Altach - Austria Wien

XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

wie ich´s schon anderswo geschrieben hab, altach ist um nichts schlechter als sturm oder ried. ich sehe also keinen grund für 3 punkte.

sollte unsere defensive wieder einigermaßen stehen, wird´s ein unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdem Altach heute 6 Trümmer bekommen hat werden sie defensiv beginnen, also müssen wir das Spiel machen, was uns derzeit ja besonders liegt :glubsch:

Sonstige Prognose bringt wohl so lange vor dem Spiel nix, wird sich zeigen wie der Kader bis dahin aussieht, ist ja nach Transferschluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hoffst du wirklich noch, dass sich in 4 Tagen etwas entscheidendes ändern wird?

1196212[/snapback]

laut MK heute in T&T wird sich ganz sicher noch was ändern, ich frag mich halt ob das positiv ist

Papac ist wohl fix in Glasgow, Mila und Ceh werden im Zweifel wohl verschleudert werden. Wenn da niemand mehr kommt (wovon ich ausgehe) haben wir einen Kader der für Platz 5 reicht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

hmmm...

Altach hat die zweitmeisten Tore geschossen...

Altach hat heute so viele Tore geschossen, wie wir in 7 Runden...

entweder 4:0 oder 1:1...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das sind genau die partien, wo die austria zu besten zeiten schon nichts gerissen hat. der aufsteiger wird sich gegen den regierenden meister (.......) zerreissen. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
das sind genau die partien, wo die austria zu besten zeiten schon nichts gerissen hat. der aufsteiger wird sich gegen den regierenden meister (.......) zerreissen.  :aaarrrggghhh:

1196219[/snapback]

die haben sich sowieso in jedem spiel bis jetzt zerrissen, altach zeigt bisher einsatz total. ist sicher auch notwendig, da sie die technisch limitierteste mannschaft in der buli sind, aber so holt man sich halt die punkte, wenn man schon nicht spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Befürchte eine 2:0 Niederlage.

Werde mich aber zu diesem Zeitpunkt noch in der Toskana ganz ohne Zugang zu TV oder Internet befinden und blicke daher diesem Spiel mit relativ geringer Sorge entgegen. :D

Spannend ist es aber irgendwie schon, nicht zu wissen, ob die Austria nach der Rückkehr von einem einwöchigen Urlaub nicht eventuell schon Tabellenletzter ist. Wird wohl ein ziemlich prickelndes Gefühl werden dann beim ersten Blick auf die Tabelle :nervoes:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

altach zeigt bisher einsatz total. ist sicher auch notwendig, da sie die technisch limitierteste mannschaft in der buli sind

1196222[/snapback]

Das Fräulein Ledezma hätt ich aber dennoch gerade ganz gerne bei uns. Was das in den letzten beiden Runden für Tore geschossen hat, bringen auch technisch weniger limitierte Kickerinnen nicht alle Tage zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich=Optimist! :smoke:

Erster Sieg und der gleich auswärts mit 2-1. :D

In Wirklichkeit wirds ein Xerl werden, unser neues Lieblingsresultat. Wieviel ist Buli-Remis-Rekord :???::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sag:

Wir gewinnen auswärts mit 5:2 (nein, ich bin wirklich nüchtern :D )

Aufstellung:

Safar

Metz - Tokic - Radomski - Schicker

Mair - Kiesenebner - Blanchard - Lasnik

Pichlmann - Wallner

Tore: 2x Leonardo; 2x Pichlmann, Wallner, Lasnik, Blanchard

8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten