Eure Lieblings-Cocktails


hurmardu

Recommended Posts

Caipirinha vor Amaretto Sour und Long Island

Caipi trinke ich gern wenn ich das erste mal in einer Cocktailbar bin um zu sehen ob sies draufhaben oder nicht.Bzw. hab ich seit kurzem die Zutaten daheim,da er ja einfach zu machen ist und am Abend vorm Fernseher recht gut kommt.

Amaretto Sour hat etwas für sich.Könnt ich jedoch im Vergleich zum Caipi nicht den ganzen Abend trinken.

Long Island ist gut wenn er richtig gemacht wird (wie bei jedem Cocktail :)) aber man bekommt ihn selten gut gemixt.Schmeckt im normalfall zu stark.Geile Cocktails schmecken toll und nicht sonderlich stark,ziehen dir aber trotzdem bald die Schuhe aus.Dann weiß man das sie gut sind.

Da möcht ich auch gleich Anti-Werbung machen.War letztens im Lokal gegenüber vom Apollo Kino.Cocktails sind grauenhaft dort!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Caipi trinke ich gern wenn ich das erste mal in einer Cocktailbar bin um zu sehen ob sies draufhaben oder nicht.Bzw. hab ich seit kurzem die Zutaten daheim,da er ja einfach zu machen ist und am Abend vorm Fernseher recht gut kommt.

:hammer: Das is fast so schlimm wie "Moqui"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Caipirinha :super:

da geht nix drüber

Wodka mit Erdbeerpago ist es auch wert mal zu probieren,wenn man auf süsses Zeug steht.

1204586[/snapback]

Wodka mit Erdbeerpago ist sogar schwerstens zu empfehlen, genauso wie z.B.: Limskaya mit Sprite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.