Itti Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2006 fahrt wer aus Linz weg und hat zwei plätze frei in der karre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. November 2006 Wünsche euch morgen viel Glück gegen die "Jungbullen" Vielleicht werde ich ja auch vor Ort sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 21. November 2006 Der LASK das erste Mal in der Bullendisco - da darf es keine Ausreden geben. Für jeden von uns ist es das erste Mal und da war doch jeder einmal sehr geil drauf ! :D Tippe auf ein 1:3 und auf gut 200 LASK Fans vor Ort. R.I.P. GERHARD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 21. November 2006 *argh* hätt mich wirklich auf diesen discostadl gefreut. kann aber leider nich dabei sein, verdammte uni! :aaarrrggghhh: naja, dann eben nächstes Jahr gegen die großen Bullenschweine... RBS A. - LASK 1:3 (1:1) Tore: Hütter ; Vastic, Klein, Ehmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 21. November 2006 ....auch Urfahr rollt an....... Viva CU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 21. November 2006 Der LASK das erste Mal in der Bullendisco - da darf es keine Ausreden geben. 1313355[/snapback] Also wenn ich mich nicht völlig täusch, ist der LASK zum 2. Mal Gast im EM-Stadion, damals sogar als erster offizieller Testspielgegner von den Dosen - allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ich glaub verloren haben wir auch, 2:0 oda so, aber gut, gab ja keine Zeugen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben 21. November 2006 hat sich erledigt, hab eine mitfahrgelegenheit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2006 hoffe, wir blamieren uns dort nicht. aufstieg und cupsieg (jaja,is noch ein langer weg) wären waaaaaaaaaaaahnnnnnsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! realistischer tipp: wir müssen in die verlängerung hoffnungstipp: 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. November 2006 werde zu 99% auch morgen endlich wieder mal auswärts dabei sein ... 1312795[/snapback] 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. November 2006 Aktueller Wetterbericht aus der Mozartstadt: Leichter Sonnenschein, gefühlte 15 °, Bierfeuchtigkeit 100% ! Ich war übrigens gestern beim Abschlusstraining, hier ein Foto von Ivo: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) *argh* hätt mich wirklich auf diesen discostadl gefreut. kann aber leider nich dabei sein, verdammte uni! :aaarrrggghhh: naja, dann eben nächstes Jahr gegen die großen Bullenschweine... 1313376[/snapback] hell yeah, hab ne mitfahrgelegenheit gefunden und kann mich früher losreissen, sprich DUBAI! @Litzi: genial! bearbeitet 21. November 2006 von burnhard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 21. November 2006 Was soll an einem verletzten Tier genial sein? :hää?deppat?: Hoffts lieber das die Bullen nicht das mit euch machen , Zeit wirds ja mal das ihr von eurem hohen Ross wieder runterkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. November 2006 Was soll an einem verletzten Tier genial sein? :hää?deppat?: Hoffts lieber das die Bullen nicht das mit euch machen , Zeit wirds ja mal das ihr von eurem hohen Ross wieder runterkommt. 1313886[/snapback] Feierles Schwester? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 21. November 2006 Was soll an einem verletzten Tier genial sein? :hää?deppat?: Hoffts lieber das die Bullen nicht das mit euch machen , Zeit wirds ja mal das ihr von eurem hohen Ross wieder runterkommt. 1313886[/snapback] Sie schon wieder. Entschuldigung, daß wir als erster der Heim-, Auswärts-, Gesamttabelle, Torschützenliste, meisten geschossenen Tore, wenigesten bekommenen gegen einen Regionalligisten, den wir nicht mögen, in unserem EIGENEN Forum ein bischen gut drauf sind. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 21. November 2006 Was soll an einem verletzten Tier genial sein? :hää?deppat?: Hoffts lieber das die Bullen nicht das mit euch machen , Zeit wirds ja mal das ihr von eurem hohen Ross wieder runterkommt. 1313886[/snapback] einfach mal das maul halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts