Austria Wien - Mattersburg


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

wer soll bei euch tore machen? welcher mittelfeld- und/oder defensivspieler trifft bei euch? von toren aus kontern und standardsituationen ganz zu schweigen.

1214845[/snapback]

wenn ich auf ein 0-0 tippe braucht keiner ein tor machen :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich bin Masochist, also vorort. :smoke:

Tipp fällt mir keiner ein, aber ein 6-5 könnte mich begeistern, werden wirds wohl ein 0-0. Wallner schießt ein Tor, wird aber fälschlich wegen Abseits aberkannt. Wir wurschteln weiter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
2:1 für uns. und zwar weil ich diesmal den blöden double schal ned mitnehm; seit der dabei ist haben wir noch ned gewonnen...  :lol:

1216297[/snapback]

Wenn die Mannschaft dann noch in den alten Dressen aufläuft, die sind auch siegfeindlich... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
2:1 für uns. und zwar weil ich diesmal den blöden double schal ned mitnehm; seit der dabei ist haben wir noch ned gewonnen...  :lol:

1216297[/snapback]

Na sehr gut - du ohne Double-Schal, ich grab das Blanchard-Dress von vor 2 Jahren aus, dann steht dem ersten Saisonsieg nix im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.