Pro Evolution Soccer 6


Berni

Recommended Posts

  • 2 months later...
Gobbo

Als alter FIFA-Zocker hat mich PES interressiert und ich hab mir PES6 günstig für meine XBox 360 gekauft. Mein Eindruck: Sehr gut, einziger (leider großer) Minuspunkt: Die Torhüter. Kommt das nur mir als jahrelangen FIFA-Spieler so vor, oder kommen die prinzipiell bis zur 16er-Linie raus, egal von wo aus man auf's Tor rennt?

Das haut den Spielspass ein bisserl zusammen, aber insgesamt bietet PES einige wohltuende Abwechslungen und Erweiterungen (Taktiken :eek:) zu FIFA. Werd wohl dranbleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als alter FIFA-Zocker hat mich PES interressiert und ich hab mir PES6 günstig für meine XBox 360 gekauft. Mein Eindruck: Sehr gut, einziger (leider großer) Minuspunkt: Die Torhüter. Kommt das nur mir als jahrelangen FIFA-Spieler so vor, oder kommen die prinzipiell bis zur 16er-Linie raus, egal von wo aus man auf's Tor rennt?

Das haut den Spielspass ein bisserl zusammen, aber insgesamt bietet PES einige wohltuende Abwechslungen und Erweiterungen (Taktiken :eek:) zu FIFA. Werd wohl dranbleiben...

Die Tormänner kommen immer einige Meter von alleine raus, weiter kannst du sie mit "Dreieck" bzw. keine Ahnung welcher Taste bei der Xbox herausholen. Wenn du willst, dass die Tormänner gar nicht rauskommen, kannst du den TW-Cursor einschalten und mit einer Tastenkombination (glaube L1 und Dreieck) den Tormann auswählen und ihn steuern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Als alter FIFA-Zocker hat mich PES interressiert und ich hab mir PES6 günstig für meine XBox 360 gekauft. Mein Eindruck: Sehr gut, einziger (leider großer) Minuspunkt: Die Torhüter. Kommt das nur mir als jahrelangen FIFA-Spieler so vor, oder kommen die prinzipiell bis zur 16er-Linie raus, egal von wo aus man auf's Tor rennt?

dir fällt das wohl übertrieben auf weil (auch etwas übertrieben) bei fifa(07) die goalies nur auf der linie picken und man bei einem konter fast bis zum 5er laufen kann...

negativ an den goalies find ich eher gewisse bugtore die es in jedem teil gibt und dass sie zu viele bälle abprallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Du hast FIFA gespielt?! :eek:

Sry für das Vorurteil, aber das glaub ich wirklich nicht!

dass er fifa gespielt hat oder dass die goalies besser sind.

ersteres glaub ich aber auch nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Man muss halt FIFA auch ein bissl gespielt haben, ums schlechtreden zu können :D

Also ich will fifa nicht schlecht reden, aber PES is einfach besser animiert und die KI ist auch ein bischen besser in das Spiel eingebaut! aber was solls wir alle wissen was wir zocken sollen oder??????? :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
am liebsten wär mir das froschfresser team aka bub und pepi, mit denen haben wir ja noch eine rechnung offen :RiedWachler:
nachdem das 08er ja eher net meins ist: wie schauma aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.