Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

bin mir sicher das zellhofer bei uns genauso versagen würde wie bei den grünen. er ist dort am umfeld gescheitert und das ist bekanntlich bei uns noch weit schlimmer als in hütteldorf. er ist so wie hochhauser und roitinger eher ein trainer für kleine vereine.

mein absoluter wunschkandidat wäre constantini. er hat uns schon einmal in einer ähnlich situation geholfen und ist außerdem einer der die jugend forciert.

mit rashid könnte ich mittlerweile auch gut leben. hat bei der admira und jetzt in russland mit schwachem spielermaterial gute arbeit geleistet.

hoffentlich verpflichtet man nicht zsak oder ogris. von trainerlehrlingen habe ich endgültig die schnauze voll, würde es ungern sehen wenn zwei solche legenden zu buhmännern werden. und das würde sicher passieren wenn es nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

DiCo bis zum Winter und dann Rashid! Das hätt' schon was! Zellhofer brauch ich nicht unbedingt, obwohl ich ihn für einen guten Trainer halte. An Jaras Trainerqualitäten zweifle ich ebenfalls nicht, aber er hat es bei Red Bull in kürzester Zeit geschafft, ein absoluter Ungustl zu werden. Zsak wär halbwegs o.k.! Ogerl wohl doch zu unerfahren in dieser Situation. Also nochmals: DiCo als Wegbereiter für Rashid! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mir ist vieles recht, solange Schinkels den Platz räumt.

Rachimov/Tatar wär sehr erfreulich, Zsak sicher einer der mehr die Amateure/Akademie forcieren würde, also für die Zukunft eine klasse (National-)Mannschaft formen könnte. Ogris ist zwar eine Persönlichkeit, mir aber zu unerfahren.

Constantini wäre natürlich eine spitzen Übergangslösung, bis man Rachimov/Tatar oder Zsak aus dem Vertrag kaufen kann, aber eben nur bis zum Sommer.

Zellhofer ist bestimmt auch ein guter Trainer, aber wenn man seine Leistung bei Rapid berücksichtigt, viel zu riskant für die jetzige Situation. Bis er einen Großstadtklub richtig betreuen kann, sollt er lieber noch eine Station einlegen.

Das wichtigste ist eben, dass sich was tut und Schinkels fliegt oder man ihn endlicht gehen lässt. Stöger kann ruhig bleiben, aber soll nicht so engen Kontakt zum Trainer haben und sich um die sportlichen Belange beim Verein (Akademie, Amateure, Kampfmannschaft) kümmern. Kraetschmer soll von mir aus auch bleiben, aber sich nicht ins Sportliche einmischen, sondern bei seinen Finanzen bleiben.

Welche Aufgabe Parits hat, weiß wohl keiner, kommt wohl auf das gleiche, was Langer zu hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Zellhofer und Jara!! :super::eek: :eek: :eek:

Zsak und Rachimov wären auf irgendeine Art und Weise zwar kultig, würden aber imo nicht den gewünschten Erfolg bringen und ehrlich gesagt sind mir die zwei auch zu "schade" bzw. sympathisch um während der Magna Zeit zur Austria zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wer auch immer neuer Trainer wird, ich hoffe, dass man Frenkie Schinkels trotzdem ordentlich verabschiedet. Immerhin wurde er 2x Cupsieger und 1x Meister mit der Austria und sein Engagement kann man ihm nicht absprechen. Auch wenn er kein guter Trainer ist bin ich überzeugt, dass er immer 100% für uns gegeben hat und ihm viel am Verein liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wer auch immer neuer Trainer wird, ich hoffe, dass man Frenkie Schinkels trotzdem ordentlich verabschiedet. Immerhin wurde er 2x Cupsieger und 1x Meister mit der Austria und sein Engagement kann man ihm nicht absprechen. Auch wenn er kein guter Trainer ist bin ich überzeugt, dass er immer 100% für uns gegeben hat und ihm viel am Verein liegt.

1270147[/snapback]

bitte sag das nicht zu laut,weil sonst sagens dir wieder das,das mit der mannschaft jeder geschafft hätte.

weil voriges jahr wars die mannschaft und jetzt ists der trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

es muss jedenfalls der Trainer gewechselt werden. DiCo wäre der perfekte Feuerwehrmann und dann sollns den Rashid holen.

Neuverpflichtungen werden gar nicht so dringend benötigt, man muss nur die richtigen Spieler aus dem Kader auf der richtigen Position aufstellen. Lasnik, Mila auf den Flügeln und nicht wieder irgendwelche def. Mittelfeldspieler dorhin setzten. Find den Netzer recht gut aber sicher nicht auf der Seite, dort wären ein Saurer oder Simkovic von den Amas besser aufgehoben gewesen.

Die Transferpolitik war auch total fürn Arsch heuer also sollte nicht nur der Trainer gefeuert werden sondern vor allem auch der Sportdirektor denn bei den Personalentscheidungen ist im Sommer einiges verschissen worden.

Wobei ich die Pichlmann, Mair und Wallner (verlängerung) Verpflichtungen immer noch gut finde.

jedoch Aigner, DosSantos, Schragner und Wimmer sprechen einfach gegen einen Stöger. Den Hill darf man natürlich nicht vergessen.

Gestern hab ich mal wieder von einem Janocko im Austria Dress geträumt, genau so einer fehlt der Austria. Der wäre sicher geblieben hätte die Austria rechtzeitig ihr interesse gezeigt

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1270147[/snapback]

mit der mannschaft von letztem jahr haette das jeder geschafft. aber heuer ist nur der trainer schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten