little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2006 Red Label+Red Bull 1340934[/snapback] [x] vollste zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Dezember 2006 [x] vollste zustimmung. 1340942[/snapback] Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Der erste grauslich, [...] Letztens einen Schwermatrosen getrunken. Ja bist du deppert, da is der LIIT ja nix dagegen bearbeitet 9. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. Dezember 2006 Am liebsten Piña Colada, Caipirinha und Long Island Ice Tea. Hab selber ein Cocktailset daheim, schmeckt meistens recht gut (einzig den caipirinha hab das erste mal ziemlich verhaut). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe77 Banklwärmer Geschrieben 9. Dezember 2006 Kennt ihr Lokale in Wien, bei denen es so Sonderaktionen gibt wo man die Cocktails entweder zu einer Zeit gratis oder ganz billig bekommt. Hab mir vor paar Stunden einen Long Island um 7,60 gekauft, is jan Wucher. Ich war mal im Soho da hab ich einen um nicht mal 5 € getrunken, is ma aber auch zu teuer wenn man mehr davon trinken will. 1340665[/snapback] Zwar nicht in Wien, aber in Bulgarien Sex on the beach mit sämtlichen originalen Saftln aus Russland 1,50 Wirst gleich besoffen wie daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Dezember 2006 Zwar nicht in Wien, aber in BulgarienSex on the beach mit sämtlichen originalen Saftln aus Russland 1,50 Wirst gleich besoffen wie daheim 1341070[/snapback] Long Island Ice Tea im halben Liter Krug um 2 Euro (China) ich weiß ned bei den "Aktionen" bei denen ich in Wien Cocktails getrunken hab, das war alles sowas von durchwaessert schiarch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2006 Pina Colada, Sex on the Beach und Loga Island Ice Tea Ich habe auch so ein Cocktailmixset daheim und mache mir ab und zu Pina Colada und der schmeckt dann eigentlich fast so wie einer Cocktailbar. Die Zutaten sind zwar meistens ziemlich teuer, doch die Cocktailpreise in Lokalen sind unverhältnismäßig hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Dezember 2006 Swimming Pool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 11. Dezember 2006 Sex on the beach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Dezember 2006 Planters Punch 1205555[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2006 [x] Cuba Libre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Dezember 2006 Zombie (Dark Rum, White Rum, Coruba 74%, Cherry Brandy, Passionsirup, Grenadine, Zitronensaft, Ananassaft, Orangensaft) R.I.P. (Vodka, Tequila, Gin, Triple Sec, Passion Sirup, Zuckersirup, Grenadine, Ananassaft, Limetten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Dezember 2006 Whisky Sour Wieviel Leute haben eigentlich vor Big Leboski White Russian getrunken ? 1205562[/snapback] hier! aber auch nur, weil ich mal alle mixgetränke in meinem büchlein durchprobieren wollte. man sollte übrigens nicht mehr als maximal zehn davon pro abend zu sich nehmen. nicht wegen dem alkohol, eher wegen den süssen antialkoholischen "platzhaltern". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts