Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Weltklassekicker

OK dann versuche ich mal möglichst objektiv (es gibt ja zum Glück ca. 500 Augen und Ohrenzeugen) Stellung zu beziehen:

Ich war sehr gefrustet, da die Stimmung beim 0:1 Rückstand sehr mäßig war und nur noch wenige mitsingen wollten. Daher habe ich mich ca. 10 Minuten vor der Pause hingesetzt (zusammen mit 2 oder 3 FCs). Nachdem ein anderer FC Obmann auf mich zukam habe ich mich überzeugen lassen doch noch einmal aufs Podest zu geben. Nach meiner Frage ob denn jetzt endlich ALLE Stimmung machen wollen kam als erstes eine Wurstsemmel in meine Richtung geflogen und dann zeigte mir die 2. Person um die es hier geht seine 2 Mittelfinger. Ich sagte (via Megafon), wenn er ein Problem hätte könne er gerne runter kommen, aber ich würde sicherlich jetzt hier mit ihm nicht zu streiten beginnen. Tja dann dürfte die eine oder andere Sicherung durchgebrannt sein - der Fanbeauftragte und seine FC Mitglieder konnten ihn nicht zurück halten und er kam auf mein Podest rauf. Nachdem er kurz sagte: "Du willst also mit mir reden" bekam ich den Headbutt - der Rest ist Geschichte (...ach ja nein - ich habe nicht zurück geschlagen).

...denke dass diese Zeilen die Sache so wiederspiegeln wie es objektiv gesehen war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK dann versuche ich mal möglichst objektiv (es gibt ja zum Glück ca. 500 Augen und Ohrenzeugen) Stellung zu beziehen:

Ich war sehr gefrustet, da die Stimmung beim 0:1 Rückstand sehr mäßig war und nur noch wenige mitsingen wollten. Daher habe ich mich ca. 10 Minuten vor der Pause hingesetzt (zusammen mit 2 oder 3 FCs). Nachdem ein anderer FC Obmann auf mich zukam habe ich mich überzeugen lassen doch noch einmal aufs Podest zu geben. Nach meiner Frage ob denn jetzt endlich ALLE Stimmung machen wollen kam als erstes eine Wurstsemmel in meine Richtung geflogen und dann zeigte mir die 2. Person um die es hier geht seine 2 Mittelfinger. Ich sagte (via Megafon), wenn er ein Problem hätte könne er gerne runter kommen, aber ich würde sicherlich jetzt hier mit ihm nicht zu streiten beginnen. Tja dann dürfte die eine oder andere Sicherung durchgebrannt sein - der Fanbeauftragte und seine FC Mitglieder konnten ihn nicht zurück halten und er kam auf mein Podest rauf. Nachdem er kurz sagte: "Du willst also mit mir reden" bekam ich den Headbutt - der Rest ist Geschichte (...ach ja nein - ich habe nicht zurück geschlagen).

...denke dass diese Zeilen die Sache so wiederspiegeln wie es objektiv gesehen war!

1214760[/snapback]

Ultras im Auenland? :laugh::betrunken:

Interessant, dass da Leute aus Sbg mitreisen, dann die goschn nicht aufkriegen und als Draufgabe Scheiße bauen!

:support: AUF GEHTS STRIKER KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Mann du bist objektiv gesehen selber Schuld, zuerst einen Typen via Megaphon vor allen (!) zu provozieren und dann Wundern wenn man eine in die fresse kriegt. :nein:

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also für mich warst das vorerst! Ich gönne mir mal eine Pause (...hör schon einige jubeln)! ...zudem wird das ja auch vom Verein so gewünscht (auch der Grund warum ich mein Amt als Obmann zürück gelegt habe - ist "gesünder" für den FC - und den solls noch möglichst lange geben!!!).

Ich mach hier jetzt einfach mal Werbung:

SALZBURG PATRIOTS 4 EVER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Mann du bist objektiv gesehen selber Schuld, zuerst einen Typen via Megaphon  vor allen (!) zu provozieren und dann Wundern wenn man eine in die fresse kriegt.  :nein:

1214766[/snapback]

...wo hab ich provoziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Also für mich warst das vorerst! Ich gönne mir mal eine Pause (...hör schon einige jubeln)! ...zudem wird das ja auch vom Verein so gewünscht (auch der Grund warum ich mein Amt als Obmann zürück gelegt habe - ist "gesünder" für den FC - und den solls noch möglichst lange geben!!!).

Ich mach hier jetzt einfach mal Werbung:

SALZBURG PATRIOTS 4 EVER!

1214769[/snapback]

Sag mal was hat denn RB gegen dich, scheinst doch "friedlich" zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Mann du bist objektiv gesehen selber Schuld, zuerst einen Typen via Megaphon  vor allen (!) zu provozieren und dann Wundern wenn man eine in die fresse kriegt.  :nein:

1214766[/snapback]

Naja, der Dumme haut zu und der Kluge löst die Situation mit Worten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich warst das vorerst! Ich gönne mir mal eine Pause (...hör schon einige jubeln)! ...zudem wird das ja auch vom Verein so gewünscht (auch der Grund warum ich mein Amt als Obmann zürück gelegt habe - ist "gesünder" für den FC - und den solls noch möglichst lange geben!!!).

Ich mach hier jetzt einfach mal Werbung:

SALZBURG PATRIOTS 4 EVER!

1214769[/snapback]

Ich finde das gar nicht toll!! Das kollektive Schweigen in Salzburg nimmt wieder seinen Anfang! Vielleicht überlegst du dir das nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!
OK dann versuche ich mal möglichst objektiv (es gibt ja zum Glück ca. 500 Augen und Ohrenzeugen) Stellung zu beziehen:

Ich war sehr gefrustet, da die Stimmung beim 0:1 Rückstand sehr mäßig war und nur noch wenige mitsingen wollten. Daher habe ich mich ca. 10 Minuten vor der Pause hingesetzt (zusammen mit 2 oder 3 FCs). Nachdem ein anderer FC Obmann auf mich zukam habe ich mich überzeugen lassen doch noch einmal aufs Podest zu geben. Nach meiner Frage ob denn jetzt endlich ALLE Stimmung machen wollen kam als erstes eine Wurstsemmel in meine Richtung geflogen und dann zeigte mir die 2. Person um die es hier geht seine 2 Mittelfinger. Ich sagte (via Megafon), wenn er ein Problem hätte könne er gerne runter kommen, aber ich würde sicherlich jetzt hier mit ihm nicht zu streiten beginnen. Tja dann dürfte die eine oder andere Sicherung durchgebrannt sein - der Fanbeauftragte und seine FC Mitglieder konnten ihn nicht zurück halten und er kam auf mein Podest rauf. Nachdem er kurz sagte: "Du willst also mit mir reden" bekam ich den Headbutt - der Rest ist Geschichte (...ach ja nein - ich habe nicht zurück geschlagen).

...denke dass diese Zeilen die Sache so wiederspiegeln wie es objektiv gesehen war!

1214760[/snapback]

Warum is die Patriots seite jetzt offline ? :ratlos:

Und warum hat RB was gegen dich ?

bearbeitet von Salzburg1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Ich sagte (via Megafon), wenn er ein Problem hätte könne er gerne runter kommen, aber ich würde sicherlich jetzt hier mit ihm nicht zu streiten beginnen.

1214760[/snapback]

Der Typ hat nur gehört, dann komm doch runter....,Ich nehme an das der kerl auch noch betrunken war somit hat das gereicht das mim ich will nicht streiten hat der gar nimma gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Naja, der Dumme haut zu und der Kluge löst die Situation mit Worten...

1214772[/snapback]

Klar der meinung bin ich auch, nur darf man sich nicht wundern wenn man so nen Spruch los lässt! Man weiss doch das solche leute sehr leicht zu provozieren sind. Wie alt bist denn Striker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.