ceh, papac, mila laut ubahn zeitung so gut wie weg


dschuxta

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
jetzt fehlt wirklich nur mehr der mila und stöger hat sein ziel erreicht und kann sein rot-weiß-rotes imperium vollenden. wen interessiert schon der sportliche erfolg wenn man mit 11 blutjungen,ehrlichen österreichern wie wimmer,aigner,mair,ertl und dos santos auftreten kann. da lacht das herrz eines jeden veilchens!!! :clap:

1201527[/snapback]

...und sie sind nicht nur jung, sie sind auch wild :hammer:

Was ist jetzt mit dem Kienast? Der würde doch so gut zu uns passen im Moment :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Also Mila sollte schon bleiben, denn wir haben sonst nur Flaschen für das RM.

1201547[/snapback]

Es geht wohl schon schneller jene aufzuzählen die keine Flaschen sind :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Hoffentlich wird im Winter der Grippemichel als Ceh Ersatz geholt.

1201684[/snapback]

Julius Simon wäre auch eine Option. Vielleicht ist der ja noch aktiv? Oh, habe vergessen, der ist ja ein pöser Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Julius Simon wäre auch eine Option. Vielleicht ist der ja noch aktiv? Oh, habe vergessen, der ist ja ein pöser Söldner

1201710[/snapback]

Ist der nicht schon so lange in Österreich, daß er auch als junger Österreicher durchgehen könnte ? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
...und sie sind nicht nur jung, sie sind auch wild  :hammer:

Was ist jetzt mit dem Kienast? Der würde doch so gut zu uns passen im Moment  :ears:

1201696[/snapback]

Sag das nicht,der weilt scheinbar zur Zeit in Wien...Bin mir ziemlich sicher in gestern zur frühen Stunde in einer bekannten Lokalität gesichtet zu haben... :bunt::betrunken: (nein,es war nicht der "Puda"-Club :finger: )

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papac-Transfer ist für uns kein Thema

Frenkie Schinkels hat vor ein paar Tagen im Scherz gesagt: "Jetzt müssen mich die Rangers auch bald als Trainer holen, denn ich kenne die Mannschaft ja schon fast besser als Paul Le Guen." Das ist etwas Wahres dran, denn mit Libor Sionko und Filip Sebo haben die Schotten bereits zwei Ex-Veilchen unter Vertrag genommen, Sasa Papac wird ebenfalls schon als Fixbestandteil der Viererkette von britischen Medien gehandelt. Aber eben nur von denen, weil für uns ein Transfer kein Thema ist.

Sportdirektor Peter Stöger bestätigt zwar, dass die Rangers Interesse an unserem Bosnier zeigten, allerdings liegt das drei Monate zurück. "Wie sie ein paar von unseren Spielen beobachtet haben, haben sie sich die Namen von Sionko, Sebo und Papac in ihre Notizblöcke geschrieben." Dass es mit dem Tschechen Sionko und dem Slowaken Sebo geklappt hat, ist hinlänglich bekannt, bei Papac ist die Sachlage aber eine ganz andere. Seit dieser Zeit gibt es zwischen Klubs überhaupt keinen Kontakt, lediglich Spielermanager wären an einem Geschäft interessiert.

Ebenso gehört auch die Geschichte, dass wir im Tausch für Papac den Stürmer Nacho Novo bekommen, in das Reich der Träumereien. "Das sollte aber ohnehin jedem klar sein, der sich nur ein bisschen im Fußballgeschäft auskennt. Wir geben doch nicht einen Filip Sebo her, der bei den Rangers das Vierfache verdient, dass er bei uns kassierte. Somit sollte jeder auch Eines und Eins zusammenzählen können, dass ein Spanier nicht einmal im Entferntesten in unser Gehaltsschema passen kann", wundert sich Stöger über diese abstruse Story. 

Würden wir in der jetzigen Phase überhaupt einen weiteren Abgang verkraften? "Daran ist überhaupt nicht gedacht", sagt Stöger, "wir sind bei keinem, der uns verlassen hat, selber aktiv geworden. Deswegen sehe ich alles auch sehr entspannt."

Nicht ganz so entspannt ist der Sportdirektor, wenn er derzeit auf die Tabelle schaut. "Ein Sieg würde uns ganz gut tun, vom Kader her müssten wir eigentlich ganz vorne dabei sein, das ist auch unser Anspruch. Ich habe immer gesagt, dass wir dafür aber unser Potenzial abrufen müssen. Wenn wir uns aber etwas ersparen wollen, so wie das gerade der Fall ist, dann haben wir einen Hänger." So wie im Herbst des vergangenen Jahres, da war die Situation ganz ähnlich.

Die Mannschaft hat sich damals selber aus dem Tief rausgespielt, Stöger traut ihr das freilich auch jetzt zu: "Es geht nur über Ruhe und konzentrierte Arbeit, dann kommt auch das Selbstvertrauen zurück."

Apropos Selbstvertrauen. Was das ausmachen kann, das hat Filip Sebo gestern bewiesen. In seinem ersten A-Länderspiel bombte er die Slowakei mit allen drei Treffern zum 3:0-Sieg über Malta. "Gerade Sebo ist ein Paradebeispiel und ein Synomym für die jetzige Situation. Er hat von uns auch ein halbes Jahr Zeit bekommen, wurde behutsam aufgebaut, von vielen aber schon als Fehlkauf abgestempelt. Unsere neuen Spieler bekommen dieselbe Zeit wie Filip."

quelle: magnoliapublic

Sasa Papac zu den Rangers

Der FK Austria MAGNA gibt offiziell den Transfer von Verteidiger Sasa Papac zu den Glasgow Rangers bekannt. Der 26jährige wechselt mit sofortiger Wirkung nach Schottland, über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Nach Libor Sionko und Filip Sebo ist der Bosnier der dritte Wechsel eines Austrianers zum britischen Topclub binnen weniger Wochen.

quelle: magnoliapublic

der abgang ist nicht mal mehr eine news meldung wert. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.