j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. August 2006 Hickersberger dürfte jetzt eh bald wieder frei werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. August 2006 Hickersberger dürfte jetzt eh bald wieder frei werden... 1184116[/snapback] Der hofft doch auf eine Anstellung bei Red Bull! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2006 das verhalten von Valachovic beim 1:4 ist ja vollkommen, ja, wie soll ich das ausdrücken.... irreal. mir fehlen die worte. 1184112[/snapback] krankl drückte es bei der analyse nach dem spiel so aus: "wos der valachovic heit aufgführt hot wor jo scho kriminö" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. August 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2006 Und in einer Woche stellt Zelle alle wieder auf die er heute kritisiert.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. August 2006 Huach zua, Fuaßboi is Leidenschaft und Kampf. I versteh des eh net. Des wird verkompliziert. Immer diese komische Taktik Ob der unsre Defensivprobleme lösen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. August 2006 krankl drückte es bei der analyse nach dem spiel so aus:"wos der valachovic heit aufgführt hot wor jo scho kriminö" 1184119[/snapback] wieso hab ich das gefühl dass dieser nachbesprechungsthread ein kultthread wird. spätestens dann wenn die leute ausn stadion zurück kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) *doppel* Hoffentlich hatte Hlinka wenigstens eine schöne Hochzeit. bearbeitet 20. August 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2006 Am Fernseher wars schon schlimm,das live im Stadion zu erleben dürft man nur durch saufen durchstehen. Und wie man im Fernsehen gesehen hat sind die meisten sowieso früher gegangen und müssten bald daheim sein. Wird denen aber nicht anders gehen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. August 2006 Und ich hab mich übers 1:2 noch gefreut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2006 Orf schreibt mal keinen Mist,diesmal haben sie recht Die Besten: keine bzw. Akoto, Muratovic, Djokic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. August 2006 Und ich hab mich übers 1:2 noch gefreut... 1184128[/snapback] Ja ich auch, für ca. 20 Sekunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakler3 Stammspieler Geschrieben 20. August 2006 hauptsache sagen wieviel man den gak abschiesst aja rade djokic hat nen 4 jahres vertrag hoffe für euch das plasse wieder spielt dann habts den alten gak haufen bei sammen :D grüße aus graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. August 2006 Und ich hab mich übers 1:2 noch gefreut... 1184128[/snapback] ich auch es wurde wieder kurz vor der rapidviertelstunde geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2006 Huach zua, Fuaßboi is Leidenschaft und Kampf. I versteh des eh net. Des wird verkompliziert. Immer diese komische Taktik Ob der unsre Defensivprobleme lösen könnte? 1184122[/snapback] Zumindest kann es auch nicht mehr schlimmer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts