BW Linz - SV RIED


VollgasWest

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Na seawas, so eine Zitterpartie hab i  heute irgendwie schon befürchtet. :nervoes:   Grüss euch alle im ASB  :winke:

1217285[/snapback]

:winke: Herzlich Willkommen im ASB!

Damjanovic allein vor Michl - vergeben :aaarrrggghhh:

Schon langsam glaub ich wirklich da Jovan kann einfach ned mehr, Pech kann ma des nimma nennen soviel Chancen wie er schon vergeben hat, leider ...

EDIT: Verlängerung ...

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nachdem das spiel einige parallelen zum cupspiel des fc bayern am samstag aufweist, müsste jetzt als nächstes ein eigentor von michl kommen :D

edit: noch am tippen und schon passiert :clap: zwar kein eigentor aber ich werd mich nicht beschweren :)

bearbeitet von radinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
nochmal zu meiner frage von vorhin: die sperren gelten ja auch für die meisterschaft, oder?

1217328[/snapback]

Cup-Regeln

Zu finden auf Seite 7, laut meiner Interpretation sind die Sperren nur für den Cup gültig, nicht für die Meisterschaft, soll heissen, wenn wir weiterkommen, schauts schlecht aus x/

EDIT:

:clap::clap::clap:

Tor durch "Goalgetter"-Seo

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Tor durch "Goalgetter"-Seo

1217355[/snapback]

3:1 oder meinst du das tor zum 2:1? live-ticker funktioniert grade nicht :glubsch:

edit: hat sich erledigt, ticker geht wieder

bearbeitet von radinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
3:1 oder meinst du das tor zum 2:1? live-ticker funktioniert grade nicht  :glubsch:

edit: hat sich erledigt, ticker geht wieder

1217365[/snapback]

Das 3:2 meinte ich :D Hab vor lauter Suchen in den Cup-Regeln ganz vergessen auf den Live-Ticker zu schaun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zu finden auf Seite 7, laut meiner Interpretation sind die Sperren nur für den Cup gültig, nicht für die Meisterschaft, soll heissen, wenn wir weiterkommen, schauts schlecht aus  x/

danke fürs raussuchen der regeln :super:

so wie ich das verstehe, gilt das aber nur für gelb-rote karten (punkt 14), rein rote karten (punkt 13) werden anders behandelt. So wie ich das verstehe gilt das dann auch für die meisterschaft ("...jene strafinstanzen zuständig, denen ein ausgeschlossener oder vom Schiedsrichter angezeigter Spieler bei Meisterschaftsspielen unterliegt.")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.