Recommended Posts

Jelly-over-Titan
Für mich gilt dennoch: Lieber mit Schinkels in die Red-Zac als den Churtl auf der Bank bei uns. :kotz:

1269441[/snapback]

Na geh, kann doch nicht dein Ernst sein.

Lieber Neumann auf der Bank als weiter Schinkels und seine "lustigen" Sprüche ertragen zu müssen :D

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Alternativen zu Stönkels:

Jara: Top...war mir eigentlich immer sympathisch bis auf seine Zeit bei Red Bull...dort scheinen aber alle innerhalb kürzester Zeit zu Ungustl zu mutieren...

Zellhofer: Seine Anwesenheit in Wals-Siezenheim ist sicherlich kein Indiz...er war ja schon öfter bei anderen Spielen anwesend...das würde ja wieder eine tolle Stimmung geben aufgrund seiner Rapid-Vergangenheit...bin mir auch nicht sicher, wie gut er wirklich als Trainer ist, weil er außer in Pasching noch nicht wirklich was auf die Beine gestellt hat...

Constantini: Als Feuerwehr schon des öfteren super...würde sicher klappen...aber wäre nicht mal ein längeres Trainer-Engagement bei der Austria wünschenswert???

Ogris: Wieder ein Trainer ohne Bundesliga-Erfahrung???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

jeder trainerwechsel ist nicht zielführend, solange stöger in amt und würden bleibt ...

wenn parits die kompetenz hat (oder das ok von oben), ihn mit rauszuhauen, dann sofort, und alles ist eine verbesserung. wenngleich der churtl meine loyalität auf eine harte probe stellen würde ... aber was tut man nicht alles für den verein.

bT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mit Zellhofer könnt ich mich durchaus anfreunden, der ist mmn nicht unbedingt an seinen fachlichen Qualitäten bei Rapid, sondern eher an so netten Zeitgenossen wie HP24 gescheitert.

1269441[/snapback]

Ich weiß nicht. Für mich ist Zellhofer eher der Typ Trainer, er längerfristig sicher Erfolge haben kann, wenn er ein Team von Grund auf aufbauen kann. Ob er es aber auch drauf hat, einen vollkommen chaotischen, planlos zusammengewürfelten und folglich desorganisierten, verunsicherten und inhomogenen Haufen von sich größtenteils völlig außer Form befindlichen Kickern auf Vordermann zu bringen - das wage ich zu bezweifeln.

Ich glaube, vor einer solchen Aufgabe ist Zellhofer noch nicht gestanden, und sein Auftritt beim Lokalrivalen erfüllt mich auch nicht gerade mit der Hoffnung, er könnte der richtige Mann in einer schwierigen Situation sein. Krisenmanagement scheint einach nicht wirklich seine Sache zu sein, und für weitere Experimente mit äußerst fragwürdigem Ausgang haben wir einfach keine Luft mehr - wir sind mittlerweile Tabellenletzter und spielen zusätzlich so miserabel, daß wir wohl selbst in der Red Zac kaum vorne dabei wären. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Söndergaard würd ich sofort nehmen, aber Zellhofer? Wäre er bei Rapid nicht gescheitert, würd ich sagen, ja den nehm ich sofort. Aber nach der Zeit bei Rapid? Eigentlich ist es eh wurscht, ist eh alles scheisse, egal wer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan
Söndergaard würd ich sofort nehmen, aber Zellhofer? Wäre er bei Rapid nicht gescheitert, würd ich sagen, ja den nehm ich sofort. Aber nach der Zeit bei Rapid? Eigentlich ist es eh wurscht, ist eh alles scheisse, egal wer kommt.

1269474[/snapback]

Söndergaard ist doch auch überall gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die trainerfrage denk ist ist damit in verbindung zu bringen was man erreichen will! der zellhofer oder der GAK trainer werden euch akut nicht weiterhelfen können! ihr braucht momentan sicher eher einen "feuerwehrmann" also zb constantini! oder der uwe rapolder wär zu haben?!

langfristig müsste man sich dan sowieso was anderes überlegen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

1269475[/snapback]

Naja, was er mit uns im UC erreicht hat, würde ich nicht als Scheitern bezeichnen. Und wenn du meinst, daß die Art wie wir unter Söndergaard gespielt haben, als Scheitern zu bezeichnen ist, wie würdest du dann bitte erst den Output von Schinkels bezeichnen ... :eek:

Aber ich gebe zu, auch bei Söndergaard bin ich mir nicht sicher, ob er es schaffen würde, einen Weg aus dem derzeitigen Schlamassel zu finden. Aber er ist dennoch - speziell im taktischen Bereich - der jetztigen sportlichen Leitung um Welten überlegen. Und Söndergaard beherrscht zumindest ein Spielsystem...

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

1269475[/snapback]

Naja, Jara hat zB auch nicht soviel erreicht, außer eben die Tiroler Meisterserie, aber wie die zustande gekommen ist, wissen wir ja schon länger. Da war eher das nicht vorhandene Geld der Meistertrainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan
Naja, was er mit uns im UC erreicht hat, würde ich nicht als Scheitern bezeichnen. Und wenn du meinst, daß die Art wie wir unter Söndergaard gespielt haben, als Scheitern zu bezeichnen ist, wie würdest du dann bitte erst den Output von Schinkels bezeichnen ...  :eek:

1269493[/snapback]

Der Meistertitel wurde aber verpasst, welche Erfolge hat er sonst noch vorzuweisen?

Mit Salzburg hat er nichts erreicht und beim GAK steht er kurz vorm Rauswurf.

Bringt aber sowieso nichts über Söndergaard zu diskutieren, er wird sicher nicht mehr Trainer bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Aber er ist dennoch - speziell im taktischen Bereich - der jetztigen sportlichen Leitung um Welten überlegen. Und Söndergaard beherrscht zumindest ein Spielsystem...

1269493[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

da hast du aber wohl noch nie ein gakspiel gesehen...

der söndergaard ist ein netter kerl, aber kein trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten