themanwho Silver Torah Geschrieben 11. September 2006 Zu welchem FC gehört eigentlich dieser Wanninger (horcht sich nach UR schwerem Bierbauch an )? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2006 Zu welchem FC gehört eigentlich dieser Wanninger (horcht sich nach UR schwerem Bierbauch an )? 1215517[/snapback] die gefährten oder sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 11. September 2006 Gibt es einen link von dem Dosenfanclub "die Gefährten"?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. September 2006 die gefährten oder sowas 1215518[/snapback] gimli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) Was ich an der Sache nicht kapier: Die Patriots haben die Fans for Children Aktion (immerhin 7.300 Euro) gemacht - was ja durchaus auch für Red Bull positive Werbung war. An der war der Striker glaub ich maßgeblich beteiligt, dann war da noch der Fanaward für Carboni usw. Was bekommt man dafür wenn man zum Support auffordert? Einen Headbutt von einem Proleten und vom Verein die Aufforderung sich zu schleichen (überzogen formuliert). bearbeitet 11. September 2006 von GuinnessExtraCold 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. September 2006 Gibt es einen link von dem Dosenfanclub "die Gefährten"?? 1215523[/snapback] Beim googlen gefunden: http://www.redbullsalzburg-board.com/board...?showtopic=4803 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GmIAsmoASta Anfänger Geschrieben 11. September 2006 Ihr alle (SP, SL etc.) seid schön langsam daraufgekommen, dass ihr euch beim falschen Verein befindet. Aber zu uns gibts (hoffentlich!) kein zurück, dafür werden unsere engagierten Leute schon sorgen. Könnte mir die Salzburg Patriots am Unions- Platz gut vorstellen. Denn auch ihnen geht es im Grunde noch um Austria Salzburg. Sie klammerten sich aber- im Gegensatz zu vielen von uns- an den Bundesligaklub. Dennoch versuchten sie, soweit ich es jetzt dieser Diskussion entnehmen kann, für Salzburg, für die Mannschaft selbst da zu sein. Sie haben sich einfach nicht alles gefallen gelassen und jetzt werden ihnen halt von den eigenen Leuten immer mehr die Augen geöffnet. Red Bull Salzburg IST nicht mehr Austria Salzburg. Denn da muss ich dir Recht geben. Fan- Verträge, Support- Vorschreibungen und ähnliches wird es in der 7. Liga NIEMALS geben. Andererseits kann man auch KEINEN Salzburg- Fan zwingen, alles aufzugeben und in der letzten Liga eine Mannschaft zu unterstützen! Auf alle Fälle: Alles Gute Striker! Lass dich nicht unterkriegen- und besuche uns gerne am Unionsplatz! Soweit jedenfalls von mir... Forever Austria Salzburg! 1215306[/snapback] Wie wahr wie wahr... Aber an alle Violetten, die hier amüsiert mitlesen möchte ich noch loswerden: Der Thread handelt vonden Auseinandersetzungen innerhalb der Red Bull Fanszene. Also bitte macht den Thread nicht zu einer Red Bull- Violett Diskussion. Wäre wirklich schade, wenn uns weitere belustigende Einträge über Vereinsvorschriften und Hinaus- Ekelungen von Fanclub- Obmännern aufgrund Schiribeleidigungen vorenthalten werden würden. Also versüßt euch den Tag damit- aber On Topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) Family Bulls (Transparent gestern im Hanappi) - sowas ist in Ordnung! Versteht ihr das nicht, ihr nicht-kompromißbereiten "Patriots"? bearbeitet 11. September 2006 von chrimissimo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizarro Amateur Geschrieben 11. September 2006 Was ich an der Sache nicht kapier: Die Patriots haben die Fans for Children Aktion gemacht - an der war der Striker glaub ich maßgeblich beteiligt, was ja durchaus auch für Red Bull positive Werbung war. Dann war da noch der Fanaward für Carboni usw.Was bekommt man dafür wenn man zum Support auffordert? Einen Headbutt von einem Proleten und vom Verein die Aufforderung sich zu schleichen (überzogen formuliert). 1215529[/snapback] wenn man kein wertschätzung bekommt und nicht mal ein danke oder super oder mal ein öffentliches zugeständniss von verantwortlichen, ist klar das dann irgendwan mal sich hier frust breit macht. neid, missgunst und hick hack von hinten noch dazu, ohne jegliche rückendeckung. von leuten die null komma null machen. da wird halt die luft wirklich sehr dünn für manche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizarro Amateur Geschrieben 11. September 2006 Family Bulls (Transparent gestern im Hanappi) - sowas ist in Ordnung! Versteht ihr das nicht, ihr nicht-kompromißbereiten "Patriots"? 1215557[/snapback] hab das zwar nicht gesehen, aber war sicher ordentlich gemacht. was soll den heißen nicht kompromissbereiten ? ich denke unter den richtigen fans kann es nur einen kompromiss geben. 100 % support 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2006 hab das zwar nicht gesehen, aber war sicher ordentlich gemacht.was soll den heißen nicht kompromissbereiten ? ich denke unter den richtigen fans kann es nur einen kompromiss geben. 100 % support 1215564[/snapback] der kompromiss der nötig ist um das image der firma red bull (die in der welt zuhause ist, und sowas wie patrioten nicht braucht (ironiefrei jetzt)) nicht zu schädigen. achja, und es soll auch fans geben die nicht supporten. danke. aber dürfen sollte man schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 11. September 2006 Mit der Fensterscheibe in irgendeinem Bus hatten wir (Patriots) nichts am Hut - sind mit einem eigenen Bus angereist! Die Patriots werden auch weiterhin auf der Süd vertreten sein - ich persönlich hoffe jetzt noch stärker!!! Jeder der uns helfen will ist natürlich herzlich willkommen! Die Patriots stehen natürlich nicht alleine da, da gibt es FCs wie die RBS 05er, oder die Salzburg Power... Ich sehe, dass die Kurve aus 2 Lagern besteht. Ich für meinen Teil werd mir jetzt noch Blackburn anschaun (da ich schon Karten habe) und dann schau ma weiter - gut möglich dass man mich auf dem ein oder anderen Fussballplatz/Stadion in Österreich trifft ob dabei RB Salzburg spielt steht in den Sternen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 11. September 2006 Nur zur Klarstellung: Die Patriots wird es weiterhin geben (bis auf ein paar Leute). Und sie werden die Mannschaft unterstützen. Dies stammt aus dem Munde des Vize-Präsidenten. Dass ein Präsi von den eigenen Leuten abgesägt wurde, passiert auch nicht zum ersten mal. Es gab zuletzt einige Dinge, die nicht gepaßt haben. Die Außenstehenden haben keinerlei Einblick, daher sind diese Stellungnahmen nicht ernst zu nehmen. Schon gar nicht die der Violetten, die davon träumen, dass ein FC "umsiedeln" könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 11. September 2006 Kann mir sehr gut vorstellen das du die Nase voll hast Striker! Da reisst man sich sprichwörtlich den Arsch auf und was bekommt man... einen SChlag ins Gesicht... unglaublich eigentlich! Hat man jetzt "Angst" das es zu kleineren/gröberen Ausschreitungen kommt auf der Südtribüne innerhalb der "Fangruppierungen"? Wer wird zukünftig den Posten als Vorsänger in der Bullenarena übernehmen? Auf welche Plätze in Salzburg/Österreich wirds dich ziehen Striker!? Schon einen Favoriten..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. September 2006 Nur zur Klarstellung:Die Patriots wird es weiterhin geben (bis auf ein paar Leute). Und sie werden die Mannschaft unterstützen. Dies stammt aus dem Munde des Vize-Präsidenten. Dass ein Präsi von den eigenen Leuten abgesägt wurde, passiert auch nicht zum ersten mal. Es gab zuletzt einige Dinge, die nicht gepaßt haben. Die Außenstehenden haben keinerlei Einblick, daher sind diese Stellungnahmen nicht ernst zu nehmen. Schon gar nicht die der Violetten, die davon träumen, dass ein FC "umsiedeln" könnte. 1215575[/snapback] is meine frage zu kritisch, oder warum beantwortest sie nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts