XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Traut sich jemand Prognosen abzugeben? Einen Sieg wird es wohl nicht geben, ich rechne eher mit 0 oder 1 Punkt, und das gegen den Aufsteiger - traurig bearbeitet 27. August 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 wie ich´s schon anderswo geschrieben hab, altach ist um nichts schlechter als sturm oder ried. ich sehe also keinen grund für 3 punkte. sollte unsere defensive wieder einigermaßen stehen, wird´s ein unentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Nachdem Altach heute 6 Trümmer bekommen hat werden sie defensiv beginnen, also müssen wir das Spiel machen, was uns derzeit ja besonders liegt Sonstige Prognose bringt wohl so lange vor dem Spiel nix, wird sich zeigen wie der Kader bis dahin aussieht, ist ja nach Transferschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 1:1 oder 2:1 für Altach, Austria kann einfach nicht gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 wird sich zeigen wie der Kader bis dahin aussieht, ist ja nach Transferschluss 1196208[/snapback] Hoffst du wirklich noch, dass sich in 4 Tagen etwas entscheidendes ändern wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Hoffst du wirklich noch, dass sich in 4 Tagen etwas entscheidendes ändern wird? 1196212[/snapback] laut MK heute in T&T wird sich ganz sicher noch was ändern, ich frag mich halt ob das positiv ist Papac ist wohl fix in Glasgow, Mila und Ceh werden im Zweifel wohl verschleudert werden. Wenn da niemand mehr kommt (wovon ich ausgehe) haben wir einen Kader der für Platz 5 reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 hmmm... Altach hat die zweitmeisten Tore geschossen... Altach hat heute so viele Tore geschossen, wie wir in 7 Runden... entweder 4:0 oder 1:1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) das sind genau die partien, wo die austria zu besten zeiten schon nichts gerissen hat. der aufsteiger wird sich gegen den regierenden meister (.......) zerreissen. :aaarrrggghhh: bearbeitet 27. August 2006 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 das sind genau die partien, wo die austria zu besten zeiten schon nichts gerissen hat. der aufsteiger wird sich gegen den regierenden meister (.......) zerreissen. :aaarrrggghhh: 1196219[/snapback] die haben sich sowieso in jedem spiel bis jetzt zerrissen, altach zeigt bisher einsatz total. ist sicher auch notwendig, da sie die technisch limitierteste mannschaft in der buli sind, aber so holt man sich halt die punkte, wenn man schon nicht spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Befürchte eine 2:0 Niederlage. Werde mich aber zu diesem Zeitpunkt noch in der Toskana ganz ohne Zugang zu TV oder Internet befinden und blicke daher diesem Spiel mit relativ geringer Sorge entgegen. Spannend ist es aber irgendwie schon, nicht zu wissen, ob die Austria nach der Rückkehr von einem einwöchigen Urlaub nicht eventuell schon Tabellenletzter ist. Wird wohl ein ziemlich prickelndes Gefühl werden dann beim ersten Blick auf die Tabelle bearbeitet 27. August 2006 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 3:0 für Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 altach zeigt bisher einsatz total. ist sicher auch notwendig, da sie die technisch limitierteste mannschaft in der buli sind1196222[/snapback] Das Fräulein Ledezma hätt ich aber dennoch gerade ganz gerne bei uns. Was das in den letzten beiden Runden für Tore geschossen hat, bringen auch technisch weniger limitierte Kickerinnen nicht alle Tage zusammen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 und leonardo erst^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Ich=Optimist! Erster Sieg und der gleich auswärts mit 2-1. In Wirklichkeit wirds ein Xerl werden, unser neues Lieblingsresultat. Wieviel ist Buli-Remis-Rekord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sag: Wir gewinnen auswärts mit 5:2 (nein, ich bin wirklich nüchtern ) Aufstellung: SafarMetz - Tokic - Radomski - Schicker Mair - Kiesenebner - Blanchard - Lasnik Pichlmann - Wallner Tore: 2x Leonardo; 2x Pichlmann, Wallner, Lasnik, Blanchard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts