Möglicher Sabotage-Akt in Pasching

santiago_chile

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
Naja...kannst du wirklich für alle Rapidler deine Hand ins Feuer legen?

Die Hand ins Feuer legen, natürlich nicht, das ist eine nonanet-Frage...

Darum gehts aber nicht, du behauptest, es würde naheliegen, dass Rapidler die Tribüne "angesägt" hätten um sie zum Einsturz zu bringen. Es ist allerdings ganz und gar nicht naheliegend ist, das jemand so etwas macht, ich bleibe dabei, dass ich diese Vorverurteilung völlig abwegig finde, solange keine Beweise vorliegen.

Und nein, die Kritzelein sind weder Beweis noch Indiz oder auch nur irgendwas sondern wahrscheinlich von irgendwelchen örtlichen Rapidlern angebracht worden.

Gegenfrage: Bist du der Meinung,dass es eine Tat von geistig normalen Menschen ist Raketen auf einen gegnerischen Torhüter zu schießen?

1196315[/snapback]

Das war doch nur Show.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Der letzte Satz von dir verhindert jegliche weitere Diskussionen.

1196324[/snapback]

Wie du meinst, wenn du sonst nichts beizutragen hast...

Ist irgendwer von den Personen die das getan haben, strafrechtlich belangt worden? Im übrigen ist zwischen den beiden Vorfällen immer noch ein riesiger Unterschied.

Was passieren wird ist folgendes: Grad kommt drauf, ups, er war schuld, naja macht nix, red ma nicht mehr drüber. Als Urban Legend wird trotzdem immer wieder erwähnt werden "und ihr Rapidler wolltets die Waldstadion-Tribüne während des Spiels zum Einsturz bringen". Ist Ratajczik von einem Rapidler verprügelt worden? - nein - aber ist ja völlig wurscht, die Wahrheit interessiert eh niemanden und wenn mans 1000 Mal sagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

vollkommen schwachsinnig finde ich die aussage:

Rapid Fans hätten einen Platzsturm geplant.

also erstens war ich im rapidsektor und da hab ich absolut nichts davon mitbekommen, dass irgendwie etwas von platzsturm in der luft lag.

ich halte diese aussage für ein hirngespinst der autoren dieser texte.

im übrigen, der bzw. diejenigen die diesen sabotageakt vollführt haben sind für mich keine rapidfans, sofern es welche waren, sondern kriminelle idioten. wie kann man zuseher derartig in gefahr bringen.

dass das lockern von schrauben den einsturz einer tribüne bewirken kann, nimmt dem stadion aber irgendwie für mich den anspruch sich stadion zu nennen... :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Naja...kannst du wirklich für alle Rapidler deine Hand ins Feuer legen?

Gegenfrage: Bist du der Meinung,dass es eine Tat von geistig normalen Menschen ist Raketen auf einen gegnerischen Torhüter zu schießen?

1196315[/snapback]

also für definitiv geistig abnormal halte ich die Austrianer, die in Pasching den Zaun niedergerissen, das feld gestürmt und das stadion verwüstet haben.... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
absolut lächerlich, warum sollten das unsere leute machen? aber der artikel ist geil, der verweis auf den gesang  :laugh:

mein gott, so armselig! aber klar, die rapid-fans warens...

1195989[/snapback]

nun ja. gar so abwegig ist das nicht und dafür haben die rapid-"fans" in der vergangenheit schon selber gesorgt.

allerdings, wenn der einbruch wirklich schon tage vorher stattgefunden hat, würd ich mich nicht unbedingt auf die rapidler aus wien konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Die, die dabei waren, wissen wie es war...

© ein äußerst kluger Mensch

Also ich finde man sollte sich hier ganz neutral verhalten, auch als Nicht-Rapidler...solange nichts bewiesen ist, ist es müßig darüber zu diskutieren weil es eh nur Fetzereien mit sich bringt...

Außerdem werden Leute wie Condor aka Cristiano Ronaldo auf den Plan gerufen, der wieder mit seinem "Klischee" der massenmordenden Rapidfans daherkommt...

Sollte man etwa ab übermorgen nie wieder was von diesem Thema lesen, war wohl wieder alles nur hochgespielt, von Seiten Paschings (Grad ist für solche Übertreibungen immer gut) oder diversen Pressemenschen (die erst recht)...

Sollte tatsächlich jemand sabotiert haben, so wird dieser auch verurteilt werden...aber auch dann sollte man sich bitteschön bewusst sein, dass diese Taten nicht von den Rapidfans, sondern von absoluten Ausnahmen begangen wurden...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

dass das lockern von schrauben den einsturz einer tribüne bewirken kann, nimmt dem stadion aber irgendwie für mich den anspruch sich stadion zu nennen... :nope:

1196330[/snapback]

Na echt, das sowas überhaupt machbar ist, zeugt ja schon von der Unsicherheit solcher "Gestelle" !

Eine Zelle des internationalen Terrors findet solche "Schwachstellen" sehr schnell ! ;)

:nervoes: Event. waren es ja auch violette Austria-Fans um danach sofort wieder die so bösen Rapidler in ein schiefes Licht zu rücken..... Gute Taktik ! :super: Hätte beinahe funktioniert. :clever:

Schlimm, wie schnell da einige gleich auf diesen Rapid-Fan-Bashing-Zug aufspringen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das mit dem "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" find ich zwar irgendwo/irgendwie ganz reizend aber gepaart mit einem Einbruch muss das echt net sein.

1195978[/snapback]

Also findest du, dass wir die Hauptstadt der Bauern sind, sozusagen die Bauernhauptstadt. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
also für definitiv geistig abnormal halte ich die Austrianer, die in Pasching den Zaun niedergerissen, das feld gestürmt und das stadion verwüstet haben....  :finger:

1196332[/snapback]

da ist ja jemand informiert.

*) es wurde kein zuan niedergerissen

*) gab keinen platzsturm es wurde vom stadionsprecher durchgesagt das es nach schlußpfiff erlaubt sei. und vor dem pfiff war keiner am spielfeld..

stadion wurde nicht verwüstet. ein paar trottel haben den kabinengangverwüstet.

zu sätzlich wurde 1 tor zerlegt wobei das durch 2 bis 3 leute passiert ist und ca. 20 polizisten in einer reihe direkt neben dem tor gestanden sind und zugeschaut haben... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten