7. Runde


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

He das daugt mir, ein Großteil der Leute hier glaubt zumindest an einen ersten Punktegewinn meiner Kapfenberger ... das traurige: ich leider nicht, nicht mit dieser Abwehr, zb Taboga wurde von den Leobnern immer kritisiert, so viel besser wird der auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
He das daugt mir, ein Großteil der Leute hier glaubt zumindest an einen ersten Punktegewinn meiner Kapfenberger ... das traurige: ich leider nicht, nicht mit dieser Abwehr, zb Taboga wurde von den Leobnern immer kritisiert, so viel besser wird der auch nicht sein.

1211103[/snapback]

Ich glaube schon das wir heute den ersten Punkt machen

Zwar ist der Kader wirklich nicht besonders, aber irgendwann muss es doch klappen

Und wenn nicht gegen hartberg, gegen wen dann ??

Ich werd mir das Spiel heute wieder LIVE im Stadion ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endstände

Austria Amateure - Parndorf 2:1 (0:0)

Gratkorn - LASK 0:2 (0:2)

Admira - DSV Leoben 1:4 (0:2)

FC Lustenau - Austria Lustenau 3:3 (2:1)

Kapfenberg - Hartberg 1:1 (1:1)

Schwanenstadt - Kärnten 1:0 (0:0)

Das Derby war sicher schwer unterhaltsam. Bin gespannt auf die mickrige Zusammenfassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
jetzt kommt diese scheiss zusammenfassung schon wieder erst um 030h  :kotz:

1211767[/snapback]

auf sport1.at sind die zusammenfassunegn früher online, bis um 22:30 müsste es soweit sein ;).

war übrigens echt ein geiles derby.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90
ja herrgott, hab ich doch tatsächlich schon wieder die smileys vergessen.

:nein:

1208008[/snapback]

:= es gibt wirklich leute die keine ironie kennen! ich glaube es hat sich alles ziemlich ausgeglichen in der saison!

ich möchte ja gar nicht wissen wie lang dein vorarlberger kollege diesen artikel gesucht hat um sich zu rechtfertigen :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

so spaß bei seite (und das aus meinem mund :x )!

habs mir auf premiere angeschaut! zum lustenauer derby, was willst du mehr, 2 mal mit 2 toren rückstand dann auf ein tor rückstand verkürzt und die hintenliegende mannschaft nur noch mit 10 mann (auch wenn die rote übertrieben war, aber vielleicht hat das die austria gebraucht) in der nachspielzeit das 3:3 schießt! für neutrale zuschauer ein augenschmaus, für fans eine kreislauf attackierende partie!

und nun zum aufsteiger :D : effizient, innerhalb von 4 min, zwei mehr oder weniger gleiche tore geschossen (auch wenn heri weber sagt es war abseits, meines erachtens nicht da nicht ehmann sondern klein auf die flanke ging, und angeblich ehmann die abwehr "foppte")! in der zweiten hälfte dann souverän die führung nach hause gespielt!

aber der ivo hat mir beim interview nicht gefallen! auf die frage warum gratkorn die 2-3 guten chancen ausließ, saqgte er: "ja leider haben sie die chancen nicht genutzt" :feier: aber er meinte vorher auch noch dass wir die 2 tore in der 2. halbzeit geschoßen haben! :ears:

hauptsache bei uns treffen die verteidiger sowie die stürmer!

zu den anderen spielen:

kapfenberg-hartberg: für mich war das x klar

admira-leoben: einmal pfui einmal hui, hoffentlich nächste woche wieder pfui

austria a-parndorf: naja, war ein komisches spiel, sehr durchwachsen

schwauna-kärnten: fuji (oder so) hat viele chancen vergeben, also war der sieg meiner meinung nach verdient, auch wenn er am ende etwas glücklich ausgefallen ist!

AUF IN DIE NÄCHSTE RUNDE!

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Komm gerade vom Match war echt ein spannendes Match.Erste Halbzeit war der FC klar die stärkere ging sogar gleich mit 2:0 in Führung und bekam aber leider in der ersten Halbzeit das 1:2 durch einen indirkten Freistoss.Zweite Halbzeit war die Austria aus Lustenau die bestimmende Mannschaft überaschend ging dann sogar der FC mit 3:1 in Führung.Die Austria schoss den Anschlusstreffer dann bekam die Austria noch eine rote Karte.Die Austrianer schossen am Schluss noch den verdienten Ausgleichstreffer da der FC vorne die Chanchen nicht reinmachte und sie hinten bekam.Fazit gutes Derby für den Zuschauer und der FC verschenkte 2 wichtige Punkte.

bearbeitet von veufeldkirch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.