hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 nachdem ich in den Ferien ziemlich am Cocktailtrip war/bin und so ziemlich jeden 3. Tag eben diese saufen war und schon ein Gros der Getränke kenne, wollte ich euch fragen, was so eure Lieblingscocktails sind bzw. welche zu empfehlen sind. Möchte auch anfangen mit dem Mixen, aber möchte nicht unbedingt 100 verschiedene Alkohole daheim stehen haben. Einfache, gute Rezepturen wären super. Meine Favoriten sind: .) Caipiroska .) Frozen Caipirinha .) Gimlet .) Amaretto Sour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 what a topic! wie auch immer - der klassiker: der long islander!! ist wahrscheinlich sehr einfach & voller alkohol - seit neuestem: mojito ginger!! - nicht so starke cocktails, aber ausgefallen: bar im mak (heißt glaube ich österreicher). holler-gin zum beispiel, echt empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) Das nenne ich mal ein geiles Thema! #1: Mojito #2: White Russian #3: Caipirinha Das wohl ekligste Getränk ist ein Bloody Marry. Pfuideifl!!! Edit: Fast hätte ich mein Standardgetränk vergessen - Whiskey Sour So, jetzt geh ich aber fort. bearbeitet 1. September 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Das wohl ekligste Getränk ist ein Bloody Marry. Pfuideifl!!! 1203548[/snapback] ich hab keine Ahnung wie normale Menschen sowas trinken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 kenne nicht allzuviele cocktails, aber caipirinha und mai tai trinke ich immer wieder gerne. long island muss ich nicht haben, genausowenig wie diese süßen saftln wie piña colada etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 caipirinha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Trinke nicht soviel, nur mit Mädls! Dann bestell ich uns aber Long Islands! Obwohl ich eigentlich weniger vertrage als Mädls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Negroni, Joe Collins, Gin Fizz und - cool formuliert - Screwdriver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 ich hab noch keinen namen dafür, aber... Milch Vanilleeis Kokosnusscreme Wodka Karamelsirup Bananenlikör ... in der richtigen mischung und einen schuss himbeerlikör drüber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Adios Motherfucker, wohl das beste um sich das Hirn wegzuhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Trinkt ihr eure Cocktails bevor, oder nachdem ihr euch die Nägel lackiert und Mascara aufgetragen habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) #1) Long Island * 2 cl brauner Rum * 2 cl Wodka * 2 cl Gin * 1 cl Triple Sec * 2 cl Orangensaft; in anderen Rezepten auch Tequila * 2 cl Lime Juice * 10 cl Cola #2) White Russian * 4 cl Wodka * 2 cl Kahlua * 3 cl Sahne #3) Godmother * 8 cl Wodka * 12 cl Amaretto bearbeitet 1. September 2006 von Nerian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Das nenne ich mal ein geiles Thema!#1: Mojito #2: White Russian 1203548[/snapback] in umgekehrter reihenfolge aber. white und black russian kann man sich aber auch relativ leicht selber zsammmixen. dennoch sollte man vorsichtig mit diesem saftl sein, denn (zuviel) milch und (zuviel) alkohol vertragen sich überhaupt nicht. beim letzten white russianrausch dachte ich mir kommt gleich ein alien raus, so schiach arge bauchkrämpf' waren das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 momentan bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 #3) Godmother * 8 cl Wodka * 12 cl Amaretto 1203649[/snapback] Vernichtung @long island: ich weiß echt nicht, was den leuten daran schmeckt. Eine sehr schmackhafte Alternative dazu ist der LONG BEACH ICE TEA. Fahrt auch ein wie Sau, schmeckt aber imo besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts