Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2006 Mir macht neben Fussball auch Tennis und Radfahren sehr spass. Hi und da geh ich auch joggen aber das ist allein irgend wie zach. Und mit einer Frau joggen ist zeitweise mühsam Tischtennis und Fischen geh ich auch sehr gern.Nur das ist keine alternative zum Fitnessstudio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 31. August 2006 Fischen gehe ich auch gerne, dadurch wird man aber nicht sonderlich fit. Außer du gehst auf Walfang . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2006 Fischen gehe ich auch gerne, dadurch wird man aber nicht sonderlich fit.Außer du gehst auf Walfang . 1201162[/snapback] hochseefischen soll auch sehr anstrengend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2006 Ich hab seit 2 Jahren ein Ergometer im Wohnzimmer stehen. Meistens häng ich das Gwand über den Lenker, damit er net komplett nutzlos ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2006 Ich hab seit 2 Jahren ein Ergometer im Wohnzimmer stehen. Meistens häng ich das Gwand über den Lenker, damit er net komplett nutzlos ist... 1201238[/snapback] Mir gehts genau so! Mach absolut nix... Geh täglich 5-10 zum Kühlschrank und hab wenns gut geht am Abend Sex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. August 2006 Hangt vom Wetter/Lust/Zeit ab, versuch aber zumindest jeden Tag was zu machen. Wechsle groeßtenteils zwischen Radfahren (Ergo/Natur), Schwimmen , Laufen und Kicken ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 31. August 2006 kicken saufen bettsport im winter boarden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. August 2006 Pokern, des reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. August 2006 Täglich 3 Stunden kicken. 1199540[/snapback] das ist ja mehr als die profis spielen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. September 2006 4 mal woche fußballtraining (ab und zu auch statt train im fitness centrä)+ match sonst noch counter strike, tischtennis, wuzzln etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2006 wenn ich mal ein Monat Zeit habe dann Fitnesscenter. Bin zwar ein Typ, wo sich so gut wie keine MASSE ansetzt (in Form von Gewichtszunahme) sich die Muskeln aber sehr schön definieren. Sprich man sieht auf jeden Fall einen Effekt (auch bei nur einem Monat intensiven Trainings) aber Gewicht ist nur geringfügig mehr.Außerdem 2x die Woche Fußballtraining, 1x Match über 90min. hin und wieder reiten, mountainbiken usw. 1199740[/snapback] =me! Bis aufs Reiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. September 2006 =me! Bis aufs Reiten... 1203581[/snapback] mountainbiken im seewinkel? des zeigst ma wies'd mitm rad in frauenkirchen die basilika raufradelst. ot: bis vor 1-2 jahren hobbymäßig tischtennis gspielt, da dann allerdings oft 2 stunden und mehrmals die woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 2. September 2006 Fitness Center - doch saulangweilig oder?Also ich geh mittlerweile locker schon 4 Jahre ins Fitness Center. Man sollte meinen ich bin schon a ganz schöne "kistn". Ganz und gar nicht. Sowas muss einem wirklich voll und ganz liegen. Bei mir gabs einfach immer wieder zu viele pausen dazwischen. nicht immer unfreiwillig. Und wie man weiss fällt einem der Anfang , nach einer Pause, am allerschwersten. Ich befinde mich gerade an so einem Anfang und bin sogar schon so mies drauf, dass ich mich entschlossen habe voll und ganz auf fitness center zu pfeifen. Denn wenn ich zurückdenke hab ich eigentlich NIEMALS wirklich spass daran gehabt, es war immer wieder eine qual und riesen überwindung nach einem langen arbeitstag noch ins fitness center zu marschieren. Tja und mittlerweile bin ich soweit dass ich das mir, und meinem bankkonto, nicht mehr antun möchte. ----------------- So nun zu meinem eigentlichen Anliegen - jetzt gehören natürlich alternativen her! Will mich ja nicht auf die faule haut legen, sondern meinen Körper weiter strapazieren. Doch es wäre nicht unangenehm wenn dieser Sport auch Spass machen und nicht so eintönig sein würde. WAS TREIBT IHR FÜR SPORT - WIE HÄLT IHR EUCH FIT???? Zwecks Kondition geh ich gern joggen. Doch alternativ zu Bodybuilding brauch ich noch eine Tätigkeit um den Körper zu formen und die Muskeln zu bearbeiten. Denk da immer nur an so standardsachen, vielleicht habt ihr ja ideen, auf die ich nie gekommen wäre. freu mich drauf - MAN DANKT! 1197683[/snapback] Ja du hast Recht. Ich bin von Januar - August (mit 1 monatige Pause dazwischen) gegangen und so viel hat sich auch nicht verändert und wirklich Spaß gemacht, hats nur anfangs. Nach meiner Abschlussprüfung am 9.10. möchte ich aber wieder zurückkehren. Aber wie du sagst, wird schwer nach einem Arbeitstag. Die Schule ist für mich jetzt vorbei. Jetzt gibts erst einmal 9 Monate Zivildienst und dann gehts richtig los. Noch dazu spiele ich in einem Fußballklub und werd auch 2 mal in der Woche zum Training gehen müssen und am Wochenende ist dann meistens Match - noch dazu ist Sport ja auch nicht alles auf der Welt. Freundin hab ich zZ keine aber Freundschaften muss man ja auch pflegen. Wieviel hast du für dein Fitnesscenter gezahlt? Also bei mir wars zwar billiger weil ich ein Schüler war/bin aber 45 € pro Monat ist auch nicht ohne. Bekomm auch nur 40 € im MOnat Taschendgeld und muss 30 € / Monat für Fußball zahlen aber für was gibts Weihnachts- und Geburtstagsgeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2006 Durch eine Wurst und ein Bier im Stadion deiner Wahl und vielleicht noch ein Zack Zack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. September 2006 Jetzt gibts erst einmal 9 Monate Zivildienst und dann gehts richtig los. 1203975[/snapback] Bundesheer macht fit!So fit wie beim Heer war ich wohl nie.Außer in ganz jungen Jahren konditionell.Aber beim Heer war ich von Kopf bis Fuß eigentlich sehr fit.Kann ich nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts