Heimspiel gegen Mattersburg, 09.09.2006


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

@tt-leser

gar nicht mal so offensiv? nur ein 0-0-10-system wär noch offensiver.

1211438[/snapback]

Wär doch mal nen Versuch wert? :D

Ich bleib jedenfalls dabei. Zu Hause kann es Wacker gegen Mattersburg sogar passieren, das sie das Spiel machen müssen. Daher sollte es nicht wieder (Pasching...) an der Offensive scheitern, das Spiel zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also, wenn ich, die leicht kryptischen andeutungen aus der heutigen online TT richtige deute, dann wird der wacker wie folgt gg. mattersburg auftreten:

--------------Pavlovic-------------

Mimm--Eder--Feldhofer--Schrott

Brcezcek-Grüner-Kolousek-Mader

--------Hölzl----------Masek------

oder so ähnlich: mader soll ins team kommen, gruber auf die bank und hölzl in den sturm...mal schauen was draus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

die print-TT liefert auch eine genaue aufstellung dazu:

Pavlovic; Knabel, Eder, Feldhofer, Schrott; Mimm, Grüner, Kolousek, Mader; Masek, Hölzl

aber ich glaub, da sind noch änderungen vorbehalten.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1:0 masek 53.

1212958[/snapback]

Danke- So komme ich auch auf 1100 Posts in 6 Monaten!

Ich hofffe du bist morgen um diese Zeit im St. Hanappi und gehst mit einm Punkt nach Hause. Die nächsten beiden Wochen siehts dann nämlich mager aus mit Punkten.

War ein wenig ein glücklicher Sieg gegen Mburg. Gut ist aber, dass Masek einmal getroffen hat.

bearbeitet von bomf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Sehr glücklich, ja.

Ich verstehe einfach nicht, warum Wacker immer die erste Halbzeit so vermurkst. Wenn die Mattersburger offensive nicht schlicht und einfach zu blöd gewesen wäre, den Ball zu versenken, dann hätte Wacker wieder einen Rückstand nachlaufen können.

Was mir auch äußerst negativ auffiel, war Schrott. Er ging zu oft in die Offensive, verlor den Ball und fehlte dann hinten. Auch in den Kopfduellen war sein Timing mießerabel. Er sprang nahezu jedesmal zu früh und diese Zentimeter fehlten dann auch meistens, um die Kopfballduelle zu gewinnen.

Aber gut, die Verteidigung hatte heute einfach nicht den besten Tag. Sowohl zu Knabel, als auch zu Feldhofer (der nach den Länderspielen nicht wirklich so sicher wirkte...) fallen mir genug Kritikpunkte ein... also - freu ich mich doch lieber über den Sieg.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Sehr glücklich, ja.

Ich verstehe einfach nicht, warum Wacker immer die erste Halbzeit so vermurkst. Wenn die Mattersburger offensive nicht schlicht und einfach zu blöd gewesen wäre, den Ball zu versenken, dann hätte Wacker wieder einen Rückstand nachlaufen können.

Was mir auch äußerst negativ auffiel, war Schrott. Er ging zu oft in die Offensive, verlor den Ball und fehlte dann hinten. Auch in den Kopfduellen war sein Timing mießerabel. Er sprang nahezu jedesmal zu früh und diese Zentimeter fehlten dann auch meistens, um die Kopfballduelle zu gewinnen.

Aber gut, die Verteidigung hatte heute einfach nicht den besten Tag. Sowohl zu Knabel, als auch zu Feldhofer (der nach den Länderspielen nicht wirklich so sicher wirkte...) fallen mir genug Kritikpunkte ein... also - freu ich mich doch lieber über den Sieg.

MfG

1213143[/snapback]

Warst heute mal im Stadion?

Zum Spiel:

Mei, ein Sieg. Cool.

Wir waren uns im Stadion wohl einig, dass sich kaum wer an ein Spiel von Wacker erinnern kann, das so gewonnen wurde. Normal war das heute ein klassisches Wacker-1:1. Ein Sieg ist schön, verdient war er wohl nicht wirklich. Völlig egal!

Die Kulisse war traurig.

Das Bier weiterhin grausam.

Der Stadionbesuch dennoch sehr lustig und nett. So soll es sein.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Jap, war im Stadion, was glaubt ihr wohl woher ich meine Meinung nehme? ;)

Ärgerlich fand ich nur das die das Cola immer weiter raufsetzen. 3,10 Euro für den Becher Cola (Gegen Pasching warens noch 3 Euro...), das man nur vor dem Spiel kaufen kann denn in der Halbzeit ist keine Kohlensäure mehr drin... aber gut, die 3 Euro alle 2 Wochen bringen mich nicht um...

Die Kulisse war wirklich traurig. Auf der Nord war so ein Opa der von Minute 1 bis zur Halbzeit (da war er auf einmal weg, iser heim gegangen? :D) nur motzen konnte und wirklich bei JEDER Aktion die Hand verwerflich richtung Spieler schwenkte. Als wenn der allein nicht schon gereicht hätte, standen 2 Reihen hinter mir auch noch 2 alte Damen die den Besuch im Tivoli wohl eher mit einen Kaffeekränzchen verglichen und sich über Vorhänge und sowas unterhielten und zu allem Übel auch noch maulten, wenn auf der Nord mal etwas mehr Stimmung aufkam, und sie sich dadurch nicht mehr so gut verständigen konnten.

Kurz und knapp.... hauptsache Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

solche spiele wie gestern haben wir letztes jahr zu oft verloren bzw. dabei nur einen punkt geholt. danach gab's verbale hiebe für den stani ob der zu defensiven aufstellung etc.

tatsächlich war m.m. nach die anfangsaufstellung gestern nichts wert. so defensiv, und vor allem mit so wenig spielsärke, waren wir ja heuer noch nie aufgestellt: de facto hat man einen der 2 def. MF spieler gegen den knabel getauscht. :confused: da nützt es auch nix, wenn man sagt, der hölzl spielt dafür stürmer. über die seiten (und darüber soll, laut straka, ja druck gemacht werden) geht z.b. auf rechts mit knabel und mimm nicht viel und defensiv sind wir trotztem nicht besonders stabil gewesen... ja im gegenteil: man mußte froh sein nicht mit einem rückstand in die pause zu kommen.

glücklicherwiese gelingt es dem trainer immer wieder, die mannschaft in der halbzeit neu einzustellen (zumindest noch), ... da scheint er mir ein klarer fortschritt gegenüber dem stani zu sein. aber auf dauer kann es nicht gut gehen, in den heimspielen die 1.hz. immer wieder so zu verschlafen. hoffe der trainer läßt sich da baldigst was einfallen.

egal, man braucht eben auch mal ein wenig glück (anscheinend hat der straka davon mehr als der stani): HEIMSIEG! und 2. Platz! das zählt unter'm strich!!! :clap:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.