Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
das ist alles nur stückwerk...

1192452[/snapback]

ein kleines stück für hansi - ein großes für rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Das ist auch eine Möglichkeit:-)

Wenn nicht heute, dann gehen die Verantwortlichen anscheinend schon von einer Niederlage in Pasching aus, um dann gleich wen neuen präsentieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ein kleines stück für hansi - ein großes für rapid

1192462[/snapback]

vielleicht bringt er die stuckatur für den vip klub...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
vielleicht bringt er die stuckatur für den vip klub...

1192474[/snapback]

:verbot: krankl meidet vip-klubs. das überlässt er seinem zigarrenpaffenden co-trainer slavko kovacic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
was heißt das? glaubst der krankl lauft mit einem stückerl hanappi stadion durch die gegend, und wenn er zurück kommt, dann bringt er dieses stück mit?

1192437[/snapback]

KRANKL gehört ZU RAPID!

Wie ein Prohaska oder Polster zur Austria gehören.

Es ist höchste Zeit, dass Hansee wieder ins Nest kommt.

Mein Freund machte ein Interview (so ca. vor 2 Jahren als er Teamchef war), sah seine Rapid-Gürtelschnalle, Hansi sagte dazu: "DAS IST DAS ERSTE GSCHEITE WAS ICH AM HEUTIGEN TAG SEHE"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freund machte ein Interview (so ca. vor 2 Jahren als er Teamchef war), sah seine Rapid-Gürtelschnalle, Hansi sagte dazu: "DAS IST DAS ERSTE GSCHEITE WAS ICH AM HEUTIGEN TAG SEHE"!

1192485[/snapback]

Na, wenn das nicht zum Trainer auf Lebenszeit qualifiziert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
KRANKL gehört ZU RAPID!

Wie ein Prohaska oder Polster zur Austria gehören.

Es ist höchste Zeit, dass Hansee wieder ins Nest kommt.

1192485[/snapback]

und deshalb weil hans krankl zu rapid gehört, ist die chance auf erfolg höher? macht ihn das zu einem besseren sportdirektor oder trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und deshalb weil hans krankl zu rapid gehört, ist die chance auf erfolg höher? macht ihn das zu einem besseren sportdirektor oder trainer?

1192492[/snapback]

i merk schon, es geht wieder von vorne los.

anscheinend wollen manche nicht verstehen dass mehr nötig ist als ein grünes herz um auch erfolg zu habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

mir ist es scheissegal ob erfolg da ist oder nicht, wenn ein krankl trainer ist, da kannst dir sicher sein, dass die kicker die am platz stehen sicher 100% für rapid geben...

nochmals, mit einem krankl am steuer, gehe ich wenns sein muss auch in liga 2 oder wenns sein muss mit dennen durchs feuer...

den erfolg den der große walter sch. in münchen hat, den hätte ein krankl auch..

die einzigsten trainer aus österreich die weltformat hatten waren merkel und happel, der rest ist so gut wie auf einer stufe

Forza HANS K

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist es scheissegal ob erfolg da ist oder nicht, wenn ein krankl trainer ist, da kannst dir sicher sein, dass die kicker die am platz stehen sicher 100% für rapid geben...

1192502[/snapback]

ich würd zu gern nochmal hören wie man auf sowas kommt!!!???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nochmals, mit einem krankl am steuer, gehe ich wenns sein muss auch in liga 2 oder wenns sein muss mit dennen durchs feuer...

den erfolg den der große walter sch. in münchen hat, den hätte ein krankl auch..

die einzigsten trainer aus österreich die weltformat hatten waren merkel und happel, der rest ist so gut wie auf einer stufe

Forza HANS K

1192502[/snapback]

ich geh auch mit rapid in die red zac wenns sein muss, egal unter welchen trainer! aber lieber mit zellhofer in der buli als mit krankl in der red zac, soviel steht auch fest. und meine einstellung bezüglich des sprücheklopfers kennst ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ich geh auch mit rapid in die red zac wenns sein muss, egal unter welchen trainer! aber lieber mit zellhofer in der buli als mit krankl in der red zac, soviel steht auch fest. und meine einstellung bezüglich des sprücheklopfers kennst ja!

1192530[/snapback]

ungeachtet ob ein neuer trainer kommt, geschweige denn wie er heißen sollte - glaubst du dass zellhofer noch etwas bewirken kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten