7. Runde


themanwho

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Austria Ama - Parndorf 1:1

Gratkorn - LASK 2:1

Admira - Leoben 0:2

FC Lustenau - Austria Lustenau 1:3

Kapfenberg - Hartberg 0:2

Schwanenstadt - Kärnten 1:1

zum Derby:

auch wenn unser Team in der letzten Runde schwer gegen die Admira enttäuscht hat, glaube ich trotzdem, dass der FC kein Stolperstein wird. Ich hoffe, unser neuer Pole darf schon spielen, dann wird auch unsere Verteidigung endlich etwas sicherer stehen.

Auf jeden Fall wird die Stimmung auf der grün-weissen NORD ganz hervorragend sein. So wie die letzten zehn Jahre auch schon.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Austria Ama - Parndorf 1:2

Gratkorn - LASK 1:1

Admira - Leoben 0:2

FC Lustenau - Austria Lustenau 0:2

Kapfenberg - Hartberg 2:1

Schwanenstadt - Kärnten 1:1

Ich hoffe doch auf den ersten Sieg meiner Kapfenberger ;)

1204914[/snapback]

was is eigentlich mit euch passiert? ist euch nach dem knapp verpassten meistertitel das geld ausgegangen? ausverkauf in kapfenberg? habt ja letztes ja schon glück gehabt, dass mit den kufsteinern eine mannschaft da war, die noch viel schwächer war.

halbwegs ins tor treffen könnt ihr ja, wenn ich mir die tabelle so ansehe, aber eure verteidigung muss ja ein einziger graus sein.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tja, also ich war bis jetzt bei allen Heimspielen

Die Chancen wären da, und KSV war auch meist Spielbestimmend

Nur unsere Verteidigung ist so schwach, das fast jeder Angriff ein Tor ist

Die Stürmer wären nicht schwach (Radovic, Wieger usw..) aber hinten geht gar nichts

Das man Pfeilstöcker vor 2 Jahren verkauft hat, weil er zu schwach für die Manschaft war, und er jetzt der Regisseur der Abwehr ist sollte alles sagen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.