Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2006 (fast) soviele engländer bei blackburn wie österreicher bei den dosen - fällt ma grad mal auf 1192519[/snapback] Ist mir auch als erstes bei der Aufstellung der Engländer aufgefallen hehe Denke dass Salzburg ganz gute Chancen hat, der Aufstieg muss jetzt einfach kommen. Ich mein wenn man mal international was reisen will, muss man einfach auch gleich die erste Runde - egal gegen wen - überstehen. Auf gehts und holt den Uefa cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. September 2006 Das Spiel ist übrigens seit heute ausverkauft. Wird sicher eine ähnlich tolle Stimmung, wie gegen Valencia geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. September 2006 und mit demselben Ergebnis wären die meisten wohl auch zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) Anscheinend gibts ein Fan-Fußballspiel auch vorher. Salzburg Fans gegen Blackburn Fans, mit Rückspiel in England. bearbeitet 10. September 2006 von GuinnessExtraCold 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. September 2006 und mit demselben Ergebnis wären die meisten wohl auch zufrieden. 1214634[/snapback] durchauß korrekt! aaach pironi ich sags dir einen moderator wie dich kann sich sport1.at nur wünschen was man dort als salzburg fan provoziert und angegangen wird ist echt schon zum auszucken ) du bist der beweiß es gibt sie die gscheiten rapidler ich glaub ganz fest daran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. September 2006 Ich revidiere das mit der gute Stimmung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 11. September 2006 Anscheinend gibts ein Fan-Fußballspiel auch vorher. Salzburg Fans gegen Blackburn Fans, mit Rückspiel in England. 1214652[/snapback] Das ist richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 11. September 2006 Ich revidiere das mit der gute Stimmung! 1214783[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 13. September 2006 Zufällig darübergestolpert.... Blackburn ohne Topstürmer Roberts Wegen Leistenverletzung gegen Salzburg vermutlich zum Zuschauen verurteilt Blackburn - Der englische Premier-League-Klub Blackburn Rovers muss im Erstrunden-Hinspiel des Fußball-UEFA-Cups am Donnerstag beim österreichischen Vizemeister Red Bull Salzburg vermutlich auf Topstürmer Jason Roberts verzichten. Der 28-Jährige aus Grenada laboriert an einer Leistenverletzung. "Sein Einsatz steht in Zweifel", meinte Blackburn-Coach Mark Hughes am Montag. Roberts, Neuzugang vom Ligakonkurrenten Wigan Athletic, war bereits am Wochenende beim 0:0 des Tabellen-Vorletzten bei Aufsteiger Sheffield United zum Zusehen verurteilt. Als Ersatz stürmte neben dem Südafrikaner Benny McCarthy erstmals der Engländer Francis Jeffers. Ryan Nelson, neuseeländischer Fußball-Teamspieler in den Diensten der Rovers, musste sich nach einer Muskelverletzung am Dienstag einer Operation im Oberschenkel unterziehen. Der 28-Jährige Verteidiger wird für den englischen Premier-League-Klub nach Auskunft seines Trainers Mark Hughes diese Saison nicht mehr spielen können. (APA) Quelle: derstandard.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. September 2006 Zufällig darübergestolpert....Quelle: derstandard.at 1217837[/snapback] sicher kein nachteil für uns! mal schauen! hoffe auf ein :0 resultat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Geschrieben 14. September 2006 hätte da mal eine frage zu den karten: hab meine karte zwar schon seit ein paar wochen, bei mir steht aber nur drauf "sektor süd" und "freie platzwahl". hab aber von anderen gehört, dass die plätze fix vergeben sind. kann mir da irgendwer weiterhelfen? wo sitze ich bzw. wo darf ich mich hinsetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2006 Die freie Sitzplatzwahl gilt wegen der FCs im Mittelteil der Süd! Links und rechts sind die Sitze nummeriert! Bin schon gespannt auf das Spiel heute - wird ja vorläufig mein letztes in Wals sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cathedrale Stammspieler Geschrieben 14. September 2006 Die freie Sitzplatzwahl gilt wegen der FCs im Mittelteil der Süd! Links und rechts sind die Sitze nummeriert!Bin schon gespannt auf das Spiel heute - wird ja vorläufig mein letztes in Wals sein... 1220169[/snapback] gehst gar nicht mehr ins stadion? warum das denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) gehst gar nicht mehr ins stadion? warum das denn? 1220181[/snapback] RB würde auch leicht Wege finden, die mit Hausverbot beendet werden bearbeitet 14. September 2006 von Salzburg1933 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cathedrale Stammspieler Geschrieben 14. September 2006 RB würde auch leicht Wege finden, die mit Hausverbot beendet werden 1220185[/snapback] das wäre aber etwas zu hoch gehängt......kann mir auch nicht denken, dass das eine mit dem anderen was zu tun hätte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts