Recommended Posts

lächeln!!!
Aber da ich weiß, dass das Gute immer gegen das Böse siegt, bin ich optimistisch.

1218402[/snapback]

fragt sich nur, was gut und was böse ist.

ich bin im übrigen weiterhin dafür, unseren em-startplatz nach der quali an den meistbietenden zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!
fragt sich nur, was gut und was böse ist.

ich bin im übrigen weiterhin dafür, unseren em-startplatz nach der quali an den meistbietenden zu verkaufen.

1218403[/snapback]

ganz genau! damit sich unsere athleten wenigstens neue patscherl kaufen können!

achja! es geht weiter "aufwärts"! 13 Plätze rauf! vom 57. auf den 70. Platz

nette gesellschaft haben wir da ...

68 Saudiarabien 460 7 50

69 Kuba 458 31 191

70 Österreich 452 -13 -54

71 Kanada 433 11 71

71 Kuwait 433 24 142

73 Simbabwe 429 -3 -23

List of se luusas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

Ivanschitz ist ein burgenländisches Bubi , bitte bei der Wahrheit bleiben

(sollte ich mich irren sorry)

PS:

Ich glaube das auch viele Wiener ,weil auf denen herumgehackt wurde, den Hickersberger nicht mehr als Teamchef sehen wollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Sowie er Ivanschitz weiterhin die Kapitänsbind anvertraut, damit der Wiener Bubi nicht aufmault, hält er Stranzl nun die Stange, weil dieser sich gegen Pogerl gestellt hat.

Eben wieder alles Freunderlwirtschaft.

Aber da ich weiß, dass das Gute immer gegen das Böse siegt, bin ich optimistisch.

1218402[/snapback]

glaubst du den blödsinn den du da schreibst eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
glaubst du den blödsinn den du da schreibst eigentlich?

1220453[/snapback]

Dann sag halt mal, was du davon hälst, bzw. inwiefern du diesen Kommentar als Blödsinn bewerten willst/kannst! :p

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
ganz genau! damit sich unsere athleten wenigstens neue patscherl kaufen können!

achja! es geht weiter "aufwärts"! 13 Plätze rauf! vom 57. auf den 70. Platz 

nette gesellschaft haben wir da ...

68 Saudiarabien 460 7 50

69 Kuba 458 31 191

70 Österreich 452 -13 -54

71 Kanada 433 11 71

71 Kuwait 433 24 142

73 Simbabwe 429 -3 -23

List of se luusas

1218508[/snapback]

kanada hat uns schon geschlagen, werden uns die also auch bald überholen.

wenigstens sind wir mittlerweile hinter kuba.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Dann sag halt mal, was du davon hälst, bzw. inwiefern du diesen Kommentar als Blödsinn bewerten willst/kannst!  :p

1220491[/snapback]

ich habe meine meinung x mal zum besten gegeben, daran scheiterts ja nicht gerade! eher daran, dass die leute nicht den thread lesen, in dem sie glauben posten zu müssen!

ich halte diesen kommentar für blödsinnig weils eine verknüpfung von spekulationen ist, die nur ein ziel verfolgt --> daher unrealistisch hoch 10! sorry...

die welt (und auch die fußballwelt) ist nicht schwarz-weiß, das sollte aber schon langsam klar sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
ich habe meine meinung x mal zum besten gegeben, daran scheiterts ja nicht gerade! eher daran, dass die leute nicht den thread lesen, in dem sie glauben posten zu müssen!

ich halte diesen kommentar für blödsinnig weils eine verknüpfung von spekulationen ist, die nur ein ziel verfolgt --> daher unrealistisch hoch 10! sorry...

die welt (und auch die fußballwelt) ist nicht schwarz-weiß, das sollte aber schon langsam klar sein!

1220834[/snapback]

sag mal wer bist du eigentlich?

diskutieren ist eine absolut tolle sache, und so ein fred sowieso....

aber du bist der erste, der es geschafft hat, dass mich jedesmal der selbe gedanke anfliegt wenn ich was von dir lese, nämlich, "bei dem is es mir echt zu blöd was darauf zu antworten"

wenn irgendjemand seine meinung kundtut, oder schreibt was er glaubt....kommst sofort, und darauf kann man mittlerweile mit 100%iger sicherheit wetten, du daher, und musst es entweder als blödsinn abtun, oder schreiben wie es richtig (=deine meinung) ist....

ich will ja nicht ungut sein, aber dir muss doch auffallen, dass man auf dieser basis keine sinnvolle diskussion führen kann...

würden alle so denken/schreiben und letztenendes argumentieren, würds wohl keine sinnvolle diskussion geben

normalerweise entstehen streitereien ja nur dann...wenn irgenwelche leute ein paar aneinandergekettete beleidigungen schreiben, die beim besten willen unpassend sind....wobei man ja sowas gar nicht kommentieren sollte....aber hier verstehe ich wenn man diesen leute sagt...es ist gscheiter, wenn sie sich vom asb fernhalten...

aber da zählst du ja absolut nicht dazu...denn manche argumente, oder im großen und ganzen die meisten deiner argumente, sind ja okay, aber du schaffst es immer wieder dass du es so provokant/provozierend oder derart egozentrisch und arrogant schreibst, dass man sich wirklich denken muss.....der typ überschätzt sich ein bissal....

wie gesagt, nichts gegen dich mein freund...aber bitte überdenk das mal...

dass das leider nicht in diesen fred gehört...tut...leid...aber...das musste mal gesagt werden...von mir zumindest...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
sag mal wer bist du eigentlich?

diskutieren ist eine absolut tolle sache, und so ein fred sowieso....

aber du bist der erste, der es geschafft hat, dass mich jedesmal der selbe gedanke anfliegt wenn ich was von dir lese, nämlich, "bei dem is es mir echt zu blöd was darauf zu antworten"

wenn irgendjemand seine meinung kundtut, oder schreibt was er glaubt....kommst sofort, und darauf kann man mittlerweile mit 100%iger sicherheit wetten, du daher, und musst es entweder als blödsinn abtun, oder schreiben wie es richtig (=deine meinung) ist....

ich will ja nicht ungut sein, aber dir muss doch auffallen, dass man auf dieser basis keine sinnvolle diskussion führen kann...

würden alle so denken/schreiben und letztenendes argumentieren, würds wohl keine sinnvolle diskussion geben

normalerweise entstehen streitereien ja nur dann...wenn irgenwelche leute ein paar aneinandergekettete beleidigungen schreiben, die beim besten willen unpassend sind....wobei man ja sowas gar nicht kommentieren sollte....aber hier verstehe ich wenn man diesen leute sagt...es ist gscheiter, wenn sie sich vom asb fernhalten...

aber da zählst du ja absolut nicht dazu...denn manche argumente, oder im großen und ganzen die meisten deiner argumente, sind ja okay, aber du schaffst es immer wieder dass du es so provokant/provozierend oder derart egozentrisch und arrogant schreibst, dass man sich wirklich denken muss.....der typ überschätzt sich ein bissal....

wie gesagt, nichts gegen dich mein freund...aber bitte überdenk das mal...

dass das leider nicht in diesen fred gehört...tut...leid...aber...das musste mal gesagt werden...von mir zumindest...

lg

1221028[/snapback]

ich bin einer, der schonungslos das schreibt was er sich denkt. 2/3 der asb user kommen damit zurecht, 1/3 nicht! meistens kommen diejenigen mit dieser art nicht zurecht, die keine argumente liefern können, dafür habe ich verständnis, denn diese verhaltensweise ist menschlich.

wennst genauer wissen willst wer ich bin und ob ich mich überschätze kannst ja gerne mal zu einem asb treffen kommen! dieses findet jede zweite woche beim heimmatch vom sk rapid im hanappi stadion hinter der nord tribüne statt. komischerweise hat sich dort noch keiner beschwert...

eins kannst mir aber glauben: ich wollte dich nicht beleidigen. ich meins ja nicht böse, sondern ich denke halt so. vielleicht sollten die leute etwas weniger emotional reagieren und auf der sachebene bleiben. vielleicht bin ich aber auch wegen meines berufs ein bisserl direkter und weniger sensibel.

ich habe kein problem damit dass du das einmal schreiben musstest, ich akzeptiere das ja auch, ändern werde ich mich wahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Teamspieler

Ich hab in diesem Forum genügend argumentiert, wollte nur die Kirsche drauf setzen.

Also bevor du aus Fadesse irgendjemanden mit deiner Frustrierung ansprichst, bitte allles durchlesen.

Hast nichts zu tun ausser unnötige Aussagen, die sehr provozierend sind, zu äussern? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nein ich hab auch genug damit zu tun nichtssagende und störende Posts zu verschieben. Du kannst mir aber gerne erklären, worin der Sinn deines Postings liegt. Mit dem Thema hat er jedenfalls nichts zu tun. Hätte ich wirklich nichts zu tun würde ich ihn vielleicht auch gleich wo hinschieben, wo er mehr gebraucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag