friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2006 sch....egal, sch....egal, sch....egal...., hauptsache wir steigen auf. wie schon oben erwähnt hat dieser dämpfer auch durchaus positive seiten an sich. 5 euro in das phrasenschwein: jetzt darf man sich 100% auf die meisterschaft konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. November 2006 Wenn ihr so in der Bundesliga spielt ist euer Abstieg nächstes Jahr schon wieder besiegelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 22. November 2006 Wenn ihr so in der Bundesliga spielt ist euer Abstieg nächstes Jahr schon wieder besiegelt. 1315778[/snapback] Du weißt aber schon dass beim LASK mit Ehmann und Hota zwei Schlüsselspieler gefehlt haben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. November 2006 Du weißt aber schon dass beim LASK mit Ehmann und Hota zwei Schlüsselspieler gefehlt haben?? 1315856[/snapback] Es passiert schnell einmal dass zwei solche Spieler fehlen, da muss man nächstes Jahr schon fähig sein, diese zu ersetzen. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 22. November 2006 finds toll dass sich alle sorgen machen nach einem "schlechtem spiel" aber wenn ihr äpfel mit birnen vergleichen wollt dann nur weiter. glaubt ihr echt dass wenn der aufstieg klappt dieses team noch unverändert am platz steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 22. November 2006 Da könnt ihr ja richtig stolz auf euch sein! Achja: Danke fürs Eintritt zahlen! Muss mich bei den anderen entschuligen, dass ich auf den Red Bull Fan noch mal eingehen mag: Also, ganz einfach: Ein paar Freunde und ich - wir haben uns entschlossen wieder mal ein Fußballspiel zu sehen wo unsere Austria nicht vertreten ist. Die Wahl viel auf das Spiel FC Red Bull Salzburg Amateure - Linzer ASK. Gründe dafür: Keine lange Anreise und ja, die eigentlich seit ein paar Jahren recht guten Kontakte zwischen Teilen unserer Fanszene und der des LASK. Dass ich keine großen Sympathien für deinen Club empfinde dürfte dir eigentlich klar sein und dass mir der LASK ned unbedingt unsympathisch ist geht dich zwar eigentlich gar nix an - jetzt sag ichs dir hald mal! Stolz, naja, bin ich deswegen jetzt ned wirklich auf mich, aber wennst meinst... Würd mich freuen wennsd die so sinnlose Kommentare zu meinen Postings einfach sparst und schaust dass du vielleicht mal wieder weg vom Computer kommst! Ich meins ja nur gut mit dir... Und weil du den Eintritt angesprochen hast: 10 Euro für einen Stahplatz am schlechtesten Flecken Tribüne den die Bullenarena anzubieten hat: Ja genau Red Bull hats nötig Fußballfans auszunehemen. Dass dich das glücklich macht zeigt ja nur wieder mal mehr wie sehr du von einem Gewissen Konzern beeinflusst bist! Machs gut Marionette! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 22. November 2006 Ich würd die Leistung in einem Spiel nicht einer möglichen zukünftigen zugrunde legen, aber genausowenig mich auf zwei fehlende Stammspieler ausreden. Es war ein Cupspiel, die einen legen da mehr wert drauf, die anderen weniger. Ich glaube, daß die große Gefahr besteht, daß man so wie man in der letzten Zeit gespielt und trotzdem gewonnen hat immer weitermacht. Weil eh alles so locker lässig ist. Daß dem nicht so ist geht bei so einer Niederlage in das Hirn der Spieler eher rein, insofern kann ich der Niederlage auch positives abgewinnen und drauf hoffen, daß sie sich wieder besinnen und sich am Freitag und im Rest der Meisterschaft ordentlich ins Zeug legen, denn der Weg ist noch sehr lang und der Aufstieg noch in weiter Ferne. Spaziergang wirds nicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2006 Vielleicht wars eine Niederlage zur rechten Zeit?! Besser im Cup als in der Meisterschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 22. November 2006 Sehe ich auch so. Lieber den Cup vergeigen, als die Meisterschaft. Ewig kannst auch nicht siegen und da nehme ich die Cupniederlage mal gerne in Kauf. Finde es nur witzig, wenn selbsternannte Fußballexperten den LASK nach einer Niederlage sofort als Abstiegskanditaten in der T-Mobile Liga sehen. Den Arschkick, den manche Superteams dort abliefern, spottet jeder Beschreibung. Wäre mal durchaus angebracht, dass ein Wiener Verein absteigt, dann würde die Selbstherrlichkeit mal eindeutig reduziert werden. Als "Provinzvereinsanhänger" ist mir um den LASK nicht bange. Momentan zeigen genau diese Teams in der T-Mobile so manchen, wo der Hammer hängt. Dass die Mannschaft wohl erweitert wird beim Aufstieg, sollte auch klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. November 2006 Die RBS-Amas sind keine Amateure, sondern Vollprofis. Sie spielen zwar (noch) in der Regionalliga, trainieren (mMn) sicher gleich viel wie die LASKler. Also fiel ein eventueller Konditionsvorteil weg (merkte man klar am Ende des Spiels). Vielleicht wäre es anders ausgegangen, wenn die Taktik etwas anders ausgelegt gewesen wäre. Wäre vielleicht interesant zu diskutieren: "Was wäre, wenn...? Bringt aber nichts mehr. Für mich ist das Spiel abgehakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 23. November 2006 hab mir jetzt zwar das ganze nicht so genau durchgelesen, aber diese niederlage war ja schon längst überfällig wenn wie (ihr) mal ehrlich seit. in der liga hat man zuletzt ja auch nicht immer als stärkeres team , sondern als klugeres team gewonnen. i-wann ist`s dann halt mal soweit. und nach dem aufstieg wierd so und so die hälfte der spieler neu sein. *klingt zwar komisch , is aba so* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 23. November 2006 Muss mich bei den anderen entschuligen, dass ich auf den Red Bull Fan noch mal eingehen mag:Also, ganz einfach: Ein paar Freunde und ich - wir haben uns entschlossen wieder mal ein Fußballspiel zu sehen wo unsere Austria nicht vertreten ist. Die Wahl viel auf das Spiel FC Red Bull Salzburg Amateure - Linzer ASK. Gründe dafür: Keine lange Anreise und ja, die eigentlich seit ein paar Jahren recht guten Kontakte zwischen Teilen unserer Fanszene und der des LASK. Dass ich keine großen Sympathien für deinen Club empfinde dürfte dir eigentlich klar sein und dass mir der LASK ned unbedingt unsympathisch ist geht dich zwar eigentlich gar nix an - jetzt sag ichs dir hald mal! Stolz, naja, bin ich deswegen jetzt ned wirklich auf mich, aber wennst meinst... Würd mich freuen wennsd die so sinnlose Kommentare zu meinen Postings einfach sparst und schaust dass du vielleicht mal wieder weg vom Computer kommst! Ich meins ja nur gut mit dir... Und weil du den Eintritt angesprochen hast: 10 Euro für einen Stahplatz am schlechtesten Flecken Tribüne den die Bullenarena anzubieten hat: Ja genau Red Bull hats nötig Fußballfans auszunehemen. Dass dich das glücklich macht zeigt ja nur wieder mal mehr wie sehr du von einem Gewissen Konzern beeinflusst bist! Machs gut Marionette! 1316080[/snapback] Schlechtes Gewissen weil du mir das so ausführlich beschreibst? Zur Info bzgl. Eintrittspreis: Der Verein wollte gar keinen Eintritt verlangen. Da aber beim Cup die Einnahmen geteilt werden, mußte sich auch der LASK einverstanden erklären. Das tat der LASK nicht (was ich auch verstehe), daher wurde Eintritt verlangt. Gruß, Mario Nette PS: Entschuldigung an die Lask-Fans, dass ich hier meinen Müll reinschreibe, ich tu sowas normal nicht und ich machs auch nicht wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. November 2006 Schlechtes Gewissen weil du mir das so ausführlich beschreibst? Zur Info bzgl. Eintrittspreis: Der Verein wollte gar keinen Eintritt verlangen. Da aber beim Cup die Einnahmen geteilt werden, mußte sich auch der LASK einverstanden erklären. Das tat der LASK nicht (was ich auch verstehe), daher wurde Eintritt verlangt. Gruß, Mario Nette PS: Entschuldigung an die Lask-Fans, dass ich hier meinen Müll reinschreibe, ich tu sowas normal nicht und ich machs auch nicht wieder! 1318084[/snapback] Aso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts