Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Anfänger
naja ich wollte meine saisonkarte  zurück geben und die hatten schon zu *gg*

1224034[/snapback]

Vielleicht treffen wir uns ja am Montag dabei beim bulligen "Aboreturning" (um dem Image Treu zu bleiben) ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Vielleicht treffen wir uns ja am Montag dabei beim bulligen "Aboreturning" (um dem Image Treu zu bleiben) ?!

1224036[/snapback]

wahrscheinlich wird man eh lange schlange stehen müssen :D

Ich frag mich ob denen was auffällt wenn da plötzlich in kurzer Zeit einige Abokarten zurückgegeben werden!? Naja, vermutlich werden als Gegenmaßnahme die Flying Bull Preise gesenkt biggrin.gif

hmm da frag ich lieber nochmal beim verein nach, sollte das so sein, werd ich meine meinung nocheinmal überdenken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Derzeit kommt mir ohnehin vor das der "bullige Trend" anscheinend langsam zurück geht. Sturm ist bis jetzt nicht ausverkauft (13.000 sind weg), im RBS Board ist's ziemlich leer..., edit: hier interessierts auch keinen wirklich mehr...

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Derzeit kommt mir ohnehin vor das der "bullige Trend" anscheinend langsam zurück geht. Sturm ist bis jetzt nicht ausverkauft (13.000 sind weg), im RBS Board ist's ziemlich leer..., edit: hier interessierts auch keinen wirklich mehr...

1224048[/snapback]

das ist aber alles andere als bullig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Derzeit kommt mir ohnehin vor das der "bullige Trend" anscheinend langsam zurück geht. Sturm ist bis jetzt nicht ausverkauft (13.000 sind weg), im RBS Board ist's ziemlich leer..., edit: hier interessierts auch keinen wirklich mehr...

1224048[/snapback]

Gottseidank, vielleicht werden irgendwann/irgendwie die Augen geöffnet.

Wahrscheinlich ist der Rückgang aber nur auf die englischen Wochen zu schieben und warum sollte sich ein Konsument Sturm ansehen wenn er 3 Tage zuvor Blackburn gesehen hatte? Sturm? Aber hallo.. :glubsch: -> Gibt sicher ein paar Mails an RB warum man jetzt wieder österreichische Mannschaften in die Bullenarena einladet. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gottseidank, vielleicht werden irgendwann/irgendwie die Augen geöffnet.

Wahrscheinlich ist der Rückgang aber nur auf die englischen Wochen zu schieben und warum sollte sich ein Konsument Sturm ansehen wenn er 3 Tage zuvor Blackburn gesehen hatte? Sturm? Aber hallo..  :glubsch:  -> Gibt sicher ein paar Mails an RB warum man jetzt wieder österreichische Mannschaften in die Bullenarena einladet.  :wos?:

1224062[/snapback]

ach hatte ja ganz vergessen, dass wir uns eh schon kennen *Gg*

jetzt wird mir sicher das blöde sturmspiel auch noch von meinem abo abgezogen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Gottseidank, vielleicht werden irgendwann/irgendwie die Augen geöffnet.

Wahrscheinlich ist der Rückgang aber nur auf die englischen Wochen zu schieben und warum sollte sich ein Konsument Sturm ansehen wenn er 3 Tage zuvor Blackburn gesehen hatte? Sturm? Aber hallo..  :glubsch:  -> Gibt sicher ein paar Mails an RB warum man jetzt wieder österreichische Mannschaften in die Bullenarena einladet.  :wos?:

1224062[/snapback]

Ich glaub den Leuten wirds langsam aber sicher doch zu fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ach hatte ja ganz vergessen, dass wir uns eh schon kennen *Gg*

jetzt wird mir sicher das blöde sturmspiel auch noch von meinem abo abgezogen :(

1224066[/snapback]

:bunt:

Durftest ja die Krönung & das Highlight vom Donnerstag aus erster Reihe beobachten..

RB wird erst zum Nachdenken beginnen wenn permanent unter 10.000 in das EM-Stadion kommen und auch niemand mehr auf die Veranstaltung anspringt. Bis es zu diesem Zeitpunkt kommt wird es aber wohl noch lange dauern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.