Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Anfänger
@ striker:

Es ist ja nett, dass du hier einen auf "wie bin ich arm" machst, zieht aber nicht. Fakten:

* Du bist aus deinem eigenen FC geflogen

* Dein Stellvertreter und das Gros (bis auf 3(!) haben dich kurzerhand abmontiert

* Die Aktion im Stadion war entbehrlich...

:winke:

1215003[/snapback]

Wer ist aus welchem FC geflogen? Du aus deinem Pseudo-FC?

abmontiert? Wie war das? Wohl ned aufgepasst Lustiger Max ?!

die Aktion im Stadion? ähmm, wieviel davon hast du gesehn? Warst im Gästesektor?

War schon Klasse vom Wanninger, oder nicht? Hättst ned noch ein Plätzchen als Admin für ihn?

Wenn ein 38 (!) Jähriger so arm drauf ist und zu so einer Aktion fähig ist, ganz schön traurig. Aber was solls, er ist Red Bull Fan, irgendwie kann man das schon vertuschen, treu der Konzernlinie.

ABARTIGER HAUFEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was redest du da für einen Scheiss Max!?

...wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten! Wenn du willst sag ichs meinem ex Vize und dem Figi, dann sollen die hier auch Stellung beziehen! Ich lass mich hier nicht hinstellen, als ob ich an allem schuld wär!

Ich habe nicht behauptet, dass du an ALLEM Schuld bist.

Deinem Ex-Fize kannst das sagen, der hat mich gestern darüber informiert.

;)

Ist das jetzt Mode, dass man Unwahrheiten in die Welt setzt oder?

Tja, da müßtest du genauer Bescheid wissen......

Wie sagte einer in "deinem" Forum: GANZ GROSSES KINO MAX! Gratuliere! Schau du lieber wieder durch deine Linse und schau, dass du ein paar anständige Fotos zusammen bringst!

"Max" hat er nicht gesagt. Da gings doch eher um einen von "euch".

Danke, die Fotos werden grundsätzlich anständig.

...ach ja und jetzt ein Spruch, den du in "deinem" Forum immer so gerne bringst: "Jetzt geh wieder zurück zu Deinesgleichen und suder die voll!"

Hab ich nie gesagt.

Ach ja wie war das - du hast im Bullscorner anscheinend Lokalverbot - ist ja auch ganz nett...

Vorsicht! Im Namen des Lokals kommt "BULL" vor! :eek:

Wäre mir neu, dass ich Lokalverbot habe. Zumal ich gestern noch dort war und mich mit deinem Ex-Vize unterhalten habe. Mehr als 2 Stunden lang.

Richtig ist, dass ich dort mal meinen Unmut über die "Chefin" geäußert habe und zwar gegenüber ihr selbst (Persönliches Gespräch - solltest du auch mal versuchen!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
geh bitte das gehört doch zu einen fußballspiel dazu das ma mal den schiri beschimpft oder den gegnerischen torwart das is seit jahren so und auch nicht ernst zu nehmen! das du die menge gegen rb aufhezt wär mir nu net aufgefallen wenn wir bei der spaltung net pro rb gwesen wärn dann wärn wir auch jetzt auf einem anderen fussballplatz oder????

ich bin dafür das du weiter vorsingst, und ich bin auch für pyro weil ichs einfach geil find!

wenn ein paar gloryhunter glauben sie können beim stand von 0-1 mal aufhörn zu supporten tuts mir echt nurmehr leid!!!!!!! echt zum kotzen!!!!!!!

1215036[/snapback]

weit seid ihr gekommen !

jetzt bezeichnet ihr euch gegenseitig schon als gloryhunter!

was hier abgeht ist ziemlich peinlich ! und zwar für alle beteiligten!

wenn man 100% gegen gewalt sein will dan kann man das nur erreichen indem man miteinander spricht! was ihr nicht mehr macht!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Also für mich war das die letzte Saisonkarte! Dieser Verein spinnt und noch mehr dessen Kurve. Wow, ich hätte nicht gedacht sowas mal schreiben zu müssen. Ich werde jetzt nur mehr sowas wie ein neutraler Fußballfan aus Salzburg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich war das die letzte Saisonkarte! Dieser Verein spinnt und noch mehr dessen Kurve. Wow, ich hätte nicht gedacht sowas mal schreiben zu müssen. Ich werde jetzt nur mehr sowas wie ein neutraler Fußballfan aus Salzburg sein.

1215056[/snapback]

Slow down!!! Es ist im Moment nicht gerade toll, aber nicht gleich überreagieren!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Max eigentlich solltest du aus deinem stasi board sehr wohl wissen dass du nur fakten zu schreiben hast und nicht hier irgendwelche unwahrheiten verbreitest wo du doch gott sei dank nicht die interna des FCs kennst. Außer das mitlesen in unserem Forum aber das ist dann wohl eine andere geschichte  8P

Striker ist mit 100% Sicherheit nicht von seinem eigenen FC gefolgen.... und JA ich kenn die Hintergrund geschichte JA ich war dabei und JA ich weiß über ALLES bescheid..... (zumindest was in unserem FC abgeht!)

Striker hat sich zum Wohle des FCs selbst abgetankt das ist der Fakt um das Gesicht des FCs zu wahren um dafür zu sorgen dass der FC nicht noch schlechter bei RB dasteht ... so sieht der Fakt aus Herr FUNMAX!

