Gast Geschrieben 12. Oktober 2011 kann jemand das interview der sportwoche hochladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2011 kann jemand das interview der sportwoche hochladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) bearbeitet 13. Oktober 2011 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Oktober 2011 DANKE! ein tolles interview eines wirklich leiwanden menschen. wer ihn schon mal näher kennenlernen durfte, weiss das er jedes wort im interview. 100% so meint. wie wichtig wären typen im ö-fußball, die nur annnähernd so einen ehrgeiz und professionalismus an den tag legen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2011 danke! didulica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Oktober 2011 Joey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Oktober 2011 DANKE! ein tolles interview eines wirklich leiwanden menschen. wer ihn schon mal näher kennenlernen durfte, weiss das er jedes wort im interview. 100% so meint. wie wichtig wären typen im ö-fußball, die nur annnähernd so einen ehrgeiz und professionalismus an den tag legen würden. genau so ist es! die ganze familie ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2011 ein super mann hoffe ihn wirklich nochmal im stadion zu sehen, egal wie und wo .....und danke fürs uploaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. Oktober 2011 Er war einfach der beste Goalie, einer meiner absoluten Lieblingsspieler damals und heute einer der Spieler die ich als Legende einstufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2011 Didulica und Acimovic, Jahrhundertaustrianer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2011 Didulica, Blanchard und Acimovic, Jahrhundertaustrianer... FYP. Jocy darf in der Liste nicht fehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Oktober 2011 eine großartige Persönlichkeit und der beste Tormann, den ich je live im Austria-Dress bewundern durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 21. Oktober 2011 DIDULICA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2011 eine großartige Persönlichkeit und der beste Tormann, den ich je live im Austria-Dress bewundern durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2011 DANKE FÜR ALLES JOEY!!! Er war es, der mich als AUSTRIA-Fan nach dem 3:0 Cupsieg im Happel gg. M´burg unendlich glücklich gemacht hat. Er kam mit dem Meisterteller aus dem Happel und ich habe den Teller in die Hände bekommen und nun hängt ein Foto von Didulica und mir mit dem Meisterteller im Wohnzimmer!!! Da bin ich wirklich ganz schön stolz drauf. THX Joey. DIDULICA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts