Dav Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2006 wird wohl nix, nachdem schon bekannt ist, dass er leihweise zu altach wechselt...ich hoff ja irgendwie noch drauf, dass rapid vernünftig ist und knavs ein angebot macht, das dieser, wenn er vernünftig ist, auch annimmt (dass er bei jedem verein weniger als in salzburg verdienen wird, sollte klar sein), damit er nicht ein halbes jahr lang als tribünenhocker in salzburg verkommt, womit alle seiten profitieren würden 1201818[/snapback] vorallem salzburg, indem sie einen konkurrenten (ich weiß, derzeit nicht) stärken... wenn verleihen sie ihn oder er wird ins ausland verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2006 Der ist doch schon bei Altach! 1201817[/snapback] Ähh sorry, ist irgendwie an mir vorüber gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 31. August 2006 vorallem salzburg, indem sie einen konkurrenten (ich weiß, derzeit nicht) stärken...wenn verleihen sie ihn oder er wird ins ausland verkauft. 1201832[/snapback] salzburg ist mir in dem fall wuascht. außerdem hätten sie dann einen gehaltsempfänger weniger (auch wenn das in deren fall ebenso wuascht ist). für verleihen ist er wohl schon zu alt (könnte bei rapid aber doch noch min. 2-3 jahre eine wichtige rolle spielen), weil sie sowieso nicht mehr mit ihm planen und im winter/sommer dann die innenverteidung weiter umbauen, weil linke auch nicht jünger wird. im übrigen glaub ich aber eh nicht dran, v.a. weil davon auch noch nirgends etwas zu lesen war. ---sorry für diese ot-diskussion--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Wien Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2006 Ähh sorry, ist irgendwie an mir vorüber gegangen 1201835[/snapback] Macht ja nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2006 Garics Napoli-Deal fixiert Der Transfer von Gyuri Garics vom österreichischen Fußball-Rekordmeister Rapid Wien zu SSC Napoli ist seit Donnerstagmittag offiziell besiegelt. Der 22-jährige Defensivspieler unterschrieb nach Absolvierung der abschließenden medizinischen Tests einen Fünf-Jahres-Vertrag beim italienischen Serie-B-Klub. Das bestätigte Rapid-Pressesprecher Sharif Shoukry. quelle: sportnet.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 31. August 2006 Baba Gyuri wünsch im viel Erfolg bei Napoli.... 700.000 € sind schon ein schöner Betrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. August 2006 700.000 € sind schon ein schöner Betrag 1202117[/snapback] Vor allem für Garics. Besonders weiterentwickelt hat er sich in letzte zeit eh nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2006 Der ist doch schon bei Altach! 1201817[/snapback] Sorry für das OT, aber er ist jetzt doch bei Sturm gelandet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts