schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Nachm Beinerasieren. Oder auch waehrenddessen. bearbeitet 2. September 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. September 2006 Caipirinha vor Amaretto Sour und Long Island Caipi trinke ich gern wenn ich das erste mal in einer Cocktailbar bin um zu sehen ob sies draufhaben oder nicht.Bzw. hab ich seit kurzem die Zutaten daheim,da er ja einfach zu machen ist und am Abend vorm Fernseher recht gut kommt. Amaretto Sour hat etwas für sich.Könnt ich jedoch im Vergleich zum Caipi nicht den ganzen Abend trinken. Long Island ist gut wenn er richtig gemacht wird (wie bei jedem Cocktail ) aber man bekommt ihn selten gut gemixt.Schmeckt im normalfall zu stark.Geile Cocktails schmecken toll und nicht sonderlich stark,ziehen dir aber trotzdem bald die Schuhe aus.Dann weiß man das sie gut sind. Da möcht ich auch gleich Anti-Werbung machen.War letztens im Lokal gegenüber vom Apollo Kino.Cocktails sind grauenhaft dort!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. September 2006 An die Cocktail-Experten: Wie sind die Cocktails im Kaiko-Club/Buddah Club einzuschätzen von der Qualität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2006 Caipi trinke ich gern wenn ich das erste mal in einer Cocktailbar bin um zu sehen ob sies draufhaben oder nicht.Bzw. hab ich seit kurzem die Zutaten daheim,da er ja einfach zu machen ist und am Abend vorm Fernseher recht gut kommt. Das is fast so schlimm wie "Moqui" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. September 2006 Das is fast so schlimm wie "Moqui" 1204244[/snapback] why? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. September 2006 why? 1204253[/snapback] und das ist noch viel schlimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 2. September 2006 Sex on the beach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. September 2006 und das ist noch viel schlimmer... 1204254[/snapback] okay.alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2006 ok, dann frage ich mal dich... WIE KANN MA SOWAS NUR TRINKEN 1203874[/snapback] olta, mund auf, eine und schlucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. September 2006 An die Cocktail-Experten: Wie sind die Cocktails im Kaiko-Club/Buddah Club einzuschätzen von der Qualität? 1204180[/snapback] Grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. September 2006 Caipirinha da geht nix drüber Wodka mit Erdbeerpago ist es auch wert mal zu probieren,wenn man auf süsses Zeug steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 3. September 2006 Caipirinha da geht nix drüber Wodka mit Erdbeerpago ist es auch wert mal zu probieren,wenn man auf süsses Zeug steht. 1204586[/snapback] Wodka mit Erdbeerpago ist echt ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 3. September 2006 White Russian natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2006 Caipirinha da geht nix drüber Wodka mit Erdbeerpago ist es auch wert mal zu probieren,wenn man auf süsses Zeug steht. 1204586[/snapback] Wodka mit Erdbeerpago ist sogar schwerstens zu empfehlen, genauso wie z.B.: Limskaya mit Sprite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. September 2006 Limskaya schmeckt ja schon ohne Sprite wie Sprite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts