Jump to content
wiseguy

Everr dreamed about your Team ?

16 posts in this topic

Recommended Posts

So musste mich mitteilen. Kann es nicht glauben. Ich hab von der derzeitigen Situation der Wiener Austria geträumt. Macht mir irgendwie Angst. Hab normalerweise keinen Fußball bezogenen Träume.

Da ich mich immer sehr schlecht an Träume erinnere und kein Traumbuch führe weiß ich nur noch es war irgendwas in der Kabine. Roman Wallner probierte noch einmal das TEam aufzumuntern doch die Stimmung war am Boden. Meine Wenigkeit stand nur da und wollte so richtig los schreien, aber war starr und brachte den Mund nicht auf.

Kann's doch nicht sein das ich sowas innerlich verarbeiten muss :)

Fußball sollte doch nur Nebensache sein.

Also brauch jemanden der mir sagt das ich kein Einzelfall bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab früher oft vom Derby Austria - Rapid geträumt. Das sind immer so Spiele wo es 10:8 oder sonst was ausgeht. :D Hatte aber auch schon öfters den Traum, dass ich auf irgendeiner Tribüne lieg, und mir auch ein Derby ansehe. Von anderen Spielen hab ich noch nie geträumt, immer nur ein Wiener Derby. :wos?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab schon des öfteren von der Admira geträumt. Warum auch nicht, ist ein großer Teil meines Lebens, mit dem ich mich viel beschäftige. So wie ich von Freundinnen, Freunden, Eltern, usw. träume, träume ich manchmal eben auch von der Admira, bzw. von Situationen am Fußballplatz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Lieblingstraum: Rapid-Bayern, Champions League Finale in München, 1 min. vor Schluss der regulären Spielzeit, es steht 2:2.

Bayern setzt alles auf eine Karte, stürmt mit 11 Mann (samt Kahn), zieht aufs Tor. Der Ball wird abgewehrt, Payer schiesst weit aus. Meine Chance: I start los, renn wie a depperter allen davon, 1Meter vorm Tor geh ich auf die Knie und schieb den Ball mit der Stirn über die Linie. Sieg!!!!!! :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab kurz nach Hofmanns Verletzung geträumt, dass ich bei einem Rapid-Freundschaftsspiel auf irgendeiner Gstettn neben ihm auf der Tribüne sitze. Das beängstigende daran: Ernst Dokupil war neuer Trainer! :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Früher träumte ich -vor einem Derby- vom kommenden Spiel!

Nur haben die Veilchen im Traum immer verloren und ich bin mit aggressionen aufgewacht :angry: *g* weil aber noch andere dinge vorgefallen sind - was genau weiß ich nicht mehr!

Aber dafür haben wir beim "echten" Derby immer gewonnen! *g* :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich ahb schon öfters von Rapidspielen geträumt, emistens in dr Nacht vorm Spiel.

Einmal hab ich sogar den Spielverlauf ziemlich genau vorausgesehen.

Btw, in den Träumen bin ich nie selber vorgekommen, sondern immer nur die wirklichen Spieler der Manschaft.

Edited by RAPID FAN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...