Benfica Lissabon - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Andererseits,so weh es auch tut,müssen wir uns eingestehen,dass wir heuer in der Champions L. ohnedies nichts zu suchen hätten.Wir würden nur Kanonenfutter abgeben.Und auf so etwas kann ich dann gerne verzichten.Ist vielleicht besser so.Traurig aber wahr.Vor allem,wie will man ohne eine halbwegs taugliche Offensive international bestehen.Wir müssen ja schon in der MS zu zittern beginnen :nein:

1188133[/snapback]

stimmt schon, aber sich so zu präsentieren, geht ja unter kane Kuhhaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ja mann könnte geld verdienen was wir eh nicht brauchen! :glubsch:

1188136[/snapback]

momentan stimmt das ja auch. die teilnahms- und punkteprämien würden ja auch an stronach und nicht den verein gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hoffentlich verkaufen sie den ceh noch! ein mensch und kicker wie ceh hat sich nciht verdient in so einer wixerelf zu stehen, mit leuten wie wallner, wimmer und co.! genauso tokic! die können einem nur leid tun!

hoffe schinkels bringt jetzt aigner und dos santos, damit sich die benfica fans noch länger an uns erinnern können...  :laugh:

1188107[/snapback]

Genau, so eine Frechheit! Finde ich gut, dass sich Ceh dagegen wehrt, mit so Antikickern spielen zu müssen und einfach nur rumsteht und nicht mitspielt! Professionelle Einstellung für jemanden, der im Monat mehr abcasht wie ein durschnittlicher Arbeiter im ganzen Jahr!

Super Ceh, du bist ein Vorbild für alle! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ja mann könnte geld verdienen was wir eh nicht brauchen! :glubsch:

1188136[/snapback]

Besser Uefa-Cup Achtelfinale als abgeschossen in der CL.

Mir zumindest.

Die Grünen haben auch keine Cl-Kohle mehr.

Drauf geschissen.

Am bestenis jetz schlafen gehen, sonst werd ich depressiv. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
...geld verdienen, das wir sowieso nicht bekommen!!!

1188140[/snapback]

man könnte Geld verdienen, das wir uns nicht verdient haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Genau, so eine Frechheit! Finde ich gut, dass sich Ceh dagegen wehrt, mit so Antikickern spielen zu müssen und einfach nur rumsteht und nicht mitspielt! Professionelle Einstellung für jemanden, der im Monat mehr abcasht wie ein durschnittlicher Arbeiter im ganzen Jahr!

Super Ceh, du bist ein Vorbild für alle! :super:

1188143[/snapback]

naja, ich denk sogar, Ceh bekommt im Monat mehr als ein durchschnittl. Arbeiter in 10 Jahren, traurig aber wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lasnik ist statt Mila gekommen.

1188145[/snapback]

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.