Heimspiel gegen Mattersburg, 09.09.2006


Recommended Posts

Superkicker

In gut 1 Woche ist es so weit. Ich hoffe wir können den ersten Heimsieg einfahren. Wäre schon alleine wegen der ganzen Negativdenker gut, ihnen gehört das M... gestopft.

Also mein Tipp 2:1 oder 3:1 Sieg für unseren Wacker. Und dann kann die Rapid ins Tivoli kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mattersburg hat zur zeit einen guten lauf... ich hoffe die länderspiel pause kühlt die wieder ein wenig ab. kann doch eigentlich nicht sein, daß ein team, das letztes jahr mit zu den abstiegskandidaten gezählt hat, ohne große spielertransfers plötzlich um soviel besser dasteht (naja war ja bei wacker bis zur letzten runde ja auch so).

ich denke defensiv sind sie immer noch anfällig, also würde ich mal so aufstellen:

-------------------Pavlovic------------------

Mimm------Eder----Feldhofer------Schrott

Hölzl--Hattenberger--Brzeczek--Kolousek

----------Masek------------Aganun---------

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

laut heutiger TT mussten Mathias Hattenberger (probleme mit dem rücken) und Andi Schrott (leistenbeschwerden) gestern das mannschaftstraining auslassen.

bis zum nächsten spiel ist aber noch zeit, um hoffentlich fit zu werden. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
mattersburg hat zur zeit einen guten lauf... ich hoffe die länderspiel pause kühlt die wieder ein wenig ab. kann doch eigentlich nicht sein, daß ein team, das letztes jahr mit zu den abstiegskandidaten gezählt hat, ohne große spielertransfers plötzlich um soviel besser dasteht (naja war ja bei wacker bis zur letzten runde ja auch so).

1201142[/snapback]

das liegt aber mmn auch hauptsächlich daran,dass Austria,Rapid und Ried schwächer sind als vorige Saison.

der Tivoli war ja bisher für uns kein guter Boden.Ich hoffe im fünften Anlauf machen wir endlich unseren ersten Punkt.

Tippe auf ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wacker war für Mattersburg allgemein nie einfach, egal ob in Innsbruck oder in Mattersburg...

Tippe auf ein 2:0 für Wacker und hoffe ebenfalls ausnahmsweise auf gidi´s Aufstellung. Ausnahmsweise sollte mal etwas "Mut zum Risiko" gezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
das liegt aber mmn auch hauptsächlich daran,dass Austria,Rapid und Ried schwächer sind als vorige Saison.

der Tivoli war ja bisher für uns kein guter Boden.Ich hoffe im fünften Anlauf machen wir endlich unseren ersten Punkt.

Tippe auf ein 1:1

1203654[/snapback]

das sollte im tivoli standard werden hoffe ich. egal gegen welchen gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Einen Punkt aus Insbruck zu holen wär mal schon längst überfällig. Da ich mir kein Debakel wie sonst erwarte wird der SVM mit 3:0 gewinnen...... :betrunken: - oder doch nicht?

Mein optimistischer Tipp ist ein 2:2

mal Abwarten...

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Einen Punkt aus Insbruck zu holen wär mal schon längst überfällig. Da ich mir kein Debakel wie sonst erwarte wird der SVM mit 3:0 gewinnen...... :betrunken:  - oder doch nicht?

Mein optimistischer Tipp ist ein 2:2

mal Abwarten...

mfg Ganman

1205061[/snapback]

zeit wird's mal.

mit meinem tipp wart ich noch. mal schaun was sjeg zum spielausgang meint. :clever:

bin auch schon gespannt, wie sich ado diesmal machen wird und ob ilco wieder auf der bank sitzen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also es wird ein hartes Stück Arbeit für euch gegen Mattersburg, da Mattersburg leider gegen uns 6:3 gewonnen hat, haben dürfen die Mattersburger gehörig Selbstvertrauen im Gepäck nach Innsbruck reisen.Da mir der Mattersburger Fussball heuer sehr gut gefällt denke ich dass sie vorne wie hinter hellwach sein werden.

Und da Wacker ja bekanntlich leider 4:0 von dem Kommerzklub aus Salzburg abgeschossen wurde denke ich das ihr über ein Unentschieden nicht hinaus kommen.

bearbeitet von veufeldkirch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Und da Wacker ja bekanntlich leider 4:0 von dem Kommerzklub aus Salzburg abgeschossen wurde denke ich das ihr über ein Unentschieden nicht hinaus kommen.

1205457[/snapback]

Bin jetzt zwar auch nicht grenzenlos optimistisch für Samstag aber das Spiel mit dem gegen Salzburg zu vergleichen is doch ziemlich sinlnos.

Ich erwarte mir mal eine ziemlich taktisch geprägtes Spiel mit wenig Toren indem alles möglich ist und freu mich dann falls ich mich geirrt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

ist doch wurscht wies ausgeht,Hauptsache gsund und frei. Lieber kritisch sein dürfen und seine Leidenschaft ausleben können als Meister zu werden und so eine Firmenmarionette zu werden wie das in einem anderen Bundesland schon gang und gebe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ist doch wurscht wies ausgeht,Hauptsache gsund und frei. Lieber kritisch sein dürfen und seine Leidenschaft ausleben können als Meister zu werden und so eine Firmenmarionette zu werden wie das in einem anderen Bundesland schon gang und gebe ist.

1207072[/snapback]

Nicht bös sein, aber wird es ned langsam fad?

So sehr ich die Skepsis gegenüber dieses Dodlvereins verstehe (und selbst unterstützen kann), aber irgendwann wird es vor allem fad zum Lesen in einem Forum, kommt halt mir vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.