Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
an sich ja nicht unclever vom Weber, abzusagen, bevor offiziell wird, dass sich Rapid einfach nicht für ihn entschieden hat. so wäre das image des ewigen verlierers wohl nicht an ihm hängen geblieben. nur blöd, dass nur ganz kurze zeit später die Pacult-geschichte die Weber-absage von den schlagzeilen verdrängt. pech gehabt.

mir ist Weber im übrigen in seiner premiere-zeit sehr sympathisch geworden, dem hätt ich schon was zugetraut bei Rapid, bei Pacult bin ich ob seiner Kärnten-zeit skeptisch. bei Dresden und 1860 hat er jedoch das optimum herausgeholt.

1206570[/snapback]

in kärnten hatte pacult ein ähnliches problem wie zellhofer bei rapid! die fehlende unterstützung vom sportdirektor, der damals didi constantini hieß! nur wars damals so schlimm, dass die beiden eine schlammschlacht über die medien geführt hatten. so kannst nicht erfolgreich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
nicht der wikinger wars, der diesen schwachsinn gepostet hat, sondern der im asb für seine überragende grammatik und unverbesserliche satzzeichenanwendung bekannte scr-scr!

quelle: scr-scr

1206569[/snapback]

dann bitte ich den halva inständig um verzeihung! :)

dann halt :laugh: @ scr-scr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
in kärnten hatte pacult ein ähnliches problem wie zellhofer bei rapid! die fehlende unterstützung vom sportdirektor, der damals didi constantini hieß! nur wars damals so schlimm, dass die beiden eine schlammschlacht über die medien geführt hatten. so kannst nicht erfolgreich sein!

ja, aber war jetzt da Pacult der gute und Constantini der böse oder umgekehrt oder beides? ich weiss es nicht. eine gute figur hat Pacult jedenfalls nicht abgegeben.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ja, aber war jetzt da Pacult der gute und Constantini der böse oder umgekehrt oder beides? ich weiss es nicht. eine gute figur hat Pacult jedenfalls nicht abgegeben.

1206578[/snapback]

keine ahnung wer der "gute" und wer der "böse" war. der schiache war auf jeden fall der hafner, hehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wie ich vor 1 stunde von einen freund erfahren haben hat  der vorstand gestern am späten abend denn neuen trainer verplichtet 

es wird nicht peter pacult sein

er soll heute bekannt geben werden es handelt sich um heribert weber  willkommen zurück und viel glück für die zukunft

1205768[/snapback]

Extra für dich

"Halte nichts von Hinhaltetaktik"

Heribert Weber hat sich am Montag selbst als möglicher Trainernachfolger des beurlaubten Georg Zellhofer bei Rekordmeister SK Rapid Wien aus dem Rennen genommen.

"Ich halte nichts von der Hinhaltetaktik. Entweder man will Heribert Weber als Rapid-Trainer oder nicht", erklärte der 51-jährige Rapid-Ehrenkapitän, der weiterhin als Experte für den TV-Sender Premiere tätig ist.

Weber war bereits von April 1998 bis 2000 Rapid-Trainer, er erreichte in den Saisonen 1997/98 und 1998/99 jeweils den zweiten Platz in der Meisterschaft hinter Sturm Graz.

© sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Mein erstes Post nach meiner Rückkehr aus dem Interrail- Urlaub und ich kann nur sagen, was bin ich froh, dass ich diese letzten 3 Wochen nur anhand von Schlagzeilen auf dem Handy (el' Präse sei dank :yes:) und im Internetcafe erleben musste, ein einziges demütigendes Trauerspiel... :nein:

Nach dem ich mich nun, verteilt über die letzten Tage, durch einige Threads und Artikel auf diversen HP's "gekämpft" (und es war ein Kampf, bitterst was da alles aus den tiefen erfrischt oder neu empor gestiegen ist, dass geht einem schon bedenklich nahe) habe, kann ich das alles gar nicht wirklich in Worte fassen, mehr als sehr traurig die ganze Geschichte und nun? Ja nun wird uns anscheinend, zumindest aus meiner Sicht, mit Peter Peacult eine eher lauwarme Lösung als Nachfolge vorgestellt... :ratlos:

Nach dem die Mannschaft Ihr "wahres Gesicht" ja zu Genüge gezeigt hat/haben soll, in den letzten Wochen, hätte ich mir einen absoluten Profi, der in Rapid einfach nur "einen sehr renomierten Traditionsverein in Österreich und Europa" sieht und nicht viel mehr kennt, gewünscht. Einfach jemanden der wirklich nur nach Leistung gegangen wäre und sprichwörtlich einen feuchten Schiss auf jegliche "möchtegern" Stars und deren "Namen" oder Allüren gegeben hätte, mit PP ist das wohl so, mMn nicht wirklich gegeben, auch wenn ich schon zufrieden bin, dass mir (und wohl vielen anderen auch, auch wenn diese Frage wohl die Rapidgemeinde Spalten dürfte, wie wenig anderes) Johann K. erspart geblieben ist, zufrieden mit der Wahl bin ich nur sehr bedingt, wenn natürlich auch PP seine faire Chance von mir erhalten wird.

Schade drumm, man hätte diese vakante Position "selbstreinigender" besetzen können, mal sehen was nun passiert. :ratlos:

Edith: Eins passiert sicher! Schiri's sperrt euch lieber gleich zu Hause ein, Fighting Pete, is back! :D :Edith aus.

Abgesehen davon das es ja sowieso nicht hierher gehört, zur Zellhofer'schen Zerstörung werde ich mir jeden Kommentar verkneifen, der Grat ist zu Schmal... :kotz:

Stan a.k.a. Allez les Verts! :love: a.k.a. Wenn auch nur in St. Etienne! x/

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!
Ja, hab es auch nicht anders erwartet.

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!

1206543[/snapback]

Um die Diskussion von vorhin zu beenden:

Vergiss aber nicht, dass er die Mannschaft motivieren konnte.

Rapid hat den 2t oder 3t besten Kader der Liga. Wenn er also schafft, dass auch aus der Mannschaft rauszuholen ist alles möglich!

Sein Ziel sollte sein, die Mannschaft wieder zu einer Mannschaft zu machen, egal wieviel Punkte er macht, Rapid steigt eh nicht ab (lt. gewissen Ansagen bzgl. Sturm)

Also wenn er schafft, dass wieder eine Hierachie herrscht, hat er alles richtig gemacht. Die Erfolge und das Glück, kommt dann automatisch.

Ich mag ihn nicht, ich mochte ihn noch nie, aber er ist Rapidtrainer und hat somit die Chance verdient.

Ob er oder Weber der richtige wäre, kann man nie mehr feststellen. Pacult ist da und ich finde seine bisherigen Erfolge nicht so schlecht.

Und wie gesagt, die Rapid Mannschaft ist ja nicht schlecht, individuell betrachtet, aber als Mannschaft einfach furchtbar. Vllt wollten sie ja nur, dass Zellhofer weg ist, vllt spielens RBS an die Wand, vllt aber auch umgekehrt.

Abwarten Tee trinken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Pacult würd schon passen, sofern sein Club keine "Obduktion" (O-Ton PP) mehr auf ihn hat.

Er wird ihnen ordentlich Feuer machen.

Ein ehemaliger 60Spieler unter Pacult sagte mal "von Lorant glaubten wir, er sei eine harte Sau. Pacult ist diese jedoch wirklich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Pacult würd schon passen, sofern sein Club keine "Obduktion" (O-Ton PP) mehr auf ihn hat.

Ein ehemaliger 60Spieler unter Pacult sagte mal "von Lorant glaubten wir, er sei eine harte Sau. Pacult ist diese jedoch wirklich".

1206686[/snapback]

genau das richtige :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1206686[/snapback]

Wenn PP wirklich Trainer wird, dann bete ich, dass diese Worte stimmen.

Wäre wirklich gespannt, ob sich die einschlägig bekannten Versager in der Mannschaft dann trauen, noch einen Trainer auf Kosten des SK Rapid abzuschießen... :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
:love: Edlinger + Schöttel  :love:

PS: Verhandlungsmäßig auch Top, einen unterdurschnittlichen Trainer bei einem deutschen Drittklässler auskaufen zu müssen.

Aber Freundschafpt (Schöttel + pacult) versetzt ja bekanntlich Berge (in diesem Fall etliche Hunderttausend Euro).

:laugh:

1206562[/snapback]

Rapid kann sichs leisten, soll nicht deine sorge sein. ;)

btw: :support: eure armut kotzt mich an! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten