Gast RB-Ultras Geschrieben 11. September 2006 was anderes war eure begalenshow zu beginn abgesprochen, wenn nein wo habt ihr die brandstifter aufgehängt?Eure "kurve" besteht aus lauter fcs die sich selbst profilieren wollen bzw. die nummer eins auf der "süd" sein will, wie damals die uu oder wie bei uns die ultras... Wage mal die gewagte aussage, dass die salzach löwen grundübel sind... 1214965[/snapback] Es wäre schön wenn jeder FC das bestreben hätte die Nr1 sein zu wollen, das wir gestern akustisch keine Chance hatten (wie fast immer, bei Away-fahrten) liegt aber daran das die blosse anwesenheit nicht ausreicht! Darum kams auch zu unseren Boykott und folglich zu dieser Situation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. September 2006 @ striker: also ich muss sagen das ich voll hinter dir stehe, und den fanboykott nicht verstehen konnte.... grad beim stand von 1-0 ich mein da gehts gegen rapid.... sowas gehört sich nicht! find nicht das du provoziert hast, hab nur gesehen wie ein paar hanseln hin sind und dann ein paar patriots abgeschirmt haben! würde es sehr schade finden wenn du nicht mehr dabeiwärst als vorsänger!!!!!! was ich allerdings nicht so gut finde ist das ständige: da geht noch mehr blabla das bringt garnix da hören einige dann ganz auf! fand die stimmung in beiden anderen auswärtsspielen gegen rapid seit dem rb einstieg viel besser!!!!! also striker nimms dir nicht so zu herzen und weitermachen schließlich lässt du mit einem boykott nicht nur einige fans sondern auch die mannschaft hängen oder? an die leute die gestern protesthalber nicht mehr supportet haben: schämt euch!!!!! und das im hanappi bravo!!!!!! was für ein fanklub war das überhaupt??? lauter besoffene 200kg leute :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 11. September 2006 @ striker: Es ist ja nett, dass du hier einen auf "wie bin ich arm" machst, zieht aber nicht. Fakten: * Du bist aus deinem eigenen FC geflogen * Dein Stellvertreter und das Gros (bis auf 3(!) haben dich kurzerhand abmontiert * Die Aktion im Stadion war entbehrlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reservoir Dogs Tribünenzierde Geschrieben 11. September 2006 andere haben gestänkert, und einige der "spieler" von rb wurden angeschlazt. 1214924[/snapback] Off topic: Aber will es nur noch einmal ansprechen: So drückt eine RAPID Fan seine Meinung aus. Macht sie nur noch sympathischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2006 Eines kann ich sagen ich und die Salzburger Patriots stehen 1000% zum Striker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. September 2006 @ striker:Es ist ja nett, dass du hier einen auf "wie bin ich arm" machst, zieht aber nicht. Fakten: * Du bist aus deinem eigenen FC geflogen * Dein Stellvertreter und das Gros (bis auf 3(!) haben dich kurzerhand abmontiert * Die Aktion im Stadion war entbehrlich... 1215003[/snapback] ich kenn die gesamten hintergründe nicht find es aber trotzdem entbehrlich den striker anzugreifen wenn er supporten will! bitte mal um aufklärung! warum is er aus seinem fc geflogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast RB-Ultras Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) @ striker:also ich muss sagen das ich voll hinter dir stehe, und den fanboykott nicht verstehen konnte.... grad beim stand von 1-0 ich mein da gehts gegen rapid.... sowas gehört sich nicht! find nicht das du provoziert hast, hab nur gesehen wie ein paar hanseln hin sind und dann ein paar patriots abgeschirmt haben! würde es sehr schade finden wenn du nicht mehr dabeiwärst als vorsänger!!!!!! was ich allerdings nicht so gut finde ist das ständige: da geht noch mehr blabla das bringt garnix da hören einige dann ganz auf! fand die stimmung in beiden anderen auswärtsspielen gegen rapid seit dem rb einstieg viel besser!!!!! also striker nimms dir nicht so zu herzen und weitermachen schließlich lässt du mit einem boykott nicht nur einige fans sondern auch die mannschaft hängen oder? an die leute die gestern protesthalber nicht mehr supportet haben: schämt euch!!!!! und das im hanappi bravo!!!!!! was für ein fanklub war das überhaupt??? lauter besoffene 200kg leute :hää?deppat?: 1214998[/snapback] Deinen Worten nach verstehst du es besser als du glaubst! Die Stimmung gestern war eine Katastrophe(milde ausgedrückt)! Einige FC's haben ihre Statuten vergessen, keine Gewalt, support der Mannschaft! PS: Wir stehen hinter unserer Neuen FC Führung und 1000% hinter Striker lieber FunMax, und Striker hat es ja schon eingangs geschrieben das es klar ist das er der böse ist! Ist ja klar verständlich wenn er die support-unwilligen auffordert mitzumachen, das man ihm den Stinkefinger zeigt und anschliessend noch angreifft weil er sich verbal verteidigt! Ich muss schon sagen sehr provokant von ihm! bearbeitet 11. September 2006 von RB-Ultras 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 11. September 2006 Was redest du da für einen Scheiss Max!? ...wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten! Wenn du willst sag ichs meinem ex Vize und dem Figi, dann sollen die hier auch Stellung beziehen! Ich lass mich hier nicht hinstellen, als ob ich an allem schuld wär! Ist das jetzt Mode, dass man Unwahrheiten in die Welt setzt oder? Wie sagte einer in "deinem" Forum: GANZ GROSSES KINO MAX! Gratuliere! Schau du lieber wieder durch deine Linse und schau, dass du ein paar anständige Fotos zusammen bringst! ...ach ja und jetzt ein Spruch, den du in "deinem" Forum immer so gerne bringst: "Jetzt geh wieder zurück zu Deinesgleichen und suder die voll!" Ach ja wie war das - du hast im Bullscorner anscheinend Lokalverbot - ist ja auch ganz nett... @Sochindani: Auch wenn ich wollte dürfte ich nicht mehr vorsingen, weils mir vom Verein verboten wurde - Gründe: Ich habe den Schiri und den gegnerischen Torwart beschimpft, hetze die Menge gegen RB auf (find ich zwar nicht abe naja...), bin für Pyro und bin nicht kompromissbereit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizarro Amateur Geschrieben 11. September 2006 zu der gewaltaktion gestern muss ich sagen, traurig wie sich manche leute gehen lassen. aber es scheint ein ebenbild deren seelischen zustand zu sein. souverinität mit b-klasse gestigen und handlungen zu untermauern spricht für manch "starke" persönlichkeit. solche gewaltaktionen ala "Z. Zidane" haben nichts verloren. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 11. September 2006 @ striker:Es ist ja nett, dass du hier einen auf "wie bin ich arm" machst, zieht aber nicht. Fakten: * Du bist aus deinem eigenen FC geflogen * Dein Stellvertreter und das Gros (bis auf 3(!) haben dich kurzerhand abmontiert * Die Aktion im Stadion war entbehrlich... 1215003[/snapback] Kommt von dem der alle Patriots aus dem RBS Board verbannt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. September 2006 Was redest du da für einen Scheiss Max!?...wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten! Wenn du willst sag ichs meinem ex Vize und dem Figi, dann sollen die hier auch Stellung beziehen! Ich lass mich hier nicht hinstellen, als ob ich an allem schuld wär! Ist das jetzt Mode, dass man Unwahrheiten in die Welt setzt oder? Wie sagte einer in "deinem" Forum: GANZ GROSSES KINO MAX! Gratuliere! Schau du lieber wieder durch deine Linse und schau, dass du ein paar anständige Fotos zusammen bringst! ...ach ja und jetzt ein Spruch, den du in "deinem" Forum immer so gerne bringst: "Jetzt geh wieder zurück zu Deinesgleichen und suder die voll!" Ach ja wie war das - du hast im Bullscorner anscheinend Lokalverbot - ist ja auch ganz nett... @Sochindani: Auch wenn ich wollte dürfte ich nicht mehr vorsingen, weils mir vom Verein verboten wurde - Gründe: Ich habe den Schiri und den gegnerischen Torwart beschimpft, hetze die Menge gegen RB auf (find ich zwar nicht abe naja...), bin für Pyro und bin nicht kompromissbereit! 1215024[/snapback] geh bitte das gehört doch zu einen fußballspiel dazu das ma mal den schiri beschimpft oder den gegnerischen torwart das is seit jahren so und auch nicht ernst zu nehmen! das du die menge gegen rb aufhezt wär mir nu net aufgefallen wenn wir bei der spaltung net pro rb gwesen wärn dann wärn wir auch jetzt auf einem anderen fussballplatz oder???? ich bin dafür das du weiter vorsingst, und ich bin auch für pyro weil ichs einfach geil find! wenn ein paar gloryhunter glauben sie können beim stand von 0-1 mal aufhörn zu supporten tuts mir echt nurmehr leid!!!!!!! echt zum kotzen!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 11. September 2006 geh bitte das gehört doch zu einen fußballspiel dazu das ma mal den schiri beschimpft oder den gegnerischen torwart das is seit jahren so und auch nicht ernst zu nehmen! das du die menge gegen rb aufhezt wär mir nu net aufgefallen wenn wir bei der spaltung net pro rb gwesen wärn dann wärn wir auch jetzt auf einem anderen fussballplatz oder????ich bin dafür das du weiter vorsingst, und ich bin auch für pyro weil ichs einfach geil find! wenn ein paar gloryhunter glauben sie können beim stand von 0-1 mal aufhörn zu supporten tuts mir echt nurmehr leid!!!!!!! echt zum kotzen!!!!!!! 1215036[/snapback] dem ist nichts hinzuzufügen! Ich bin schon gespannt ob der Sandrock mehr Verständnis für die Fans zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 11. September 2006 großes kino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oehrnie Tribünenzierde Geschrieben 11. September 2006 @ striker:Es ist ja nett, dass du hier einen auf "wie bin ich arm" machst, zieht aber nicht. Fakten: * Du bist aus deinem eigenen FC geflogen * Dein Stellvertreter und das Gros (bis auf 3(!) haben dich kurzerhand abmontiert * Die Aktion im Stadion war entbehrlich... Max eigentlich solltest du aus deinem stasi board sehr wohl wissen dass du nur fakten zu schreiben hast und nicht hier irgendwelche unwahrheiten verbreitest wo du doch gott sei dank nicht die interna des FCs kennst. Außer das mitlesen in unserem Forum aber das ist dann wohl eine andere geschichte Striker ist mit 100% Sicherheit nicht von seinem eigenen FC gefolgen.... und JA ich kenn die Hintergrund geschichte JA ich war dabei und JA ich weiß über ALLES bescheid..... (zumindest was in unserem FC abgeht!) Striker hat sich zum Wohle des FCs selbst abgetankt das ist der Fakt um das Gesicht des FCs zu wahren um dafür zu sorgen dass der FC nicht noch schlechter bei RB dasteht ... so sieht der Fakt aus Herr FUNMAX! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. September 2006 Max eigentlich solltest du aus deinem stasi board sehr wohl wissen dass du nur fakten zu schreiben hast und nicht hier irgendwelche unwahrheiten verbreitest wo du doch gott sei dank nicht die interna des FCs kennst. Außer das mitlesen in unserem Forum aber das ist dann wohl eine andere geschichte Striker ist mit 100% Sicherheit nicht von seinem eigenen FC gefolgen.... und JA ich kenn die Hintergrund geschichte JA ich war dabei und JA ich weiß über ALLES bescheid..... (zumindest was in unserem FC abgeht!) Striker hat sich zum Wohle des FCs selbst abgetankt das ist der Fakt um das Gesicht des FCs zu wahren um dafür zu sorgen dass der FC nicht noch schlechter bei RB dasteht ... so sieht der Fakt aus Herr FUNMAX! 1215043[/snapback] warum wurden die patriots eigentlich aus dem rbs board verbannt????? ich will jetzt endlich fakten und keine polemik!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts