Benfica Lissabon - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Anfänger
richtig, und bei Ceh seinem Gehalt können wir gleich mal beginnen zu sparen

1188141[/snapback]

haben eh schon bei der hälfte der manschaft gespart. um einen mehr oder weniger kommt es nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1188153[/snapback]

Schinkels du VOLLKOFFER.

Ich halts nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

warum darf eigentlich Wallner nicht öfters die Freistöße schießen?? wenn ich mich recht entsinne, hat er doch gegen Red Bull oder Rapid jeweils einen Freistoß an die Stange gesetzt oder irre ich mich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich glaub, der Ceh :mad::mad: ist deshalb so demotiviert, weil aus dem Sponsorenpool vom Denk mit Bayer, Porsche, Intersport und Burger King nichts geworden ist.

So hätt er sich eine Menge Geld ersparen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
naja, ich denk sogar, Ceh bekommt im Monat mehr als ein durchschnittl. Arbeiter in 10 Jahren, traurig aber wahr

1188152[/snapback]

Na, so is auch wieder ned....da müßte Ceh ca.120.000- 130.000 im Monat bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
haben eh schon bei der hälfte der manschaft gespart. um einen mehr oder weniger kommt es nicht an.

1188155[/snapback]

ein Abgang von Ceh würde aber niemanden weh tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lasnik für mila (laut sport1 ticker!)

1188148[/snapback]

:hää?deppat?:

Warum, hat er sich zuviel bewegt. Diese Aufstellungen und Wechsel sind sowas von jenseitig. Ruft der während dem Spiel bei der Wahrsagerzentrale an, was er als nächstes tun soll oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
mila war ja noch besser als unser alibi kicker ceh  :kotz:

1188154[/snapback]

vielleicht hat Ceh Schinkels versprochen, den Sicherheitsabstand von 1m auf einen halben zu seinen Gegenspieler zu verkürzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ich kenn mich ja bei Konferenzübertragungen ja net so aus, aber sollte man da nciht mehrere Mannschaften sehen?

1188164[/snapback]

Schaltet immer wieder um....aber normalerweise sollte es so ein paar Minuten hin und her gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
warum darf eigentlich Wallner nicht öfters die Freistöße schießen?? wenn ich mich recht entsinne, hat er doch gegen Red Bull oder Rapid jeweils einen Freistoß an die Stange gesetzt oder irre ich  mich  :ratlos:

1188159[/snapback]

stimmt, aber ein ruhender ball ist für ceh die einzige möglichkeit diesen auch zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
naja, ich denk sogar, Ceh bekommt im Monat mehr als ein durchschnittl. Arbeiter in 10 Jahren, traurig aber wahr

1188152[/snapback]

Ich weiß zwar nicht, wieviel dieser Ceh, der eine Frechheit ist, verdient, aber der Durschnitt eines Arbeiters dürft so bei 20 000 € liegen. Zehn Jahre sind übertrieben, aber drei würden sich schon ausgehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ich kenn mich ja bei Konferenzübertragungen ja net so aus, aber sollte man da nciht mehrere Mannschaften sehen?

1188164[/snapback]

nicht beim ORF

war damals bei GAK - Liverpool und Marseille - Austria auch so. 85 Minuten warens beim GAK-Match...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.