1215043[/snapback]

Stasi Board? :laugh:

Ich kenne die Fakten nur vom Ex-Vize. Vielleicht hat er mich (uns) ja angelogen. :feier:

Du sagst es ja: Du kennst die Fakten eben nur aus deiner Sicht. Was soll man da noch sagen? :ratlos:

Abgetankt? :lol:

So, jetzt lass ich es, bringt ja eh nichts.

Auf in die Zukunft! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast RB-Ultras
warum wurden die patriots eigentlich aus dem rbs board verbannt?????

ich will jetzt endlich fakten und keine polemik!!!!!!

1215045[/snapback]

Es war besser so das wir im RBS-Board geflogen sind, da wären viele diskusionen in dieser Art geführt worden! Aber die Härte ist ja das es Admins gibt die Passwörter, Nicks dazu verwendet haben unser Neues Forum auszuspionieren und dort Aussagen, Texte an die Vereinsführung weitergegeben haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast RB-Ultras
Stasi Board?  :laugh:

Ich kenne die Fakten nur vom Ex-Vize. Vielleicht hat er mich (uns) ja angelogen.  :feier:

Du sagst es ja: Du kennst die Fakten eben nur aus deiner Sicht. Was soll man da noch sagen?  :ratlos:

Abgetankt?  :lol:

So, jetzt lass ich es, bringt ja eh nichts.

Auf in die Zukunft!  :clap:

1215061[/snapback]

Ja Erich Honecker ist schon gut, von welchem Vize-Ex sprichst du??

Wann sollte er mit EUCH gesprochen haben? Gestern noch im BullsCorner?..dachte da darfst nicht mehr rein! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tu ich nicht, wirklich begeistern kann ich mich hierfür halt nicht mehr.

1215064[/snapback]

findest du nicht das du hier etwas überreagierst? salzburg 4 ever! :clap:

rb hat sich eh schon kompromissbereit gezeigt die musi vor den spielen wurde wieder abgedreht..... bengalen werden wieder angebracht!!! :clap::clap:

zu der max striker geschichte kann ich nicht viel sagen weil ich die fakten nicht kenn!

fakt für mich ist aber: max war immer ein fairer admin in meinen augen, seine bilder und posts sind klasse!

striker war immer ein top vorsänger der alle energie auf dem platz reingebuttert hat sich nicht um den spielstand schert und immer versucht weiterzusupporten!

es wäre schön und gut wenn man hier eine konstruktive lösung finen könnte!

zu dem fanclub mit dem boykott: rauß mit euch keiner braucht sowas, was wollte man damit bezwecken?? wah wah *auszuck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großes Kino, dieser Thread :D

...Auch wenn ich wollte dürfte ich nicht mehr vorsingen, weils mir vom Verein verboten wurde - Gründe: Ich habe den Schiri und den gegnerischen Torwart beschimpft, hetze die Menge gegen RB auf (find ich zwar nicht abe naja...), bin für Pyro und bin nicht kompromissbereit!

1215024[/snapback]

:aaarrrggghhh: Ihr habt wirklich den peinlichsten Fußballklub in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum wurden die patriots eigentlich aus dem rbs board verbannt?????

ich will jetzt endlich fakten und keine polemik!!!!!!

1215045[/snapback]

Fakten? Gerne!

Die Patriots haben immer wieder andere Fanklubs beschimpft, haben dazu aufgerufen "die Leute aus dem Stadion zu jagen", nach mehrfachen Bitten keine Einsicht gezeigt. Einzelne wurden immer wieder temporär gesperrt, aber immer mehr ließen sich aufhetzen. Nach tagelangen Beschimpfungen per mail und pm haben wir beschlossen, diese Gruppierung komplett zu löschen.

Anbei sei noch geschrieben: Ich habe mit sehr vielen Patriots ein sehr gutes Verhältnis. Sie haben auch Verständnis gezeigt und sich wieder angemeldet und diskutieren über Fußball. So soll es sein. :super:

Drastischer Schritt - ja, aber es war notwendig um mal wachzurütteln. Scheinbar hat es geholfen.

So, jetzt aber wirklich...... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ganz großes Kino, dieser Thread :D

:aaarrrggghhh: Ihr habt wirklich den peinlichsten Fußballklub in Europa.

1215067[/snapback]

oh ja und das von einem veilchen :finger2: geht doch wieder zurück in eure bruchbude wo da wallner vor dem spiel mit der pflanierwalze drüberfährt damit der raßen halbwegs grad ist!

rasenheizung gibts keine weil dann könnten die bauern die rüben im sommer nicht anbaun :finger:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war besser so das wir im RBS-Board geflogen sind, da wären viele diskusionen in dieser Art geführt worden! Aber die Härte ist ja das es Admins gibt die Passwörter, Nicks dazu verwendet haben unser Neues Forum auszuspionieren und dort Aussagen, Texte an die Vereinsführung weitergegeben haben!

1215063[/snapback]

Das ist falsch. Ich habe nie mitgelesen. Habe ich mal gesagt, war aber gelogen. :laugh:

Ist aber schön, dass diese gezielte Stichelei so gut angekommen ist. :D

Dein Ex-Vize weiß übrigens Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.