Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine
Möchtet ihr, dass eine neue Umfrage eröffnet wird, mit allen Namen, die während den letzten Tagen als mögliche Nachfolgetrainer genannt wurden ?

1198369[/snapback]

why not?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Möchtet ihr, dass eine neue Umfrage eröffnet wird, mit allen Namen, die während den letzten Tagen als mögliche Nachfolgetrainer genannt wurden ?

damit es noch unübersichtlicher wird? würd ich nein sagen.

Mein Wunsch: Steffen Kapitän - Hiden sein Ersatz! Bis zur Rückkehr von Steffen soll eben unser neuer alter Abwehrchef (ich bezweifle, dass Valachovic nochmal für uns spielen wird) den Laden schupfen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
nein danke - zuviel scheiß dabei...

1198376[/snapback]

bin auch dagegen - zuviel scheiss und eh jez schon ur unübersichtlich....trotzdem will ich mentaltrainer werden, wenn wirklich das ASB-Modell bei rapid die führung übernimmt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Nein, ich würde ja diesen Beitrag schließen bzw. teilweise auf neue Beiträge auslagern und einen neuen Beitrag als Umfrage eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
(ich bezweifle, dass Valachovic nochmal für uns spielen wird)

1198379[/snapback]

Wegen der Verweigerung gegen den GAK? Oder gibt es da noch andere Gründe die mir entgangen sind? Sorry, ich weiß das war schon wieder offtopic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wegen der Verweigerung gegen den GAK? Oder gibt es da noch andere Gründe die mir entgangen sind? Sorry, ich weiß das war schon wieder offtopic.

Nicht nur deshalb.

@ Dannyo

Würde den ganzen Diskussionsfluß unterbrechen, belass es lieber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

warum soll der vala nimmer für uns spielen?

also ich wäre für einen eizigen thread, wo die derzeitige situation diskutiert wird. mittlerweile sind es ja 3 ähnliche threads und man verliert sehr die übersicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wie du zu dem Schluss kommst, dass Valachovic nicht mehr für uns spielen wird, würde mich allerdings auch brennend interessieren...

Jeder halbwegs normale Trainer lässt Valachovic ob in der Innenverteidigung oder im defensiven Mittelfeld fix spielen, selbst wenn er hie und da einen Durchhänger hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

quelle: wikipedia.org

WERNER GREGORITSCH

Er begann seine Trainerkarriere im April 2000 als Cheftrainer beim GAK. Bei seinem Stammverein war er bereits als Jugendleiter und Trainer der Amateure tätig, als nach dem Wechsel von Klaus Augenthaler zum 1. FC Nürnberg dessen Co-Trainer Rainer Hörgl zum Cheftrainer aufrückte und nach einigen Runden entlassen wurde. Der GAK wurde in der enttäuschenden Meisterschaftsrunde 1999/00 nur Siebenter, jedoch wurde man Cupsieger und Supercupsieger 2000 und qualifizierte sich somit für den UEFA-Cup. In der folgenden Saison konnte der GAK unter Gregoritsch in einem denkwürdigen Meisterschaftsfinish in der letzten Runde durch einen 2:1 Auswärtserfolg beim SV Salzburg den Lokalrivalen Sturm Graz vom 3. Platz verdrängen und war somit wieder für den UEFA-Cup qualifiziert. Im Herbst 2001 wurde er jedoch nach einigen Niederlagen und Unstimmigkeiten mit der Mannschaft vom GAK-Präsidium entlassen und durch Christian Keglevits ersetzt.

2002 bis Mitte 2004 war er Trainer vom SV Mattersburg. Er schaffte in der ersten vollen Saison 2002/2003 den Aufstieg und 2003/2004 den unerwarteten Klassenerhalt mit den Burgenländern. Er wurde "Trainer des Jahres 2003" bei der von der Kronen Zeitung jährlich veranstalteten Wahl.

2004/2005 übernahm Gregoritsch das Traineramt beim Erstdivisionär LASK Linz und landete im schlechten Mittelfeld, leitete jedoch eine ähnliche Aufbruchstimmung wie schon in Mattersburg ein. 2005/2006 gilt der LASK als Aufstiegskandidat für die erste Liga. Im Mai 2006 verließ Gregoritsch die Linzer Athletiker. Das Ziel, in die Bundesliga aufzusteigen, konnte er nicht erreichen. Er leistete jedoch großartige Arbeit in Linz und formte wieder eine Bundesliga taugliche Mannschaft.

bitte nicht gregoritsch

bitte nicht krankl - und zwar in keiner funktion (außer ehrenpräsident ohne macht und stimmrecht, quasi als queen von rapid)

bitte nicht weber - erinnern wir uns an den unattraktiven grottenkick unter ihm. der rhetoriker und langsamsprecher toppt hicke

um absurden wunsch abzugeben - siehe gregoritsch-bio: how about rapid-urgestein keglevits ... dieser vorschlag erklärt sich auch mit dem zweiten teil seinens namens :)

bitte nicht constantini, der ist ja keine langfristige lösung!

schöttel soll sportdirektor bleiben: hat gut eingekauft bis dato! obwohl die co-trainer-verpflichtung von pirvanik - was für ein geiler rapid-spieler - wg. anderer zellhofer-wünsche nicht glücklich war.

trainer: zizo

danke - bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ich würde ihn auch nimmer spielen lassen...eine einzige enttäuschung der jozef!

1198409[/snapback]

Wegen diesem einen Spiel?

Zum Glück habt ihr bei Rapid nix zu sagen! Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten