Jump to content
XSCHLAMEAL

Austria Wien - Mattersburg

100 posts in this topic

Recommended Posts

Tja, die erste Frage die sich wohl stellt, treten wir mit einer neuen sportlichen Führung auf?

Ich seh auf alle Fälle schwarz, und das gegen Mattersburg - zaus.... :schluchz:

Spätestens am Sonntag müssen wir Fans zeigen, dass uns das nicht mehr egal ist was die Leute mit unserem Verein machen, und da ist aber nicht nur Stöger/Schinkels gemeint sondern die gesamte Kuckucks-Brut in jeder der Etagen....

Wie der Protest erfolgt ist mir egal, dabei bin ich bei allem!

Spiel:

Nach der Partie in Polen sicher die typische Lethargie...

0:0 oder 1:1 wird von meiner Seite her erhofft...

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin sowohl auf die reaktion des großteils der fans als auch auf die reaktion der spieler gespannt.

für mich unmöglich zu tippen wie´s ausgeht, würde aber zu einem x noch am ehesten tendieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Stimmung wird nicht gerade Toll sein.. bin gespannt wie die West reagiert wenn wir in Rückstand geraten.. kann mir schon vorstellen dass dann einigen (verständlicherweise) die Kabeln durchbrennen.

Hoffen wir auf das beste..

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein auswärtssieg wird erwartet. der darauffolgende heimsieg sollte eurem gerade-noch-trainer dann wieder sehr, sehr viel zusätzliche freizeit bescheren.

falls wir uns vor dem tor ein wenig geschickter anstellen als in innsbruck wird es in etwa so ausgehen:

0:3! :hammer:

tore: hanikel, atan und entweder mörz oder sedloski.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich rechne nicht mit einem sieg - aber andererseits liegt uns mattersburg in wien einfach wie keine andere mannschaft

[x] 0-0  :clap:  :feier:

:support: meister ohne saisonsieg.......

1214830[/snapback]

das haben die rapdis bis zur letzten saison auch geglaubt. :D

wird ja mal zeit die serie bei euch zu brechen. in innsbruck hat ja, rein vom spielverlauf, nicht viel gefehlt. beim 0:0 bei euch in der vorletzten saison waren wir ja schon nahe dran. beim letzten spiel im horrstadion (1:0) ebenfalls.

wer soll bei euch tore machen? welcher mittelfeld- und/oder defensivspieler trifft bei euch? von toren aus kontern und standardsituationen ganz zu schweigen.

ich poste das jetzt mal auf die gefahr, dass ich mich da jetzt sehr weit aus dem fenster lehne, abstürze und auf einem austrianer (schinkels?) wieder aufkomme.

sieg und spielabbruch. :v:

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

es is eigentlich alles möglich ...

am ehesten ein sieg des svm =( spätestens dann sind wir stinkels los

1213648[/snapback]

Warum ???

Wir sind jetzt schon Tabellenletzter...sind nach einer Niederlage gegen Mattersburg (was ich nicht hoffen möchte) weiter Tabellenletzter...was hätte sich dann geändert, dass Stöger und Schinkels gehen müssten ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...