Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
NIE bekommt man für einen, der sich in der TMobile durchgesetzt hat 5 Mio!

1225148[/snapback]

für ivanschitz hat man 4 bekommen also so unrealistisch ist das nicht und wenn sie ihn für eines der größten eruopäische talente halten dann sollte ihnen das auch 5 mil. wert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für ivanschitz hat man 4 bekommen also so unrealistisch ist das nicht und wenn sie ihn für eines der größten eruopäische talente halten dann sollte ihnen das auch 5 mil. wert sein.

1225163[/snapback]

Nur weil er das sagt, dass er eines der größten Talente ist, muss das nicht heißen, dass sie es auch wirklich brauchen.

edit: Dieses Thema hatten wir schon!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

da ich in diesem einzigartigen fall auch insiderwissen habe, kann ich sagen, dass sich bis zum winter in der sache mal genau nix tun wird. im winter wird sich rapid mit der sache beschäftigen und sich mit veli und seinem berater zusammensetzen und schauen, was für alle das beste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nur weil er das sagt, dass er eines der größten Talente ist, muss das nicht heißen, dass sie es auch wirklich brauchen.

edit: Dieses Thema hatten wir schon!

1225166[/snapback]

ja, das thema hatten wir schon und da weder du noch wer anderer weiß, wieviel der klub, der dann wirklich mal das rennen machen wird, dafür zu zahlen bereit ist, würd ich mit deinen aussagen vorsichtig sein

denn t-mobile liga hin oder her - es ist nicht unmöglich, dass ein verein, der einen jungen spieler wirklich will, auch an die 5 oder sogar mehr millionen zahlen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

1225163[/snapback]

Geiler Vergleich! Warum wurden wohl für Ivanschitz 4 Mio gezahlt? Red Bull hat AI8/10/27 nicht pirmär wegen seiner fußballerischen Fähigkeiten gekauft, sondern um in den Medien für Furore zu sorgen und das ist ihnen auch gelungen. Kein anderer Verein hätte auch nur annähernd soviel bezahlt...

Schon ein wahnsinn in welchen utopischen Dimensionen sich hier ein Paar bewegen - 10 Mio... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
da ich in diesem einzigartigen fall auch insiderwissen habe, kann ich sagen, dass sich bis zum winter in der sache mal genau nix tun wird. im winter wird sich rapid mit der sache beschäftigen und sich mit veli und seinem berater zusammensetzen und schauen, was für alle das beste ist.

1225193[/snapback]

lächerlich da brauchst kein insider wissen das ist logisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
so wie der heribert weber als rapid trainer?

1225607[/snapback]

Weber lebt ja noch, und RAPID wird's sowieso ewig geben, es besteht also noch die Möglichkeit, das es doch noch irgendwann Realität wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
5 millionen sind imho ein unrealisitische rpreis. wenn er überhaupt zu milan oder manu wechselt, dann wird er dort sofort verliehen werden und erstmal 1 bis 2 jahre bei kleinerern vereinen praxis sammeln (was aber nicht schlecht ist, würde dann zumindest in ner starken liga spielen).

der glazer ist auch kein abramovitch, der traumsmmen für spieler zahlen will, die er nicht braucht. der wird schon wissen, also dass man 5 mille erzielen kann, wage ich ned zu hoffen.

wenn der sprung ins ausland gelingt, wärs das beste für kavlak. aber das letzte was er braucht ist, sich jetzt schon wie ein beckham oder sheva zu fühlen und einen auf checker zu machen. man hat bei ivanshitz gesehen, was so ein divendenken einem spieler effektiv weiterbringt.

1224932[/snapback]

laut diversen scouts und wohl auch im Auge der Milanverantwortlichen ist er ein riesiges Talent mit potentieller Extraklasse.

ein Theo Walcott wurde um 8 Millionen Euro gekauft + spätere zusätzliche Zahlungen im Falle guter Leistungen. Warum soll dann ein Veli Kavlak, der im selben Alter ist keine 5 Millionen wert sein? Nur weil er in der österreichischen Liga spielt???

Kavlak zeigte in diversen Großturnieren auf gegen Spitzenklubs, andere Talente die um Millionen von Spitzenklubs gekauft werden konnten auch noch nicht mehr aufzeigen als es Kavlak jetzt tut. Deshalb ist es auch schwer Rohdiamanten zu finden, wenn jeder junge Spieler am Fließband Tore schiesst und vielleicht noch mit 17 Jahren eine super U21 WM oder EM spielt hätte man keine Probleme diese zu finden, aber es gibt eben nicht so viele und die die es gibt sind für Topklubs diese Summe wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
laut diversen scouts und wohl auch im Auge der Milanverantwortlichen ist er ein riesiges Talent mit potentieller Extraklasse.

ein Theo Walcott wurde um 8 Millionen Euro gekauft + spätere zusätzliche Zahlungen im Falle guter Leistungen. Warum soll dann ein Veli Kavlak, der im selben Alter ist keine 5 Millionen wert sein? Nur weil er in der österreichischen Liga spielt???

Kavlak zeigte in diversen Großturnieren auf gegen Spitzenklubs, andere Talente die um Millionen von Spitzenklubs gekauft werden konnten auch noch nicht mehr aufzeigen als es Kavlak jetzt tut. Deshalb ist es auch schwer Rohdiamanten zu finden, wenn jeder junge Spieler am Fließband Tore schiesst und vielleicht noch mit 17 Jahren eine super U21 WM oder EM spielt hätte man keine Probleme diese zu finden, aber es gibt eben nicht so viele und die die es gibt sind für Topklubs diese Summe wert.

1226370[/snapback]

vollkommen richtig andere 17 jährige spielen fast nie oder nur teil einsätze in dortmund vor einen jahr ein 17 jähriger türke salin oder sö ähnlich der paar runden aufzeigte und sogar im team kurz aufzeigte sein marktwert 9 millionen 1 jahr später völlig in der versenkung verschwunden kaum einer spricht mehr in deutschland von im

österreich mag zwar schlecht sein im A team

österreich hat einen sehr guten ruf im nachwuchsbereich in europa

und gehört zwischen unter 12 bis unter 18 zu denn top 10 in europa

das spiegelt sich auch in der rangliste wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
vollkommen richtig andere 17 jährige  spielen fast nie oder nur teil einsätze  in dortmund vor einen jahr ein 17 jähriger türke salin oder sö ähnlich der paar runden aufzeigte  und sogar im team kurz aufzeigte  sein marktwert 9 millionen  1 jahr später völlig in der versenkung verschwunden  kaum einer spricht mehr in deutschland von im

österreich mag zwar schlecht sein im A team 

und gehört  zwischen unter 12 bis unter 18 zu denn top 10 in europa

1226599[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächerlich da brauchst kein insider wissen  das ist logisch

1225494[/snapback]

IMHO siehts so aus das Veli noch das Bundesheer absolvieren muss, die Matura möchte er auch noch machen, ERGO wird er sicher noch bis 2007/08 bleiben.

Sollte dies schon gepostet worden sein 'sry'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und gehört  zwischen unter 12 bis unter 18 zu denn top 10 in europa

1226599[/snapback]

Auch nur weil sie körperliche Vorteile haben, wies danach aussieht, wenn die anderen ihre physischen Defizite aufgeholt haben und uns mit Technik ins Nirvana verabschieden sieht man eh die letzten Jahre. Bei uns kann kaum einer einen Ball sauber stoppen und Schußtechnik ist sowieso ein Fremdwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Auch nur weil sie körperliche Vorteile haben, wies danach aussieht, wenn die anderen ihre physischen Defizite aufgeholt haben und uns mit Technik ins Nirvana verabschieden sieht man eh die letzten Jahre. Bei uns kann kaum einer einen Ball sauber stoppen und Schußtechnik ist sowieso ein Fremdwort...

1226623[/snapback]

das mit den körperlichen vorteilen glaub ich nicht. wenn ich mir die u17, u19 anschau, dann ist die auf dem körperlichen niveau von anderen europäischen nachwuchsteams.

nach der u19 gibts aber in Ö ein entwicklungsloch. da geht dann wenig weiter, frag mich nicht warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
das mit den körperlichen vorteilen glaub ich nicht. wenn ich mir die u17, u19 anschau, dann ist die auf dem körperlichen niveau von anderen europäischen nachwuchsteams.

nach der u19 gibts aber in Ö ein entwicklungsloch. da geht dann wenig weiter, frag mich nicht warum.

1226649[/snapback]

vermutlich weil bis zur U19 auch im ausland die wenigsten schon in einer profiliga spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag