frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September 2006 weiss ma schon was von der startformation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 12. September 2006 pasching und 3 halbzeit??? könnt mir ganz gut vorstellen dass es da ordentlich krachen könnte heute. hoff ma das beste und das nix passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) nix. bearbeitet 12. September 2006 von axeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2006 jaja, pasching. eh klar. 1216669[/snapback] hab ich mir auch gedacht, als ich es das erste mal gehört hab, aber wer weiß. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2006 auf http://www.blauweiss-linz.at/ gibts einen live-ticker! 0:0 nach 10min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. September 2006 Gebauer; Brenner, Berger, Jank, Mehlem; Seo, Martinez, Eder, Michalik, Pichorner; Kastner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Völlig aus dem Nichts erzielt der Bundesligist durch Martinez die Führung. BW war bisher klar die bessere Mannschaft, aber so ist es leider im Fußball. Bestätigungs-SMS vom Hagi - und weg bin ich bearbeitet 12. September 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2006 1:1 durch Elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) ausgleich per elfmeter :aaarrrggghhh: eigentlich eh kein wunder, spielen ja heute 2 spezialisten für elfer bei uns in der abwehr... bearbeitet 12. September 2006 von radinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2006 na bumm, 1:2 :aaarrrggghhh: auf gehts burschen, KÄMPFEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Aus. Ich mag nicht mehr. Ohne dass ich dieses Match sehe, aber Kraft MUSS gehen. Bei einem Regionalligisten mit fast der A-Mannschaft nach einer 1-0 Führung auf einmal 1-2 hinten liegen, wo gibt es sowas? Ich HOFFE jetzt sogar, dass wir die nächsten drei Spiele deutlich (SCP, SCP, RBS) verlieren, damit etwas passiert :aaarrrggghhh: Und dieser parteiische Ticker kotzt mich auch an, bei BW ist alles TOLL, SUPER, GENIAL, PECH und bei uns alles BRUTAL, UNVERDIENT, LÄCHERLICH, blabla - der übertrifft ja fast den legendären Kapfenberg-Liveticker mit dem Höllenhund Toth. bearbeitet 12. September 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2006 Eder Pichorner scheint ja hart zuzugehen, laut Liveticker war die Gelbe fürn Pichorner schmeichelhaft ... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. September 2006 Drechsel und Wolf für die Versager Mehlem und Eder. Somit rückt Pichorner wohl zurück auf die Position des LV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. September 2006 Die 2 Duelle gegen Pasching kann Kraft schon noch Trainer bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2006 rot für drechsel :aaarrrggghhh: ist er dann auch in der meisterschaft gesperrt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts