Benfica Lissabon - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
@rahzel

:laugh:  wer schützt wen? wir werden ceh noch wie einen bissen brot im abstiegskampf brauchen, unter einem neuen trainer kommt der wieder.

sag mir einen der heute besser war? wimmer?  :laugh:  lasnik, oder glaubst der spielt umsonst, der bekommt immerhin auch noch über 10.000 euro samt innenstadt-wohung im monat  :laugh:  kann keinen graden pass der worme, also was willst mir jetzt übern ceh erzählen???

lle sind scheisse, von vorne nach hinten, und unter schinkels wird sich das nicht mehr ändern!

und dann mit einem neuen trainer kann man nur auf die spieler mit bisschen potential hoffen, und das gehören leute wie ceh, vachousek, mila, tokic, papac, radomski, blanchard und safar ganz sicher dazu! mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen

1188337[/snapback]

der "worme" geht wenigstens in die Zweikämpfe, Ceh hat ja schon Angst, das FAK-Logo dreckig zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
@rahzel

:laugh:  wer schützt wen? wir werden ceh noch wie einen bissen brot im abstiegskampf brauchen, unter einem neuen trainer kommt der wieder.

sag mir einen der heute besser war? wimmer?  :laugh:  lasnik, oder glaubst der spielt umsonst, der bekommt immerhin auch noch über 10.000 euro samt innenstadt-wohung im monat  :laugh:  kann keinen graden pass der worme, also was willst mir jetzt übern ceh erzählen???

lle sind scheisse, von vorne nach hinten, und unter schinkels wird sich das nicht mehr ändern!

und dann mit einem neuen trainer kann man nur auf die spieler mit bisschen potential hoffen, und das gehören leute wie ceh, vachousek, mila, tokic, papac, radomski, blanchard und safar ganz sicher dazu! mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen

1188337[/snapback]

na sicher, sowohl trainer als auch spieler werden sich ab sommer 2007 darum reißen, bei der austria tätig zu sein 8P

ceh macht sich bei uns noch ein paar schöne monate und ist spätestens im winter heftigst mit verhandlungen beschäftigt. ein spieler eben der für seinen verein immer das letzte gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
hab ich das richtig gehört?

nur 20 - 30 Austria Fans in Lisboa :wos?:

1188343[/snapback]

Ja und wir wissen das von euch wieder 10.000 dort gewesen wären.

Wenn ein schweineteurer Flug vom Verein angeboten wird den sich bei aller Liebe niemand leisten möchte, dann wundert einen nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Exactly - hab ein paar mal mit ihm gespielt - der Typ hats drauf, da siehst keinen Ball

1188345[/snapback]

Wahnsinn - sogar im Netz findet man seine Fans. :D

Bist oft dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@dos santos

und findest deinen nickname geil? schon so richtig zum anbeißen was :laugh:

@hutz

haha, na so gern stöger den auch wegbringen würde, weil sein manager ja der bruder von einigen guten kickern wie schragner und dos santos ist die als alternativen bereitstehen, diesen ceh bringt nicht mal er weg in 8 tagen... :laugh:

Und wer hat uns letztes Jahr zum Meister gemacht? Ceh oder Herr Lasnik? wer hat mehr für diesen Verein geleistet? was willst du kasperl überhaupt!

hab diese saison weder von lasnik noch von ceh auch nur irgendwas gesehen! alle sind scheisse, einzig wallner hat gegen salzburg gut gespielt, sonst auch immer einen dreck der sonderklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
@rahzel

:laugh:  wer schützt wen? wir werden ceh noch wie einen bissen brot im abstiegskampf brauchen, unter einem neuen trainer kommt der wieder.

sag mir einen der heute besser war? wimmer?  :laugh:  lasnik, oder glaubst der spielt umsonst, der bekommt immerhin auch noch über 10.000 euro samt innenstadt-wohung im monat  :laugh:  kann keinen graden pass der worme, also was willst mir jetzt übern ceh erzählen???

lle sind scheisse, von vorne nach hinten, und unter schinkels wird sich das nicht mehr ändern!

und dann mit einem neuen trainer kann man nur auf die spieler mit bisschen potential hoffen, und das gehören leute wie ceh, vachousek, mila, tokic, papac, radomski, blanchard und safar ganz sicher dazu! mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen

1188337[/snapback]

Da is was wahres dran. Das kann ich nicht leugnen.

Wahrscheinlich verliert man allgemein als Spieler die Lust am Spiel unter der Fitichen eines Amateurtrainers, das mag sein. Trotzdem ist das was Herr Ceh zeigt nicht in Ordnung.

Was ich von Lasnik halte hab ich eh schon oft gepostet.

Und wenn man sich den Kader anschaut und die taktische Fehler die heute die 3 tore verursacht haben, kann man NUR dem trainer die Schuld geben.

Der Kader hat Klasse. Alles in allem, auch wenn einer aus der Reihe tanzt.

Da muss mehr drin sein als das, was da seit Saisonbeginn ablüft.

ENDLCIH IS AUS!! Nur 3:0. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.