Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Spitzenspieler

leute, es ging um auswärtsfahrten!!!!

wenn das stadion ausgebaut ist, werden sicherlich 20.000 oder mehr sogar kommen, das neue publikum geht ja stadionschauen, doch fahrten nach graz, altach und wien, haben früher schon nur eine hand von fc interessiert, die ja zur gänze nicht mehr da sind. sl haben sich höchtens verirrt, wenn 60 mal nicht zuhause spielten. patriots sind früher oder später nicht mehr dabei, tja dann wird rb eben wieder gratis busse unter die leute werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und schon wieder ein ganz großer Haufen der meint sich auszukennen. Übrigens sitzen die Patriots gerade mit uns im Bus nach Blackburn und wir haben Spaß.

Also kommt wieder ein wenig ab von euren "Horrorgeschichten"....

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
es wird spannent wie es sich nach dem ausbau des stadions entwickelt! ich hoffe nicht das es zurückgebaut wird - ich trau es rb allemal zu auch das ausgebaute stadion zu füllen!

mfg

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Soviel Zuseher kann in Österreich mMn auch Red Bull nicht anlocken. Zumindest nicht mittel- bist langfristig.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
na ich war noch niiiiiiiiieee. was ist das überhaupt ?  :laugh:

ich weiss von was ich spreche. auch ansatzweise. eure weissheit.

du meinst denn platz wo fanunfreundlichkeit, keine herzlichkeit, keine linie, keine seele, kein wir, kein gemeinsam, kein packen wirs, kein wir brauchen euch, kein super seits und jede menge unbegründende überheblichkeit jeden zweiten samstag einzug halten inkl. seiltanztheater und ringturnen. wo fahnen aufgezogen werden von trainern als wären wir bei einer kommunistischen veranstaltung zu besten UDSSR Zeiten ?

fussball braucht wieder mehr identifikation !

denn nur die beständigkeit wird auch ewig die identifikation in sich tragen

1235211[/snapback]

ich finds geil in salzburg :busserl: wenn du das nicht so findest okey :D !

ich denke das salzburg den zuschauerschnitt der letzten saison sogar noch überbieten wird und auswärts waren bis jetzt auch mehr leute mit als letztes jahr :finger2:

p.s.: finds richtig witzig das andere fangruppen meinen zu wissen was wir zu denken und zu fühlen haben :laugh: vorallem rapidler tun sich da herauß und scheinen auch richtig besorgt um misstände in unserem verein zu sein :clap:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
diese bierduschen kamen von anderen rbs anhängern oder wie oder was?

blick da nicht so ganz durch  8P

1236331[/snapback]

wenn es die gab, dann ganz bestimmt. von manchen kommen ja sogar headbutts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zwar kein Missstand, aber dennoch witzig: Teamkameraden von Laszlo Bodnar machten sich den Spaß und erzählten dem Korrespondent von Österreich (habe seinen Namen vergessen), dass Real Madrid den Ungarn will. Dieses Gerücht wurde prompt gedruckt und auch vom "Hubsi" in der SVZ übernommen.

KÖSTLICH! :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Zwar kein Missstand, aber dennoch witzig: Teamkameraden von Laszlo Bodnar machten sich den Spaß und erzählten dem Korrespondent von Österreich (habe seinen Namen vergessen), dass Real Madrid den Ungarn will. Dieses Gerücht wurde prompt gedruckt und auch vom "Hubsi" in der SVZ übernommen.

KÖSTLICH! :lol: :lol:

1237298[/snapback]

Das nenne ich mal professionalen Investigationsjournalismus! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ich finds geil in salzburg  :busserl: wenn du das nicht so findest okey  :D !

ich denke das salzburg den zuschauerschnitt der letzten saison sogar noch überbieten wird und auswärts waren bis jetzt auch mehr leute mit als letztes jahr  :finger2:

Genau und deshalb waren auch bereits 26 Leute in Blackburn mit. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.