribüne sitze. Das beängstigende daran: Ernst Dokupil war neuer Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Früher träumte ich -vor einem Derby- vom kommenden Spiel! Nur haben die Veilchen im Traum immer verloren und ich bin mit aggressionen aufgewacht *g* weil aber noch andere dinge vorgefallen sind - was genau weiß ich nicht mehr! Aber dafür haben wir beim "echten" Derby immer gewonnen! *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Schon öfter. Das schönste war der gewinn des Pokals der Landesmeister in der Turnhalle meiner alten Schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Ohja. Vor einigen Wochen erst der Albtraum: Rainer Kührer spielt wieder in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Ich ahb schon öfters von Rapidspielen geträumt, emistens in dr Nacht vorm Spiel. Einmal hab ich sogar den Spielverlauf ziemlich genau vorausgesehen. Btw, in den Träumen bin ich nie selber vorgekommen, sondern immer nur die wirklichen Spieler der Manschaft. bearbeitet 17. September 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts