sanchez Anfänger Geschrieben 1. September 2006 es wird im donaupark gespielt & 200 karten werden den auswärtsfans zu verfügung gestellt. karten gibts ab sofort. mehr dazu: http://www.blauweiss-linz.at/main/newsdetail.php?id=686 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2006 Dann heißt es bald Karten reservieren, denn die 200 im Auswärtssektor sind sicher bald weg. Ich rechne mit mind. 500 Riedern in Linz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) da ich mich gefragt habe, wie man denn nun zu karten käme, habe ich im bw-sekretariat angerufen. die (wirklich sehr freundliche) dame hat mir erklärt, die karten für die auswärtsfans seien noch bei ihr und noch nicht zur svr geschickt worden. ich könne mir aber ruhig die tickets in linz kaufen, denn die karten seien ohnehin alle einheitlich, es wird also nicht zwischen heim- und auswärtssektor unterschieden (nicht zuletzt, da es letzteren gar nicht gibt ). also an alle linzer ried-fans hier: ab in die lederergasse! bearbeitet 1. September 2006 von gotty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. September 2006 da ich mich gefragt habe, wie man denn nun zu karten käme, habe ich im bw-sekretariat angerufen. die (wirklich sehr freundliche) dame hat mir erklärt, die karten für die auswärtsfans seien noch bei ihr und noch nicht zur svr geschickt worden. ich könne mir aber ruhig die tickets in linz kaufen, denn die karten seien ohnehin alle einheitlich, es wird also nicht zwischen heim- und auswärtssektor unterschieden (nicht zuletzt, da es letzteren gar nicht gibt ).also an alle linzer ried-fans hier: ab in die lederergasse! 1202992[/snapback] wos tua i dort? mir karten für ein spiel kaufen, das ich mir eh nicht anschaun kann? na wirklich net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Geschrieben 1. September 2006 also an alle linzer ried-fans hier: ab in die lederergasse! 20.gif sowas gibts auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 1. September 2006 sowas gibts auch? 1203021[/snapback] alleine hier herin kann ich dir gesichert 7 leute aufzählen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. September 2006 alleine hier herin kann ich dir gesichert 7 leute aufzählen! 1203028[/snapback] wobei des rieder (oder ähnliches) san, de wo nach linz gegangen aber hoit den verein net gwechselt habn a echter linzer werd scho ka ried-fan werdn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 1. September 2006 wobei des rieder (oder ähnliches) san, de wo nach linz gegangen aber hoit den verein net gwechselt habn a echter linzer werd scho ka ried-fan werdn 1203031[/snapback] vollkommen richtig. aber auch wenn wir noch immer herzens-rieder sind, kommen wir als bewohner von linz halt oftmals leichter in die lederergasse in linz als zum volksfestplatz in ried... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 2. September 2006 wie komm i als nicht linzer zu meiner karte fürn donaupark, weil so auf gut glück is ma zu riskant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. September 2006 Wird's bei euch im Sekretariat zu kaufen geben?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) wie komm i als nicht linzer zu meiner karte fürn donaupark, weil so auf gut glück is ma zu riskant 1204199[/snapback] da ich mich gefragt habe, wie man denn nun zu karten käme, habe ich im bw-sekretariat angerufen. die (wirklich sehr freundliche) dame hat mir erklärt, die karten für die auswärtsfans seien noch bei ihr und noch nicht zur svr geschickt worden. ich könne mir aber ruhig die tickets in linz kaufen, denn die karten seien ohnehin alle einheitlich [...] lesen ist macht bearbeitet 3. September 2006 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 3. September 2006 ja des hab i scho mitkriagt, nur 200 karten san hoit scho ziemlich wenig und da i unter da woche ned in ried bin is des ganze a weng schwierig, aber wird scho hinhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. September 2006 alle meine symathien bei diesem spiel gelten den riedern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. September 2006 alle meine symathien bei diesem spiel gelten den riedern. 1204800[/snapback] meine auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 3. September 2006 alle meine symathien bei diesem spiel gelten den riedern. 1204800[/snapback] jojo, das geringe übel, net? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts