Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Leistungsträger

Tschuldigung, aber ich verspüre jetzt kein Mitglied.

Ich komme jetzt nicht mit dem alten tradition-und-werte gesäusel,. aber man kann doch nicht erst so blind sein nicht zu begreifen dass das was in Salzburg realisiert werden soll ein komplett neues konzept von fussball (in Europa) ist, sich dann in realitätsverweigerung verhalten als wäre da eh noch violett und so... und sich dann wundern, wenn du v.a. von vereinsseite in bredouiile gerätst.

zugeben dass du vor einem jahr komplett falsch gelegen bist und zur Austria gehen. Oder bleib wo du bist, aber bescwher dich nicht. Du passt nicht in den fussball von morgen, und wenn du in den von "gestern" auch nicht passen willst, dann ist dir nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst du den bitte unter normal!?

Austria Salzburg Fans haben begriffen um was es im Fussball geht, Red Bull Fans reine Gloryhunter & Charakterlose Mimosen....

Tschuldigt mein erster Beitrag, werd aber noch öfters meinen Senf dazugeben!  8P

1214823[/snapback]

Auf Wiedersehen! gratuliere zum ersten Beitrag! bist wahrscheinlich schon den ganzen Abend daran gesessen und hast deinen gesamten Hirnschmalz dafür investiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Also für mich warst das vorerst! Ich gönne mir mal eine Pause (...hör schon einige jubeln)! ...zudem wird das ja auch vom Verein so gewünscht (auch der Grund warum ich mein Amt als Obmann zürück gelegt habe - ist "gesünder" für den FC - und den solls noch möglichst lange geben!!!).

Ich mach hier jetzt einfach mal Werbung:

SALZBURG PATRIOTS 4 EVER!

1214769[/snapback]

Und weshalb hat sich das der Verein auch schon vorher so gewünscht?

EDIT: Verzeihung, hab die beiden folgenden Seiten übersehen.

EDITII: Obwohl mich das hier

Er fährt nicht die volle RB-Linie...
eher noch neugieriger macht. Wie darf man sich das vorstellen? Zuviel Violett im Logo seines Fanclubs?

Das kann doch nicht der Grund sein, den Obmann zum Rücktritt zu bewegen und alle Mitglieder aus dem offiziellen Forum zu verbannen.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung, aber ich verspüre jetzt kein Mitglied.

Ich komme jetzt nicht mit dem alten tradition-und-werte gesäusel,. aber man kann doch nicht erst so blind sein nicht zu begreifen dass das was in Salzburg realisiert werden soll ein komplett neues konzept von fussball (in Europa) ist, sich dann in realitätsverweigerung verhalten als wäre da eh noch violett und so... und sich dann wundern, wenn du v.a. von vereinsseite in bredouiile gerätst.

zugeben dass du vor einem jahr komplett falsch gelegen bist und zur Austria gehen. Oder bleib wo du bist, aber bescwher dich nicht. Du passt nicht in den fussball von morgen, und wenn du in den von "gestern" auch nicht passen willst, dann ist dir nicht zu helfen.

1214825[/snapback]

Showevent ala America(Volk zum Kopfschütteln) ?!?!

Mir kommt gleich das Mittagessen hoch....

PS: Red Bull hat den Sinn einer Werksmannschaft(BAYER Leverkusen zb.) noch nicht ganz verstanden! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Forza Meinungsfreiheit

*wink* gehe wieder in brauchbare Foren!  :busserl:

1214833[/snapback]

der großteil der rbsler wird dir aber überall so entgegentreten ;)

wie kann das sein, dass ihr es schafft, jeden thread in die alte ewige rbs/austria-leier zu verwandeln? und nein, es liegt wahrlich nicht immer an den pösen pösen violetten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

manche werden es eh nie verstehen!!

wir (Salzburg Patriots) sind mit der mannschaft mitgegangen, und nicht zu red bull gekommen. und diese mannschaft lassen wir wegen red bull sicher nicht hängen.

und da wir nicht vergessen haben wo unser ursprung ist (austria salzburg) werden wir das auch auf ewig hochhalten. und wenn sich gustav maier plötzlich herbert holzer nennt steckt auch noch immer der selbe mensch in ihm. auch wenn er sich von der kathi scheiden lässt und die marianne heiratet. verstanden??

wo viele leider recht haben ist dass es zu viele glorys gibt. aber wo gibts die nicht.

übrigens war es heute ganz nett anzusehen, wie unzählige rapid fans den red bull bus belagert haben. aber nicht um gegen die insassen zu schimpfen, sonder um autogramme zu erhaschen!!!!!!! tja, die grossen "salzburg hasser". 100 tuns wirklich, 17 000 sagens halt weil es sich als grüner so gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
manche werden es eh nie verstehen!!

wir (Salzburg Patriots) sind mit der mannschaft mitgegangen, und nicht zu red bull gekommen. und diese mannschaft lassen wir wegen red bull sicher nicht hängen.

und da wir nicht vergessen haben wo unser ursprung ist (austria salzburg) werden wir das auch auf ewig hochhalten. und wenn sich gustav maier plötzlich herbert holzer nennt steckt auch noch immer der selbe mensch in ihm. auch wenn er sich von der kathi scheiden lässt und die marianne heiratet. verstanden??

wo viele leider recht haben ist dass es zu viele glorys gibt. aber wo gibts die nicht.

übrigens war es heute ganz nett anzusehen, wie unzählige rapid fans den red bull bus belagert haben. aber nicht um gegen die insassen zu schimpfen, sonder um autogramme zu erhaschen!!!!!!! tja, die grossen "salzburg hasser". 100 tuns wirklich, 17 000 sagens halt weil es sich als grüner so gehört.

1214860[/snapback]

Dein Vergleich hinkt aber gewaltig !

Welche Mannschaft wollt ihr nicht in Stich lassen ? Die von Redbull zusammengekaufte Truppe ?

Und auch wenns so wär: Identifiziert sich ein Verein durch seine Mannschaft ?

Wie wärs wenn sich gustav maier plötzlich herbert holzer nennt , partout alles ablehnt was mit gustav maier zu tun hat/hatte und einen komplett neuen Charakter entwickelt ? Früher oder später wird und will niemand mehr wissen wer dieser "neue" herbert holzer wirklich war... !

----------

sorry @ Funkmaster & co !

---------

bearbeitet von BlueLOtus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

dir ist aber wohl bewusst das wir das spiel jetzt endlos fortsetzen können. ewig mit : ABER was wenn .... bla bla bla....

und unsere haltung wählen wir doch noch selber. und zusammengekauft sind alle bl - teams. die einen im laufe der jahre, die anderen gleich in einem. und der unterschied ist nur die zeitspanne. mittlerweile steh ich auch voll dahinter dass wir fast zur gänze aus legionären bestehn. weil es erstens keine österreichischen kicker gibt mit denen man für österreich untypische ziele erreichen könnte, und weil salzburg ohnehin nicht das recht hätte, brauchbare österreicher zu kaufen (siehe fall ai 10)

und somit lasst uns einfach in frieden und kümmert euch um eure sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Showevent ala America(Volk zum Kopfschütteln) ?!?!

1214832[/snapback]

Zum kopfschütteln is es wenn du phrasen nachplapperst. Hast übrigens schon mal eine amerikanische profimannschaft mit sponsoraufdruck am trikot gesehen, gscheiterl? Um Amerika gegen Europa gehts hier wirklich nicht.

at Doc Willow: nein, ich werde es nie verstehen. Das argument "wir gehen nur mit der mannschaft mit" ist schwachsinn, weil es sich nach der übernahme überhaupt nicht mehr um diesselbe mannschaft gehandelt hat. Wenn es um spieler gehen würde, müssten sich alle paar jahre fans von vereinen die einen neuaufbau starten zurückziehen.

Spieler kommen und gehen, funktionäre genauso. Was bleibt denn, ausser farben, geschichte und namen? Bei euch ist das alles nicht mehr da.

Das mannschaftsargument benutzt du nur weil du nicht eingestehen willst dass du es halt geiler findest ein BuLi team zu supporten als ein anderes, unjd weil jetzt durch die weggang der violetten platz in der kurve ist, auf dem sich die immer-schon-möchtegern ultras aufspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky
Zum kopfschütteln is es wenn du phrasen nachplapperst. Hast übrigens schon mal eine amerikanische profimannschaft mit sponsoraufdruck am trikot gesehen, gscheiterl? Um Amerika gegen Europa gehts hier wirklich nicht.

at Doc Willow: nein, ich werde es nie verstehen. Das argument "wir gehen nur mit der mannschaft mit" ist schwachsinn, weil es sich nach der übernahme überhaupt nicht mehr um diesselbe mannschaft gehandelt hat. Wenn es um spieler gehen würde, müssten sich alle paar jahre fans von vereinen die einen neuaufbau starten zurückziehen.

Spieler kommen und gehen, funktionäre genauso. Was bleibt denn, ausser farben, geschichte und namen? Bei euch ist das alles nicht mehr da.

Das mannschaftsargument benutzt du nur weil du nicht eingestehen willst dass du es halt geiler findest ein BuLi team zu supporten als ein anderes, unjd weil jetzt durch die weggang der violetten platz in der kurve ist, auf dem sich die immer-schon-möchtegern ultras aufspielen können.

1214879[/snapback]

ja deiner ansicht nach hätte ich dann fan einer anderen mannschaft werden müssen *sehrgscheit* oder auf fußball verzichten. ich wäre durchaus alles andere als unglücklich wenn wir wirklich noch austria salzburg wären. aber das haben uns nicht WIR ausgesucht. deshalb gehts um die mannschaft. die der alten gefolgt ist (um das gleich selbst zu ergänzen ;) ) solltest mal über den tellerrand rausdenken. und ein ultra wollte und will ich nie sein. und platz in der kurve hatte ich auch schon bevor ein paar unserer alten wegbegleiter die kurve verließen.

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
........

übrigens war es heute ganz nett anzusehen, wie unzählige rapid fans den red bull bus belagert haben. aber nicht um gegen die insassen zu schimpfen, sonder um autogramme zu erhaschen!!!!!!! tja, die grossen "salzburg hasser". 100 tuns wirklich, 17 000 sagens halt weil es sich als grüner so gehört.

1214860[/snapback]

herr doc!

bitte die ganze wahrheit beschreiben:

unzählige? naja, wenn du nicht bis 30 zählen kannst, bist wahrscheinlich kein doktor ....

ja, ein paar väter haben für ihre kids autogramme geholt. andere haben die autogramme gleich wieder vor den augen der spieler zerrissen. andere haben gestänkert, und einige der "spieler" von rb wurden angeschlazt.

also erzähl keinen scheixx hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

was anderes war eure begalenshow zu beginn abgesprochen, wenn nein wo habt ihr die brandstifter aufgehängt?

Eure "kurve" besteht aus lauter fcs die sich selbst profilieren wollen bzw. die nummer eins auf der "süd" sein will, wie damals die uu oder wie bei uns die ultras...

Wage mal die gewagte aussage, dass die salzach löwen grundübel sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.