Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Anfänger
Fakten? Gerne!

Die Patriots haben immer wieder andere Fanklubs beschimpft, haben dazu aufgerufen "die Leute aus dem Stadion zu jagen", nach mehrfachen Bitten keine Einsicht gezeigt. Einzelne wurden immer wieder temporär gesperrt, aber immer mehr ließen sich aufhetzen. Nach tagelangen Beschimpfungen per mail und pm haben wir beschlossen, diese Gruppierung komplett zu löschen.

Anbei sei noch geschrieben: Ich habe mit sehr vielen Patriots ein sehr gutes Verhältnis. Sie haben auch Verständnis gezeigt und sich wieder angemeldet und diskutieren über Fußball. So soll es sein.  :super:

Drastischer Schritt - ja, aber es war notwendig um mal wachzurütteln. Scheinbar hat es geholfen.

So, jetzt aber wirklich...... :x

1215068[/snapback]

Also soweit ich informiert bin war der Abzug sowieso geplant da im "internen" FC Bereich der Admin seine Kommentare abgegeben hat (was ihm so nicht in die heile RB-Welt passt bei uns..).

Fakten?

Vielleicht solltest du noch erwähnen das wir schon Monate vor dem kolektiven Rauswurf ein eigenes Forum hatten? & du ganz geil drauf bist rein zu kommen und zu wissen was wir schreiben?

<- um bei der GANZEN Wahrheit zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@striker, patriots und co.

sorry, aber euer weg wird kein ziel finden. mitleid? wenig bis keines. ihr habt zwar mehr erreicht, als man euch zugetraut hat, doch ihr steht nun vor einer wand, wo ihr (mit der nase) dagegenfährt.

warum fällt ihr bei rb in ungnade???

weil ihr das letzte überbleibsl seit, die an dem alten verein hängen. jedoch für rb ist es kein alter verein, sondern eben rb, since 2005. alle die anders denken, sind entweder "jungs in kurzen hosen" "ewiggestrige" oder "violette randalierer" sucht euch aus, wo ihr hingehört.

keine geschichte, kein archiv, waren nicht das die worte von cunt wiebach, also was sucht ihr dann noch dort???

rb wünscht euch nicht

das "unabhängige rb board" wünscht euch nicht

tja und die anderen fc´s auch nicht.

die zeit ist vorbei für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
findest du nicht das du hier etwas überreagierst? salzburg 4 ever!  :clap:

zu dem fanclub mit dem boykott: rauß mit euch keiner braucht sowas, was wollte man damit bezwecken?? wah wah *auszuck*

1215066[/snapback]

Zu erstem, das war schon längst überfällig.

Zu zweitem, die boykottieren nicht, die zahts einfach nicht. Das sind FCs die einfach nur FC sind um die Vergünstigungen von Red Bull als "offizieller" FC abzukassieren. Das sich die Patriots da verarscht vorkommen versteh ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakten? Gerne!

Die Patriots haben immer wieder andere Fanklubs beschimpft, haben dazu aufgerufen "die Leute aus dem Stadion zu jagen", nach mehrfachen Bitten keine Einsicht gezeigt. Einzelne wurden immer wieder temporär gesperrt, aber immer mehr ließen sich aufhetzen. Nach tagelangen Beschimpfungen per mail und pm haben wir beschlossen, diese Gruppierung komplett zu löschen.

Anbei sei noch geschrieben: Ich habe mit sehr vielen Patriots ein sehr gutes Verhältnis. Sie haben auch Verständnis gezeigt und sich wieder angemeldet und diskutieren über Fußball. So soll es sein.  :super:

Drastischer Schritt - ja, aber es war notwendig um mal wachzurütteln. Scheinbar hat es geholfen.

So, jetzt aber wirklich...... :x

1215068[/snapback]

andere Fanklubs bschimpft? mir ist das nicht untergekommen! höchstens umgekehrt, aber so wirklich ernst war das bis jetzt auch nicht!

Es ist der Neid der anderen Fcs, weil die Patriots etwas geschaffen haben, wovon die anderen noch meilenweit entfernt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich informiert bin war der Abzug sowieso geplant da im "internen" FC Bereich der Admin seine Kommentare abgegeben hat (was ihm so nicht in die heile RB-Welt passt bei uns..).

Fakten?

Vielleicht solltest du noch erwähnen das wir schon Monate vor dem kolektiven Rauswurf ein eigenes Forum hatten? & du ganz geil drauf bist rein zu kommen und zu wissen was wir schreiben?

<- um bei der GANZEN Wahrheit zu bleiben!

1215076[/snapback]

Wie gesagt: Ich habe nicht mitgelesen, schon gar nicht geschrieben. Wie auch? :ratlos:

Fakten! Ich habe euch gesagt, dass die FC-internen Foren geschlossen werden. Grund? Wir wurden beschuldigt, FC-Interna nach außen zu tragen, was definitiv nicht der Fall war. Darauf kam von mir die Bitte, dass ihr ein eigenes Forum macht, damit ihr euch dort austauschen könnt. Weiters haben wir die gesamte Datenbank inkl. Software zur Verfügung gestellt, damit ihr eure Beiträge ins neue Forum konvertieren könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Also für mich war das die letzte Saisonkarte! Dieser Verein spinnt und noch mehr dessen Kurve. Wow, ich hätte nicht gedacht sowas mal schreiben zu müssen. Ich werde jetzt nur mehr sowas wie ein neutraler Fußballfan aus Salzburg sein.

1215056[/snapback]

:love::love::love:

so viel wahrheit und so viel outing in nur einem posting. senastionellst!

:love::love::love:

dieser thread sollte verfilmt werden. mein bewusst zweideutiger titelvorschlag: fc hollywood.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love:  :love:  :love:

so viel wahrheit und so viel outing in nur einem posting. senastionellst!

:love:  :love:  :love:

dieser thread sollte verfilmt werden. mein bewusst zweideutiger titelvorschlag: fc hollywood.

1215090[/snapback]

Du willst die Rechte kaufen? (Achtung: hier sind kommerzielle Gedanken im Spiel!)

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Ich möcht aber schon festhalten dass ich hier schon noch mitdiskutieren werde, aber halt als neutraler Vereinsloser quasi. Irgendwelche peinliche Anti-Red Bull-Spams oder sowas wirds von mir sicher nicht geben.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ich kenne die Fakten nur vom Ex-Vize. Vielleicht hat er mich (uns) ja angelogen. 92.gif

Du sagst es ja: Du kennst die Fakten eben nur aus deiner Sicht. Was soll man da noch sagen? 95.gif

Abgetankt? lol.gif

wuh jetzt hab ich da einen Schreibfehler nein nein und du hast ihn auch noch gefunden... so ein braver gut gemacht....

Konzentrier dich mal lieber auf das wesentliche und versuch bitte nicht auch hier noch mit deiner negativ Propaganda Stimmung gegen uns zu machen. Hier wird es dir nicht gelingen kollektiv sperren durchzuführen nur weil dir ein paar Patriots ein Dorn im Auge sind.

Hast am Wanninger schon einen Drink ausgegeben für seine stupide Aktion gestern?

Eins noch zum Schluss wie kommt es eigentlich dass ein inoffizielles Forum auf der Vereins Seite verlinkt wird? Darf man das wissen oder muss ich mich da erst bei anderen erkundigen?

Eins vl noch nachdem du ja in deinem Beruf.... ach ne lassen wir das lieber jetzt wirds mir sogar selbst das Niveau noch zu tief für dich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin dagegen den Thread zu schliessen! Ausserdem habe ich gerade mit unserem neuen Präsi telefoniert, der ggf. heute Abend Stellung beziehen wird!

...ach ja wäre schön wenn wir wieder alle auf ein akzeptables Niveau kommen (der Sache zuliebe) THX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuh jetzt hab ich da einen Schreibfehler nein nein und du hast ihn auch noch gefunden... so ein braver gut gemacht....

Konzentrier dich mal lieber auf das wesentliche und versuch bitte nicht auch hier noch mit deiner negativ Propaganda Stimmung gegen uns zu machen. Hier wird es dir nicht gelingen kollektiv sperren durchzuführen nur weil dir ein paar Patriots ein Dorn im Auge sind.

ICH konzentriere mich auf das Wesentliche! :yes:

Hast am Wanninger schon einen Drink ausgegeben für seine stupide Aktion gestern?

Nein, ich hab ihm gesagt, dass diese Aktion saublöd war.

Eins noch zum Schluss wie kommt es eigentlich dass ein inoffizielles Forum auf der Vereins Seite verlinkt wird? Darf man das wissen oder muss ich mich da erst bei anderen erkundigen?

Ich habe mich nach oben geschlafen.

Eins vl noch nachdem du ja in deinem Beruf.... ach ne lassen wir das lieber jetzt wirds mir sogar selbst das Niveau noch zu tief für dich....

Du mußt es ja wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

mal ne positve und konstrukitve kritik am rande:

diese internen quällerein passieren ja unter anderem auch weil der verein keine klare linie verfolgt.

es wird soviel unter den tisch gekehrt. man bezieht keine position. lässt viele im unklaren (JA/NEIN/VIELLEICHT/DOCH NICHT/JO-NA/SCHAUEN WIR MAL)

wo ist die linie ? wo ist das WIR gefühl ? nur immer DIE fans und DER verein ?

es fehlt eine persönlichkeit die sich mal die problemchen und meinungen unbefangen und neutral anhört. und sich nicht die meinung bildet aufgrund von irgendwelchen windigen leuten, ordnern oder sonst was.

wenn ich mir denke wir vereine ihre fans loben, hegen und pflegen, egal ob das bei rapid ist oder bei bayern münchen oder sonst ein verein. wo mal ein danke kommt und lob und der edlinger sogar in der tribünen affäre in pasching hinter den fans steht.

sowas gibts in salzburg nicht.

nicht mal ein bildchen einer überziehfahne in der gallery auf der vereins-hp !

und das hier das fass bald mal überlauft, sieht keiner. das sind aufgestaute dinge, die leute werden da missmutig, ist doch ne menschliche reaktion.

aber man schaut weg und denkt sich wird schon irgendwie funktionieren. keiner horcht rein in die leute. viel ist alibi gequatsche......

auf dauer wird man hier nicht glücklich werden.

auch die geschundrumpfung mancher unruhe-herde und stichler wird notwendig sein. aber diese leute wissen eh selber das sie nichts in einer kurve verloren haben.

bearbeitet von Pizarro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.